|
Partylandschaft Schweiz 2005 (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| jdat |
| quote: | Originally posted by Mysterio
John Digweed @ Club Q
Samstag 3.9.2005
4 Stunden Set |
:toocool: :toocool:
 |
|
|
| lotadeus |
Sorry…we are Circoloco at OXA!
Wenn Montagmorgens Europa an die Arbeit geht, feiern auf einer gewissen balearischen Insel hunderte Partygänger jeweils eine verrückte Party, die jedem treuen Ibiza Clubber ein Begriff ist. Circoloco im DC10 verwandelt den Underground Club regelmässig in ein Tollhaus und die berühmte DJ-Crew lockt Gäste aus der ganzen Welt an. Resident Djane und Miss Ibiza Herself Tania Vulcano sorgt an den Decks mit ihren kompromisslosen Deep House und Progressive Beats für unverkennbaren Circoloco Sound und das nun auch im OXA. Die taffe Lady heisst wirklich so und lebt seit über 10 Jahren auf Ibiza, wo sie als der Best Island DJ gilt. Es ist also ein regelrechter Zirkus zu erwarten, denn wo auch immer Circoloco ist, sind auch die verrücktesten Partypeople nicht weit. Private Fiction, die Circoloco hier präsentieren, werden alles unternehmen, um euch einen regelrechten Vulkanausbruch im OXA zu bescheren.
Infos & Guestlist: www.privatefiction.com
Mainfloor
22.00-00.00 Electro King
00.00-02.00 René S.
02.00-04.00 Mr. Fiction
04.00-06.00 Reto Ardour
06.00-08.00 Tania Vulcano
08.00-11.00 Tonic
Privéfloor
00.00-02.00 Jay Dean
02.00-04.00 Dolce G
04.00-06.00 Electro King
06.00-08.00 Jay Dean
08.00-10.00 Reto Ardour |
|
|
| sitti silence |
| quote: | Originally posted by Mysterio
John Digweed @ Club Q
Samstag 3.9.2005
4 Stunden Set |
na hoffen wir mal das er nicht wieder ne "grippe" erwischt...
mal schauen aber wenn er kommt wird es wieder mal ein hartes 1. weekend im september... :-) juhuiii |
|
|
| lotadeus |
 |
|
|
| klangfarben |
wird sicher auch eine geniale party. nicht in so einem großen rahmen, dennoch aber interessantes lineup:
 |
|
|
| benchristopher |
| das ist die Party für Gehörlose, oder? |
|
|
| klangfarben |
| genau, wieder die spezialparty vom mäse :) |
|
|
| Mysterio |
Jeder 2 Stunden... verdammt das wär ganz geil! Aber im RSL is auch eine giele Party... argh, wo geh ich nur hin??? :conf:
Weiß jemand schon was das Laby dieses Jahr veranstaltet? |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Jeder 2 Stunden... verdammt das wär ganz geil! |
Hammergeil! :eek: |
|
|
| lotadeus |
| geht jemand ans dave202 solo dieses weekend? |
|
|
| lotadeus |
13.8
Moving City
Fisherspooner, Miss Kittin, Chris Liebing, Dave Clarke, Adam Beyer, Cari Lekebusch, Tiefschwarz, Mathew Jonson, Nothern Lite, Dominik Eulberg, Hardfloor, Marco Passarini, Monsters aka Lexy & Gunjah...
www.rohstofflager.ch usw... |
|
|
|
|