return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[OT]Auf der suche nach einer neuen Flatrate (pg. 2)
View this Thread in Original format
unKnOwn`
quote:
Originally posted by vandit_freak
Waaaaaaaaaaaaa kriege von der Telekom dank Mitarbeiteranschluss ab Januar eine 3 Mbit-Leitung zu billigeren Preisen als ihr für die 1 MBit Leitung bezahlt :)

du bist das allerletzte :eek:
darkstar
schau mal unter http://www.sasg.de

geht loß bei 4,95 mit 1,5 gb
3 gbkosten dann 8,95

10 gb mit static ip kosten dann 24.95
UNIT-er
quote:
Originally posted by aTaK
Hansenet wäre gut aber wie asdf schon geschrieben hat gibts die nur in bestimmten regionen. Die sagen zwar immer das sie diese weiter ausweiten aber irgendwie dauert das noch bissl :)

BTW - ab nächstem Jahr sind wir auch in den folgenden Städten vertreten:

- Berlin
- Frankfurt am Main
- München
- Stuttgart
- Lübeck
- Köln

Der Ausbau des Netzes um Hamburg geht auch voran - u.a.:

- Geesthacht
- Glinde

UNIT-er
drizzt81
quote:
Originally posted by UNIT-er
BTW - ab nächstem Jahr sind wir auch in den folgenden Städten vertreten:

- Berlin
- Frankfurt am Main
- München
- Stuttgart
- Lübeck
- Köln

Der Ausbau des Netzes um Hamburg geht auch voran - u.a.:

- Geesthacht
- Glinde

UNIT-er

Anscheindend sind die schon in FFM. Zumindest bei mir gaebe es -laut verfuegbarketisrechner- schon Alice DSL...
disco stu
naja das nützt alles nichts und auch keine Volumenflat, nicht bei 88 GB im Monat.

Naja wir werden zu NGI wechseln, ist wohl der einzigste Provider der auch die Upstreamerhöhung durchgehend unterstützt bei einer vollen Flat
disco stu
zu Versatel:

Ich will doch nur ne Flat und nicht noch einen ISDN anschluss oben drauf, nur der reine Tarif alles andere hab ich doch schon von der Teledoof.

Außerdem geht da nur ein upstream von 256 kbit, das bringt mir ja auch nicht mehr wenn ich schon 2 Euro mehr an die T-com abdrücke will ich auch 384 nutzen
DJDAN
wie wärs mit www.justdsl.de

kostet zwischen 19,90 und 21,90 für die 2000er Flat und dein 384 Upstream kannst dort auch nutzen. Musst halt das Risiko eingehen dir evtl in nem halben Jahr nen neuen Provider zu suchen weil die ihre Preise nicht halten können. Ich würds an deiner Stelle mal testen. Kostet ja nix (also keine Einrichtung oder so). Wenns Mist ist kannst immer noch zu NGI oder so wechseln.

dsl-discounter.de wär auch ne Möglichkeit - musst mal im Forum von Onlinekosten.de schauen. die hatten wohl Speedprobleme aber scheint derzeit zu laufen. Teste es für 19,99 ruhig mal
disco stu
cool mal schauen
MirkoTovani
Schonmal bei Tiscali nachgeschaut?

http://www.tiscali.de
disco stu
ich kann mich gerne wiederholen, ich such eine flat bei der auch der 384er Upstream unterstützt wird.

Tiscali ist nix

UNIT-er
quote:
Originally posted by drizzt81
Anscheindend sind die schon in FFM. Zumindest bei mir gaebe es -laut verfuegbarketisrechner- schon Alice DSL...

Dann man hurtig bestellt... ;) :D

UNIT-er
drizzt81
quote:
Originally posted by UNIT-er
Dann man hurtig bestellt... ;) :D

UNIT-er
ich wohn da ja net mehr, aber fuer meinen Bruder ist es vielleicht was.. er hat z.Zt. Arcor und die sind scheisse, weil man mit denen kein Preselect mehr beim Telefonieren benutzen kann!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement