|
Partylandschaft Schweiz 2005 (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Scheint als könnte die Energy nach dem miesen letzten Jahr dieses Jahr wieder was werden |
|
|
| benchristopher |
| quote: | Originally posted by lotadeus
02:00-05:00 pvd
|
looooool :D
wenns gut kommt legt er ne stunde auf :D |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by benchristopher
looooool :D
wenns gut kommt legt er ne stunde auf :D |
wenn nur diese 7 djs im main auflegen glaub ich daran, dass sie länger spielen..vor allem wirds sowieso je ein 1.5h set von avb und pvd geben, bin ich mir ganz sicher |
|
|
| benchristopher |
| naja du kennst nöldi meyer nicht... |
|
|
| Mysterio |
| Wieso bekomm ich bei dem Namen Nöldi brechreiz? :D |
|
|
| nOXoNn |
Nettes Lineup für die Energy dieses Jahr; wenn wirklich Paule und Armin 3h auflegen ist alleine das schon jeden Franken wert... :D
Hm...und Precision soll auch da sein? Wo wird der denn auflegen, auf der Parade selbst oder auch auf ner Party? Weiß man schon was das Oxa plant?
BTW: Michael Burian? Wer isn dat? Muss man den kennen? :conf: |
|
|
| lotadeus |
mit diesem lineup ziehen wir gleichauf mit gkgg aber auf nur 1 area :-)
kippenvelmeter
naja, es munkelt deftig im moment, long sets...etc!!!! |
|
|
| benchristopher |
| Tiesto ist auch da?? Dachte der will nicht mit Armin spielen. |
|
|
| Mysterio |
John Digweed @ Club Q
Samstag 3.9.2005
4 Stunden Set |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Mysterio
John Digweed @ Club Q
Samstag 3.9.2005
4 Stunden Set |
alt, wenn er dann kommt ;) |
|
|
| lotadeus |
J00F!!!!!!!!! gegenveranstaltung zur energy! |
|
|
| XeCUTionER |
| auch nicht schlecht :) |
|
|
|
|