|
Hilfe Nach Neuformatierung (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by McP68
dieser Spruch bringt mir auch nichts :(
Ich kann mich wirklich nicht mehr daran erinnern, dass ich diesen Ordner irgendwie verschlüsselt habe?! Wieso auch, hatte bloss die gesamten Rechte von einem Nutzer auf Verweigern gestellt, aber keine Verschlüsselung.
Was bringt mir die Wiederherstellungskonsole? (auch bei Win2000?)
Die Daten bleiben doch so oder so verschlüsselt?!
(...) |
ja aber dann solltest du deine rechte wiederhaben. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ja aber dann solltest du deine rechte wiederhaben. |
aber ich hab ja vorher formatiert?!
Die is doch an Windows gebunden? Hab ja Windows ganz platt gemacht!! |
|
|
| TranceRulez |
Boote von der Win XP CD, Drück R für Reparieren und danach Wiederherstellungskonsole.
Dann wähl die PArtition aus, dann help /? und guck dir mal die commands an... hab keine Zeit das jetzt ausführlich zu beschreiben....
Und wer hat in Zeiten von USB-Sticks und externen Festplatten kein Backup schlummern bitte!!! :whip: :whip: :whip: :whip:
Sorry aber das ist unverständlich... soll ja nix böses sein... |
|
|
| Tom Paris |
Auch mal gehabt das Problem.
Kam nur mit knoppix an die Daten ran, weil unter NT sofort die Zugriffsbeschränkungen greifen.
Einfach ne Live-knoppix ins cd-rom und dann die Daten aus dem Verzeichnis kopieren. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
(....)
Und wer hat in Zeiten von USB-Sticks und externen Festplatten kein Backup schlummern bitte!!!
(...)
|
ICH :rolleyes: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ICH :rolleyes: |
Ich auch nicht. ;) Zumindest kein aktuelles... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Auch mal gehabt das Problem.
Kam nur mit knoppix an die Daten ran, weil unter NT sofort die Zugriffsbeschränkungen greifen.
Einfach ne Live-knoppix ins cd-rom und dann die Daten aus dem Verzeichnis kopieren. |
ich hoffe das funzt! Ich bekomm sonst echt die krise :whip: :rolleyes: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Und wer hat in Zeiten von USB-Sticks und externen Festplatten kein Backup schlummern bitte!!! :whip: :whip: :whip: :whip:
Sorry aber das ist unverständlich... soll ja nix böses sein... |
WORD !!! ;) |
|
|
| TranceRulez |
ich lasse vollautomatisierte Backups laufen... solltet ihr euch auch mal überlegen ;)
Seitdem mal von meinen Platten alles weg war und ich 100 DVD's zur Datenwiederherstellung reinschieben musste bin ich da etwas wachsamer geworden ;) |
|
|
| McP68 |
bin grad im knoffix, ich kann da aber allgemein nix kopieren??? Wie kann ich das am besten da raushauen?
btw: ich werd jetzt auch regelmäßig backups machen! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ich lasse vollautomatisierte Backups laufen... |
genau deswegen habe ich nur ein backup der rein persönlichen daten.
für die gewissen anderen daten habe ich da mein verteiltes backup im umkreis von 50km ;) |
|
|
| TranceRulez |
| ....das könnte ich genauso sagen *gg* |
|
|
|
|