return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
TRANCE NATION 20 - Die Tour zur CD (pg. 2)
View this Thread in Original format
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Cosmique
also an reinen Trance-Location suchste dir in Berlin eh die füsse wund.

Die letzten Trance Parties im Matrix waren die "Chamaeleon Nights" ... aber dennoch, warum sollte die gegenüber solch einem Event abgelehnt sein ?

Ansonsten wäre noch Sky Club als Trance Club, den ich wiederrum für viel zu klein für solch ein Event halte.

Oder eben Kult-Location "Kulturbrauerei" :eyes:

Vielen Dank für die Tipps.

Da wir die Tourevents aber nicht selber veranstalten, sondern Club / Veranstalter unser Tourpaket buchen, wird das in den genannten Locations nix:

- Das Matrix bucht selbst keine Tranceevents
- Der Sky Club ist wirklich zu klein
- Und die Kulturbrauerei ist eine Eventlocation, kein Club. Den Laden kann man als Veranstalter mieten. Die haben keine eigenen Events.
Cosmique
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ich denke die suchen eher wie schon bei der letzten Tour ohnehin schon stattfindende Events und nicht Locations in denen sie dann selber ein Event hochziehen ;)

oh dann hab ich:

Tour zum Release von TRANCE NATION 20

falsch verstanden :(
XeCUTionER
wie der daniel schon gesagt habt, kommt nach ffm! aber mit clubs sieht es da im moment eher schlecht aus für euch....
mir fällt nämlich jetzt, wo das indax weg ist, nichts ein!
Cosmique
quote:
Originally posted by XeCUTionER
wie der daniel schon gesagt habt, kommt nach ffm! aber mit clubs sieht es da im moment eher schlecht aus für euch....
mir fällt nämlich jetzt, wo das indax weg ist, nichts ein!

Cocoon ? :p

ich meine, Paul legt da auch auf :D
Stiffmaster
@aga: wie wärs mit dem sixx.pm in dortmund :)
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Stiffmaster
@aga: wie wärs mit dem sixx.pm in dortmund :)

...kenne ich gar nicht, haste nen kontakt (z.b. homepage)?
Stiffmaster
http://www.sixx-pm.de/Sixx-PM <---klick

da war pvd + moguai schon 2 mal.....sehr coole clubathmosphäre!! die gehören mit zum "zu-house" vielleicht haste davon schon was gehört liegen direkt nebeneinander! die zu-house rockers sind glaub ich etwas bekannter, die haben schon einige platten draussen. übrigens auch ein sehr geiler laden!
pillGrim
Wäre megageilomatig wenn ihr auch wieder in den Süden von Sachsen-Anhalt kommt!

Ihr könnte z.B. wieder in den LMC nach Köthen kommen! Bringt noch ´nen coolen Guest-DJ mit und ich bin dabei! Da der LMC in letzter Zeit wieder stärker in Richtung Trance orientiert ist (Blank & Jones, Nu NRG, Talla 2XLC), könnt ihr damit nichts falsch machen!

Andere Clubs bei uns kämen sicher auch in Frage...

Aber der LMC ist eigentlich die beste Wahl bei mir in der Umgebung!
Stiffmaster
wenn ich sachsen höre muss ich immer an den urlaub denken wo eine familie aus sachen neben meinem liegestuhl lag und meinte mit dem echt alteingesessenen sächsischen akzent: "kuommt küduoa, lasst uns kuaten spüln" auf detusch: "kommt kinder, lasst uns karten spielen"

LOL :happy2: :toothless
Reaktor
quote:
"kuommt küduoa, lasst uns kuaten spüln" auf detusch: "kommt kinder, lasst uns karten spielen"

LOL :happy2: :toothless

Hört sich eher bayrisch an !!!! LOL ! :stongue:

Blace
vl. solltet ihr das New World Center in kleve mal in Betracht ziehen. Biete sich u.a. durch seine Nähe zu Holland an.

Die (wenn auch nicht total aktuelle) Homepage: www.nwc.de
Heller & Enkie
quote:
http://www.sixx-pm.de/Sixx-PM <---klick

da war pvd + moguai schon 2 mal.....sehr coole clubathmosphäre!! die gehören mit zum "zu-house" vielleicht haste davon schon was gehört liegen direkt nebeneinander! die zu-house rockers sind glaub ich etwas bekannter, die haben schon einige platten draussen. übrigens auch ein sehr geiler laden!

Wir kennen die Jungs ganz gut - die Veranstaltung macht Moguai selber. Er orientiert sich aber weniger an der Tranceszene - PvD war da eher eine Ausnahme.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement