return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Hamburg Trance Party 03.12.04 in ein Studentenwohnheim (pg. 4)
View this Thread in Original format
elricex
vieleicht wenn wir andrea überreden
????;) :toocool: :tongue2 :tongue3
Rockabye
oh oh oh...chrischen ist vorher im palace vorglühen und will später in tunnel...mmh mmh mmh...
Rockabye
quote:
Originally posted by elricex
vieleicht wenn wir andrea überreden
????;) :toocool: :tongue2 :tongue3


:eyes: :eyespop: :crazy: :tongue3 :stongue: :D :toocool:
elricex
na ich schätz mal da geht noch was heute. erst palace dann trance party @ ??? und wenn scheiße dann tunnel ??????
Rockabye
wir simsen heute abend nochma...ich werd gleich erstma zur arbeit...mach auf jeden fall mal dorfmodels oder auch nur eine :cool: bei dir klar :toocool:
Corentin
quote:
Originally posted by elricex
bin am überlegen ob ich auch vorbeikomme.
wo ist das genau und was ist das für ne location???
und wiso spricht der veranstalter oder dj kein deutsch ???
wer fährt da ales hin ???



Hi Elriccex,

Here is a link to the plan showing how to get to the student house:

http://www.europahaus-hamburg.de

It´s not so far away from the center. And to reply to your question, I don´t write in german because I´m french and although I do speak german, I don´t really write it properly. So, I hope to see you there and that you´ll have a nice time. And as you saw, the entry is free, so it doesn´t cost you anything to give it a try.

Best regards,

Corentin.
Corentin
Und für alle die anderen, ich freue mich auf euren Besuch. Wir sehen uns!

Gruss, Corentin.
knobocop
Ich werde auch mit yoko und beta:blocker vorbeischauen.

Bis denne!
elricex
na wer sich so bemüht den muß man doch unterstützen. also wenn ich heute noch irgendwie nach hamburg komme dann versuche ich vorbeizukommen
@ asdf medl dich mal wenn du auch hinfährst
von wann bis wann und wer legt auf ???
asdf
quote:
Originally posted by elricex
na wer sich so bemüht den muß man doch unterstützen. also wenn ich heute noch irgendwie nach hamburg komme dann versuche ich vorbeizukommen
@ asdf medl dich mal wenn du auch hinfährst
von wann bis wann und wer legt auf ???


also ich werd höchstwahrscheinlich nicht hinfahren, da ich kein auto habe und auch niemand dahin fahren will :(

Sonicstyle
ich schreib morgen englisch lk klausur :rolleyes:
STRANDJUNGE
and - how was this night?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement