|
Hamburg Trance Party 03.12.04 in ein Studentenwohnheim (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| elricex |
vieleicht wenn wir andrea überreden
????;) :toocool: :tongue2 :tongue3 |
|
|
| Rockabye |
| oh oh oh...chrischen ist vorher im palace vorglühen und will später in tunnel...mmh mmh mmh... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by elricex
vieleicht wenn wir andrea überreden
????;) :toocool: :tongue2 :tongue3 |
:eyes: :eyespop: :crazy: :tongue3 :stongue: :D :toocool: |
|
|
| elricex |
| na ich schätz mal da geht noch was heute. erst palace dann trance party @ ??? und wenn scheiße dann tunnel ?????? |
|
|
| Rockabye |
| wir simsen heute abend nochma...ich werd gleich erstma zur arbeit...mach auf jeden fall mal dorfmodels oder auch nur eine :cool: bei dir klar :toocool: |
|
|
| Corentin |
| quote: | Originally posted by elricex
bin am überlegen ob ich auch vorbeikomme.
wo ist das genau und was ist das für ne location???
und wiso spricht der veranstalter oder dj kein deutsch ???
wer fährt da ales hin ??? |
Hi Elriccex,
Here is a link to the plan showing how to get to the student house:
http://www.europahaus-hamburg.de
It´s not so far away from the center. And to reply to your question, I don´t write in german because I´m french and although I do speak german, I don´t really write it properly. So, I hope to see you there and that you´ll have a nice time. And as you saw, the entry is free, so it doesn´t cost you anything to give it a try.
Best regards,
Corentin. |
|
|
| Corentin |
Und für alle die anderen, ich freue mich auf euren Besuch. Wir sehen uns!
Gruss, Corentin. |
|
|
| knobocop |
Ich werde auch mit yoko und beta:blocker vorbeischauen.
Bis denne! |
|
|
| elricex |
na wer sich so bemüht den muß man doch unterstützen. also wenn ich heute noch irgendwie nach hamburg komme dann versuche ich vorbeizukommen
@ asdf medl dich mal wenn du auch hinfährst
von wann bis wann und wer legt auf ??? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by elricex
na wer sich so bemüht den muß man doch unterstützen. also wenn ich heute noch irgendwie nach hamburg komme dann versuche ich vorbeizukommen
@ asdf medl dich mal wenn du auch hinfährst
von wann bis wann und wer legt auf ??? |
also ich werd höchstwahrscheinlich nicht hinfahren, da ich kein auto habe und auch niemand dahin fahren will :( |
|
|
| Sonicstyle |
| ich schreib morgen englisch lk klausur :rolleyes: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| and - how was this night? |
|
|
|
|