return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Xbox vs. PS2 (pg. 2)
View this Thread in Original format
NetX
quote:
Originally posted by yoko
Eyetoy


übrigens sehr sehr sehr geil. Haben meine Neffen letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, wir waren zwei Tage lang am Kungfu-Männchen weghauen mit der ganzen Familie => very amusing!

Kriterium für mich für eine Konsole: es muss Tony Hawk´s laufen, dann ist´s egal welche. Bin noch mit meiner PS1 zufrieden, hab TH 1-4 und daddel alle Jubeljahre mal wieder eines von den vieren.

Andere Spiele? Nö, danke ;) No time
Dafür für den Flieger und nervige Flughafen-Aufenthalte: Gameboy Advanced mit Advance Wars 2 und Maro Kart Super Circuit (wiederum mal für einen anderen meiner Neffen geholt, kurz selbst angedaddelt und total infiziert ;) )
yoko
quote:
Originally posted by NetX
Gameboy Advanced


Yeah hab ich auch für längere Fahrten :)
Aber ich als absoluter Gaming-Freak muss mir natürlich die bald erscheinende PSP (Playstation Portable) kaufen :D
soundrush
technisch würd ich natürlich für die xbox stimmen.

da ich aber ne selber ne ps2 hab und es da einfach mehr gute games gibt sach ich ganz klar playsie...
MYSTERO
bah! konsolenlutschies! :stongue:
DJ NGE
quote:
Originally posted by NetX
übrigens sehr sehr sehr geil. Haben meine Neffen letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, wir waren zwei Tage lang am Kungfu-Männchen weghauen mit der ganzen Familie => very amusing!

Kriterium für mich für eine Konsole: es muss Tony Hawk´s laufen, dann ist´s egal welche. Bin noch mit meiner PS1 zufrieden, hab TH 1-4 und daddel alle Jubeljahre mal wieder eines von den vieren.

Andere Spiele? Nö, danke ;) No time
Dafür für den Flieger und nervige Flughafen-Aufenthalte: Gameboy Advanced mit Advance Wars 2 und Maro Kart Super Circuit (wiederum mal für einen anderen meiner Neffen geholt, kurz selbst angedaddelt und total infiziert ;) )

Gibt jetzt irgendso n komisches Eyetoy Spiel, bei dem man u.a. Luftgitarre spielen kann :stongue:
TomTom
Kauf Dir beide gebraucht bei Ebay...dann haste die Auswahl zwischen den besten Spielen für beide. ;) Jede Konsole hat Spiele, die zunächst oder für immer nur auf einer Plattform erscheinen. Eine davon kannste ja hauptsächlich als DVD Player missbrauchen. :D
McP68
PS2 rulez

scheiss microsoftdoof xbox müll ! :toothless
WEGWEISER
Konsolen sind ganz nice...PC ist aber viel geiler. Gibt so geile Games wie Gothic, Warcraft 3 oder Half Life 2.
Reaktor
quote:
Originally posted by MYSTERO
bah! konsolenlutschies! :stongue:


Drückts ? Irgendwas zu eng ? ;) :p
MYSTERO
quote:
Originally posted by Reaktor
Drückts ? Irgendwas zu eng ? ;) :p
ja

Syntophax
also ich würd die PS2 empfehlen..hatte auch die Qual der Wahl zwischen PS2 und X-Box..hab mir dann aber doch die neue "Mini"-PS2 vor knapp 2 wochen gekauft und bin bislang total zufrieden damit....hab mir direkt noch GTA "SanAndreas" besorgt....kann ich nur weiterempfehlen....voller Spielpass und min. 150 Studenspieldauer.
Vorteile der PS2: enorm grosse Spielauswahl (man kriegt nahezu für jeden Spielergeschmack etwas) , grosse Zubehörliste, schönes Konsolen-Design, zuverlässige Technik und und und
Nachteile der PS2: Bei einigen Spielen könnte die Grafik etwas besser sein (liegt aber nicht an den Spielen selbst, sondern eher am "reiferem" Grafikchip) dennoch wird der Spielspass dadurch kaum getrübt, etwas hohe Spielepreise, aber mittlerweile ja auch für andere Konsolen und keine Memory Card inkl....musste mir eine zusätlich kaufen (25 euro)
mehr fällt mir gerade nich ein.....aber auf jeden fall hast du mit der PS2 dein Spass...vor allem weil bald neue oder fortsetzende Spiele-Knaller folgen z.b. GranTourismo, Metal Gear Solid 3, Need for Speed 2 Underground usw.
Fazit: Technik/Grafik könnte etwas ausgereifter sein, da aber die PS2 nun etwa 3 Jahre auf dem Markt ist, kann mans ja verstehen, aber Spielspass ist bei den vielen und hochkarätigen Games garantiert und dank des neuen Designs (75% Platzersparnis) passt sie nu überall. Letzendlich musst du aber entscheiden:)
Reaktor
Danke danke für die Tipps !!! ;)

Ich denke ich werde mir die XBox holen, sagt mir irgendwie mehr zu. Die Spiele die ich haben möchte gibt es auf jedenfall. PS2 ist bestimmt auch gut, aber irgendwie haut mich doch die Grafik der XBox um !!! :tongue3 :eyespop:

Microsoft regiert die Welt !!! :tongue2
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement