return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 
DJ Mag VS Tiesto & Armin! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by darkstar
meiner meinung nach wär er auchnicht auf plaz 1 ;)


meiner auch nicht. jedoch hat die Mehrheit der Leser anders entschieden
UNIT-er
Vorweg sei gesagt, dass ich biede DJs mag und ihren Sound sehr sehr schön finde! :D

Jedoch ruled derzeit bei mir AvB, weil ich ihn in diesem Jahr das erst mal live @Amnesia/Ibiza/Armada-Closing erleben durfte und er es als bisher einziger DJ geschafft hat meine Endorphie so in Wallungen bringen! :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Jedoch darf man dabei eines nicht vergessen - die Popularität!

Tiesto ist unter "Ottonormalmensch" eher ein Begriff, als es AvB ist - zumindest erlebe ich das in Gesprächen mit "Normalos" immer wieder so!
Dazu hat natürlich auch beigetragen, dass er mit seinem Gig @Olympia und seinen Nummer-1-Plätzen bekannt(er) geworden ist! :D
Das stellt natürlich nicht die Qualitäten von AvB in Frage - im Gegenteil - diese sind mindestens gleichwertig! :D
Jedoch hat Tiesto gerade mit seinem Gig bei Olympia - quasi als unser Botschafter - dazu beigetragen, dass unsere Musik einem ziemlich großen Kreis zugänglich wurde!

UNIT-er
MirkoS
quote:
Originally posted by Twillo
Der Tiësto Diss: „Seit seinem ersten Platz 1 bei der Top 100 Wahl 2002 hat Tiësto sein Ego mit Gigs in Fußballstadien und einem Auftritt bei Olympia gefüttert [...] Bei der Magik Muzik Party hat Tiësto im Backstage ein paar Bier, Red Bull und eine Käseauswahl bestellt. Richtige Rockstars fragen nach Bergen von Kokain und nach Prostituierten, nicht nach einem [censored] Käsesandwich!“

Hä? Was ist denn daran jetzt diss???
Muß denn jeder Popstar gleich Nudden und Schnee konsumieren???
Also ziemlich mau das ganze...
Trotzdem finde ich den Teil des Artikels recht amüsant.

Hat gestern jemand EMINEM bei TV-TOTAL gesehn?
"Freifick", "Muschi" und "Scheiße".
Tolles Vorbild für unsere Jugend....;)
Stiffmaster
seit TiC2 muss tiesto mir erstmal wieder beweisen das er würdig ist überhaupt als top dj bezeichnet zu werden, er soll in kleine clubs kommen seine blackhole partys mit den anderen artists machen und sich endlich mal wieder nen co produzent holen bzw einen engineer damit seine songs wieder besser klingen! seit er alles "solo" macht sieht man das er ohne hilfe von anderen leistungsmässig nicht das bieten kann wie vor ein paar jahren mit unterstützung! wenn er das nicht bald versteht und von seinem trip runterkommt wie schon oft in interviews bei ihm zu lesen war, das er darauf hinarbeitet nur noch tracks von sich selber zu spielen, sehe ich für seine zukunft schwarz!
Cosmique
quote:
Originally posted by Stiffmaster
seit TiC2 muss tiesto mir erstmal wieder beweisen das er würdig ist überhaupt als top dj bezeichnet zu werden, er soll in kleine clubs kommen seine blackhole partys mit den anderen artists machen und sich endlich mal wieder nen co produzent holen bzw einen engineer damit seine songs wieder besser klingen! seit er alles "solo" macht sieht man das er ohne hilfe von anderen leistungsmässig nicht das bieten kann wie vor ein paar jahren mit unterstützung! wenn er das nicht bald versteht und von seinem trip runterkommt wie schon oft in interviews bei ihm zu lesen war, das er darauf hinarbeitet nur noch tracks von sich selber zu spielen, sehe ich für seine zukunft schwarz!


solange ihn weiter die Mehrheit seines Publikums als "Number One" sieht, wird er wohl noch auf dem Tripp bleiben :(
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
seit TiC2 muss tiesto mir erstmal wieder beweisen das er würdig ist überhaupt als top dj bezeichnet zu werden, er soll in kleine clubs kommen seine blackhole partys mit den anderen artists machen und sich endlich mal wieder nen co produzent holen bzw einen engineer damit seine songs wieder besser klingen! seit er alles "solo" macht sieht man das er ohne hilfe von anderen leistungsmässig nicht das bieten kann wie vor ein paar jahren mit unterstützung! wenn er das nicht bald versteht und von seinem trip runterkommt wie schon oft in interviews bei ihm zu lesen war, das er darauf hinarbeitet nur noch tracks von sich selber zu spielen, sehe ich für seine zukunft schwarz!


Agreed, wie ihr immer so schön sagt ...

sehen wir mal was in Zukunft von dem kommt aber nach TIC ist er für mich auch nichts "besonderes" mehr
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Cosmique
solange ihn weiter die Mehrheit seines Publikums als "Number One" sieht, wird er wohl noch auf dem Tripp bleiben :(
wie das nunmal bei popstars ist wird sich das nicht lange halten! wenn die plattenfirma und die leute die geld in ihn stecken merken das es bergab mit ihm geht wird er schneller vergessen sein als man glaubt! solange er das nicht selber erkennt und vorher aus der ganzen hype scheisse aussteigt wird es so kommen!
dEEkAy
Ich mach mich mal wieder zum Buh man und sage: Das DJ Mag hat recht.
Armin hat wirklich nur den selben Scheiß gespielt bis bei einigen Ausnahmeevents.
Und Tiesto? kein Kommentar..its even worse :eek:
Stiffmaster
ja klar hat armin das selbe gespielt, aber hat das paul nicht auch? und tiesto? und und und? :) klar kann man darüber meckern aber dann sollte man es auf alle beziehen!
Tommy-Pi
Ich muss dEEK teilweise Recht geben.

Armin spielt nicht unbedingt immer die selben Platten in jedem Set, aber er spielt sound-mäßig immer dasselbe ;)

Was z.B. bei ASOT released wird, klingt alles sehr ähnlich (was ich nicht unbedingt schlecht finde, ich spiele die Sachen ja auch und finde den größten Teil geil :D)

Aber generell glaube ich, dass man als Armin auf die Aussage vom DJ MAG einen dicken Schiss setzen kann ;)

dEEkAy
ich find den meistne kram einfach nur zZz..

allerdings hat mir Robert Nickson letztens bewiesen dass er doch mehr drauf hat als immer nur dieselben presets zu benutzen und nur durch kleine änderungen einen track wie den anderen zu produzieren.
seine "Henry Hill" Productions rocken derbst :p
Gibts aber wohl erst bald zu hören :toothless
Terrence Parker
Ich glaube, das einige Leute diese Voting-Geschichte ein wenig zu ernst nehmen. Es ist in erster Linie ein Popularitätscheck imo und hat nur bedingt mit den Qualitäten des DJs zu tun.

quote:
Originally posted by MatthewAdams
allerdings hat mir Robert Nickson letztens bewiesen dass er doch mehr drauf hat als immer nur dieselben presets zu benutzen und nur durch kleine änderungen einen track wie den anderen zu produzieren.
seine "Henry Hill" Productions rocken derbst :p
Gibts aber wohl erst bald zu hören :toothless

Finde seinen Freefall Chillout mix sehr gelungen, hoffe das der irgendwann mal das Licht der Welt erblickt.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 
Privacy Statement