|
TRANCE NATION 20 - Die Tour zur CD (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Cocoon ? :p
ich meine, Paul legt da auch auf :D |
Ich hab zwar einen wirklich super Draht zu Cocoon, weil ich früher sehr eng mit ihnen zusammengearbeitet habe, dennoch glaube ich nicht, dass ein Tourdate realisierbar wäre.
PvD war da auch eine große Trance-Ausnahme - ansonsten werden die eher auf Progressive House setzen, mehr im Style von Moguai und Co. |
|
|
| pillGrim |
@Stiff: Sachsen is net gleich Sachsen-Anhalt,okey!
Weer hier beei juns spreschen kain sächsisch sondern äher nen andren Dijalekt bzw. sprechen wir hochdeutsch!
@Aga: Wie schaut´s denn nun mit dem LMC aus?
Wie schon gesagt, gibt´s auch noch Alternativen in unserer Region. Wenn du möchtest, poste ich mal die Hp´s von in Frage kommenden Etablisments!
Wäre echt schade wenn ihr einen Bogen um Sachsen-ANHALT machen würdet! |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by pillGrim
@Stiff: Sachsen is net gleich Sachsen-Anhalt,okey!
Weer hier beei juns spreschen kain sächsisch sondern äher nen andren Dijalekt bzw. sprechen wir hochdeutsch!
@Aga: Wie schaut´s denn nun mit dem LMC aus?
Wie schon gesagt, gibt´s auch noch Alternativen in unserer Region. Wenn du möchtest, poste ich mal die Hp´s von in Frage kommenden Etablisments!
Wäre echt schade wenn ihr einen Bogen um Sachsen-ANHALT machen würdet! |
Das LMC ist einer unserer Lieblingsclubs - gehen wir auf jeden Fall an, unser Booker ist da auch schon dran. Liegt jetzt in der Hand der LMC-Jungs. Der Chris muss uns jetzt nur noch mal wieder buchen wollen! :) |
|
|
| pillGrim |
c00L! :gsmile:
Wisst ihr schon welcher Gast-DJ dabei sein wird? (Dürfte dann ja der selbe sein, der die zweite CD gemixt hat.)
Falls das schon im anderen TR 20 Thread steht, bitte ich um Entschuldigung, weil ich heute keine Zeit mehr haben werde den ganzen Thread intensiv zu lesen! |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by pillGrim
c00L! :gsmile:
Wisst ihr schon welcher Gast-DJ dabei sein wird? (Dürfte dann ja der selbe sein, der die zweite CD gemixt hat.)
Falls das schon im anderen TR 20 Thread steht, bitte ich um Entschuldigung, weil ich heute keine Zeit mehr haben werde den ganzen Thread intensiv zu lesen! |
...steht da noch nicht drin und wird zum jetzigen zeitpunkt auch noch nicht bekannt gegeben! ;) |
|
|
| pillGrim |
Menno! Vorfreude, schönste Freude aber NUR im Advent. ;)
Steht denn schon der ungefähre Zeitraum/Monat für das evtl. Datum im LMC? |
|
|
| Twilo |
bringt bitte den armin van buuren mit...der dürfte net teuer sein ist ein unbekannter aber talentierter dj aus holland!!!
DANKE :D ;) |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Menno! Vorfreude, schönste Freude aber NUR im Advent. ;)
Steht denn schon der ungefähre Zeitraum/Monat für das evtl. Datum im LMC? |
zeitraum: ende januar bis ende april
dates stehen noch nicht fest bzw. werden noch nicht bekannt gegeben |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wenn ich sachsen höre muss ich immer an den urlaub denken wo eine familie aus sachen neben meinem liegestuhl lag und meinte mit dem echt alteingesessenen sächsischen akzent: "kuommt küduoa, lasst uns kuaten spüln" auf detusch: "kommt kinder, lasst uns karten spielen"
|
RASSIST! :crazy: :wtf:
| quote: | Originally posted by pillGrim
@Stiff: Sachsen is net gleich Sachsen-Anhalt,okey!
Weer hier beei juns spreschen kain sächsisch sondern äher nen andren Dijalekt bzw. sprechen wir hochdeutsch!
|
ROFL das jetz aber n scherz oder? als geborener hallenser kann ich glaub ich ganz gut beurteilen das die leute dort alles aber KEIN hochdeutsch sprechen, türlich, bei weitem kein eckeliges hochossiedeutsch wie die sachsen aber immerhin... ich könnt mich jedesmal kringeln wenn ich alte freunde oder bekannte von dort höre, hehe. komisch kann mir garnicht vorstellen das ich auch mal so gelabert hab :eek: :nervous: |
|
|
| Bloodflower |
btw, zum topic!!!
erstmal greetings mr enkie n mr heller! :cool:
als location vorschlag hät ich persönlich folgende:
http://www.nachtstudios.de/
Eigentlich n ziemlicher kommerzladen, u.a. waren schon 2x B&J da und haben derbe gerockt! was mich damals gewundert hat dass das puplikum ohne jeden zweifel die mucke geliebt hat, so gings schon lange nicht mehr ab wie zu B&J... also auf jedenfall n versuch wert! :)
sonst geben sich ab und an die kontor crew und jan wayne die ehre... :rolleyes: :nervous:
ansonsten kann ich dennis nur mitm sixxpm zustimmen, zuhouse wäre evtl ne ecke zu schicki micki, die leute dort schmincken sich lieber als das sie feiern ;)
aber sixxpm ist ne hammerlocation :eyespop:
ansonsten was ihr bestimmt kennt, elevator dj mailorder in münster? direkt keine 50m daneben gibts die
http://www.bananenreiferei.com/
und von der location her ist dort auch ZIEMLICH geil, leider sind die betreiber mehr auf profit als auf alles andere aus, so dass dort eigentlich nur schmand 0815-1pils 1€-partys waren.
aber trotzdem, fragen kostet nichts...
hoffe konnte etwas helfen, cya soon! :) |
|
|
| elricex |
naja in den norden kommt ihr ja sowiso auf jeden fall wieder.
wenn ihr euch schonmal im edelfett warm spielt könnt ihr doch da auch gleich eine tn machen. ansonsten die üblichen find zwar im atrium die leute n bischen steif und alle anderen locations in hamburg scheiße, aber habsache ihr kommt her.
wunschliste: dj Lange, armin van buuren naja ihr wisst schon |
|
|
| UNIT-er |
Location in HH ist für das Edelfettwerk! :D
Wenn Ihr hinbekommen könntet, dann wünsche ich mir Misja Helsloot!!! :eyespop: :eyespop:
UNIT-er |
|
|
|
|