|
[OT]Auf der suche nach einer neuen Flatrate
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
ich weiß das ist OT aber ich wollte auch mal eure meinung hören!
Hat einer einen Tip für eine Preiswerte Flatrate für einen T-Com 2000/384 Anschluss. Wir hatten hier bisher Freenet aber die unterstützen seit neuesten die Upstreamerhöhung nicht mehr.
Hat einer einen Vorschlag?
Danke |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich weiß das ist OT aber ich wollte auch mal eure meinung hören!
Hat einer einen Tip für eine Preiswerte Flatrate für einen T-Com 2000/384 Anschluss. Wir hatten hier bisher Freenet aber die unterstützen seit neuesten die Upstreamerhöhung nicht mehr.
Hat einer einen Vorschlag?
Danke |
stand doch letztens in einem Thread, das Arcor wohl recht günstig ist.Hansenet gibs nur in der Umgebung Hamburgs,oder?Sonst würd ich mal danach gucken :) |
|
|
| disco stu |
Achja hatte ich vergessen:
Arcor geht bei mir in der Straße auch nicht :whip: |
|
|
| aTaK |
Hansenet wäre gut aber wie asdf schon geschrieben hat gibts die nur in bestimmten regionen. Die sagen zwar immer das sie diese weiter ausweiten aber irgendwie dauert das noch bissl :)
also ich hab dieses alice 3000 und das is echt cool. Seit april.
hab ne downloadgeschwindigkeit von max 367 kbs und upload 45 !!! |
|
|
| disco stu |
| och jungs is ja net das Hamburg so etwas hat, aber es bringt mir nichts da ich nicht annähernd dort wohne :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich weiß das ist OT aber ich wollte auch mal eure meinung hören!
Hat einer einen Tip für eine Preiswerte Flatrate für einen T-Com 2000/384 Anschluss. Wir hatten hier bisher Freenet aber die unterstützen seit neuesten die Upstreamerhöhung nicht mehr.
Hat einer einen Vorschlag?
Danke |
AOL
ich weiss, ist nicht grade der beste Provider, aber es geht ja nun auch ohne die AOL software per normaler DFÜ conection |
|
|
| TranceRulez |
wie wärs mit Umziehen?
...oder so wie bei mir... wenn man echt ausziehen will fragt Hansenet ob ich Interesse an 3 Mbit habe, ich hätt den Typen fast erschlagen!!! |
|
|
| Stiffmaster |
| bei versatel arbeiten nur NA***, ne frank?:toothless :D :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
bei versatel arbeiten nur NA***, ne frank?:toothless :D :D |
aufs maul? scheiss naz0r :D |
|
|
| vandit_freak |
| Waaaaaaaaaaaaa kriege von der Telekom dank Mitarbeiteranschluss ab Januar eine 3 Mbit-Leitung zu billigeren Preisen als ihr für die 1 MBit Leitung bezahlt :) |
|
|
| Bloodflower |
AOL?
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Waaaaaaaaaaaaa kriege von der Telekom dank Mitarbeiteranschluss ab Januar eine 3 Mbit-Leitung zu billigeren Preisen als ihr für die 1 MBit Leitung bezahlt :) |
both die!
arcor ist und bleibt das günstigste zZt, und ich kenn KEIN anbieter der kostenlos auf festnetz telefonieren ohne zeitliche beschränkung anbietet! |
|
|
|
|