|
Xbox vs. PS2
|
View this Thread in Original format
| Reaktor |
| Würde mir gerne eines der o. g. Konsolen anschaffen. Momentan tendiere ich sehr stark zur XBox. Hat jemand Erfahrungen mit diesen beiden Konsolen gemacht ? Was könnt ihr mir empfehlen ? ;) |
|
|
| yoko |
Hmm das ist ja immer schon fast eine Glaubensfrage... :D
Kommt ziemlich drauf an, wo deine Prioritäten liegen.
Welche Art Spiele spielst du am liebsten?
Ist für dich die absolute high-end Grafik ein Muss?
Brauchst du eine sehr breite Spieleauswahl oder spielst du eh nur ab und zu mal ne kurze Runde dein Lieblingsspiel?
Schreib doch mal was du so für eine Art "Gamer" bist!
Ich persönlich hab PS2 und Gamecube, keine XBox. Aber ich will auch niemandem meine Meinung aufzwängen ;) |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by yoko
1. Welche Art Spiele spielst du am liebsten?
2. Ist für dich die absolute high-end Grafik ein Muss?
3. Brauchst du eine sehr breite Spieleauswahl oder spielst du eh nur ab und zu mal ne kurze Runde dein Lieblingsspiel?
|
Zu 1. Joa auf jedenfall mal alles, was mit Sport zu tun hat. Sonst eigentlich alles was Fun bringt.
Zu 2. Kein Muss aber umso geiler wäre es natürlich. Ich mein wer schaut nicht gern auf high-end Grafik ?!!
Zu 3. Nee je nachdem wie es die Zeit erlaubt. Eher Letzteres !! ;) |
|
|
| yoko |
OK du müsstest vielleicht einfach mal schauen was es dann so für Sportspiele auf XBox bzw. PS2 gibt, wo du mehr für deinen Geschmack finden kannst.
Rein vom technischen her schätz ich mal dass XBox zu dir besser passen könnte. Hat leicht bessere Grafik als PS2 und wenn du nicht unbedingt alle möglichen Freak-Spiele brauchst dann fährst du damit sicher ganz gut.
Willst du aber auch mal was "anderes" spielen, wie z.B. Eyetoy, Singstar oder andere Musikspiele wie Dance Dance Revolution/Dancing Stage dann kommst du um eine PS2 nicht drum rum, meiner Meinung nach! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by yoko
....Singstar....... |
Wer kauft sich ne PS2 wegen sowas ???
I'm scared :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Stiffmaster |
singstar LOOOOOOOOOOOOOOOL
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wer kauft sich ne PS2 wegen sowas ???
I'm scared :nervous: :nervous: :nervous: |
I NEED!!!!!!:tongue3 :thepirate :tongue3 |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
I NEED!!!!!!:tongue3 :thepirate :tongue3 |
Das DU das brauchst hab ich mir gedacht :p :p :p :p :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
I NEED!!!!!!:tongue3 :thepirate :tongue3 | du bist auch ne kleine tussi! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Das DU das brauchst hab ich mir gedacht :p :p :p :p :p |
ok, ich gehe ja schon wieder.....
:D
@Stiff=
 |
|
|
| DJ NGE |
SNES rult beide weg
An deiner Stelle würd ich aber Xbox nehmen... kannste mehr mit anstellen und hat imo die besseren Spiele |
|
|
| DJDAN |
hab ne xbox und bin damit zufrieden.
klar bei pro evolution soccer 3 war ich auch sauer weils das nur auf pc und ps2 gab - aber der neue Teil kam ja auch für die Xbox raus.
klar gibts immer mal wieder so Exklusivtitel auf der PS2 die mich auch reizen würden, aber da ich eh sehr wenig zocke sinds eh immer die selben Verdächtigen die ich derzeit spiele -> PES4 + NFSU2
Und Sportmäßig bekommst eh alle Relevanten Titel für die XBOX.
PES4 - FIFA 2005 - Top Spin - usw.
Bei Jump&Run z.b. siehts besser auf der PS2 aus. Aber das ist nicht so mein Genre.
Und Grafikmäßig hinkt die PS2 weit hinterher (kommt auch immer aufs Game an). Aber ich kenn einige Leute, die Ihre PS2 damals verkauften und sich ne XBOX geholt haben und nun mehr als zufrieden sind.
Aber wie YOKO schon sagte - teilweise auch ne Glaubensfrage. |
|
|
|
|