|
Neues Angebot von Arcor? Scherz oder Verarsche?
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
also:
- Kostenlos ins dt. festnetz telefonieren 365 Tage im Jahr!!!
- 2000 kbit/s DSL flat
"starter box" und dsl modem sowie einrichtungspreis ist natürlich alles für lau drin.
ja sogar nen Siemens CX100 (edit: das telefon kostet 119 € :eek: ) , ein sehr sehr geiles ISDN schnurlostelefon gibts gratis dabei, wtf???
hab ich was von dem kleingedruckten ausser 24monate laufzeit übersehen???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...mMakeTrack=true
bitte schreibt mal was ihr davon haltet, sry für den extra thread aber ist nur noch bis 31.11. gültig (angeblich) und ich brauch was neues! |
|
|
| dEEkAy |
| sehr dubiose aufmachung...ich würd lieber erstmal auf den arcor seiten schauen bevor ich mir son schiss bei ebay kaufe |
|
|
| Tommy-Pi |
| Also da Arcor im Moment eh scheiss günstig is (im Vergleich zur guten alten Telekom :whip: ) würde ich auf das eBay Angebot einen dicken Schiss setzen und "normal" bei Arcor 'n Vertrag machen ;) |
|
|
| [HH] Lazarus |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
sehr dubiose aufmachung... |
zumal es keinen 31.11. gibt, hehe! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by [HH] Lazarus
zumal es keinen 31.11. gibt, hehe! |
LOL
is mir gar nicht aufgefallen :wtf: |
|
|
| Tom Paris |
Eben, die Arcor-Tarife im Augenblick sind echt der Hammer, da kann bisher keiner mithalten, nicht mal Hansenet.
Ich hab hier ne 3072/384kBit-Flat, ISDN mit Wochenenden kostenlos telefonieren und zahl dafür ne Grundbegühr von 56€.
Bei Neuanschluss entfällt zur Zeit der Einrichtungspreis, DSL-Modem gibts gratis.
Worauf warten? |
|
|
| UNIT-er |
Ich kann Dir nur sagen, dass ich den Vertrsg bei Arcor nicht unterschreiben würde!
Die haben i.d.R. Vertragslaufzeiten von 12 oder 24 Monaten - bei der heutigen schnelllebigen Zeit in der Telekommunikationsbranche ist das absolut unvertretbar!
Außerdem solltest Du gucken, wie Dein Telefonieverhalten ist - eher tagsüber oder abends - denn auch dort ist Arcor nicht die günstigste Wahl!
UNIT-er |
|
|
| Tom Paris |
Also bei mir sinds 12 Monate, das ist aber durchaus tragbar.
Ich kann ja immer zwischen den einzelnen Tarifen wechseln wenn ich will.
Und zu nem anderen Anbieter will ich ja auch nicht, weil dann fast jedesmal meine Telefonnummer futsch ist.
Der einzige Nachteil ist vielleicht, dass die Preselect-Gespräche nicht möglich sind, na und? Veschiebe ich die Telefonate eben aufs WE. |
|
|
| Dj Rough |
| quote: | Originally posted by [HH] Lazarus
zumal es keinen 31.11. gibt, hehe! |
LOL, das ja ma zu geil :crazy: |
|
|
| MirkoS |
Also ich bin bei Hansenet recht glücklich.:)
Habe auch eine Flatrate und kann 2 Stunden im Festnetz for free telefonieren und 1 ausserhalb HH´s.
Ausserdem sind Telefonate unter Hansenet Kunden for free...:)
Gut das ich so viel Leute hab die bei Hansenet sind...:D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ausserdem sind Telefonate unter Hansenet Kunden for free...:)
|
Das gilt bei Arcor jetzt auch.
Ich musste ja zu Arcor gehen, weil Hansenet nicht in der Lage war, bis zu mir auszubauen, und das 2km vor der Stadtgrenze!!! |
|
|
| [HH] Lazarus |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
weil Hansenet nicht in der Lage war, bis zu mir auszubauen, und das 2km vor der Stadtgrenze!!! |
War bei mir auch so, war mit ein Grund für mich, letztes Jahr umzuziehen :D
(am alten Wohnort gab es noch nicht mal das DSL light der Telekom :mad: ) |
|
|
|
|