return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Sunshine Live - Neverending Day 23.12 Bochum
View this Thread in Original format
Lord Raiden
Hi zusammen,

mir ist gestern ein Flyer in die Hände gekommen von einer Party hosted by Sunshine Live im Prater in Bochum.

LineUp:

Red 5
Shaun Baker
Sandra Flyn
Marc van Linden
Hemstock & Jennings
Rico Mass
Pedro del Mar
DJ Shah
Crizz Lee
Biran Laruso
Sasha da Link
Ole van Bohm
Suntraxx
Ortega
Doc Phatt aka Just 4 Funk
Miss Pepermint
PAT-S

Vorverkauf : 10Euro
Abendkasse : 10Euro

Wat haltet ihr davon ? Bochum is ja relativ nett für die NRWler.

Gruß
Stiffmaster
prater is der absolute prollo schuppen!zu vergleichen mit prisma in dortmund wenn nich noch schlimmer :nervous:
nz-fan
Is ja ganz nett, aber vom Hocker reisst mich das Line up nu auch nicht....

:)
Macpoison
Prater muss ich auch nicht unbedingt haben.:o
Lord Raiden
wie is den das prater so ? war da noch nie und hab immer gehört "megadisko".

ein erfahrungsbericht wäre schön :>
Stiffmaster
ich war da noch nie hab nur immer von anderen gehört die da waren und die fanden es da alles nich so pralle und das sind 0815 musik höhrer. die leute sollen da alle meinen sie wärn was besseres:o
Rockabye
auf die gefahr hin, hier wieder ne doofe diskussion loszubrechen, aber: anstatt was darauf zu geben was andere über eine location sagen, sollte man sich lieber selber ein bild davon machen!
DJ NGE
quote:
Originally posted by Lord Raiden
Hi zusammen,

mir ist gestern ein Flyer in die Hände gekommen von einer Party hosted by Sunshine Live im Prater in Bochum.

LineUp:

Red 5
Shaun Baker
Sandra Flyn
Marc van Linden
Hemstock & Jennings
Rico Mass
Pedro del Mar
DJ Shah
Crizz Lee
Biran Laruso
Sasha da Link
Ole van Bohm
Suntraxx
Ortega
Doc Phatt aka Just 4 Funk
Miss Pepermint
PAT-S

Vorverkauf : 10Euro
Abendkasse : 10Euro

Wat haltet ihr davon ? Bochum is ja relativ nett für die NRWler.

Gruß


Also für 10€ ist das Lineup echt spitze

Und was die Location betrifft stimme ich Rockabye zu
Lord Raiden
jojo .. schon richtig.. nur immer mal gut zu wissen was man erwarten kann/sollte.

Andere Frage: Ich muß ehrlich gesagt zugegeben das mir die meisten DJs nix sagen. Wat spielen die den so ?
DJ NGE
quote:
Originally posted by Lord Raiden
jojo .. schon richtig.. nur immer mal gut zu wissen was man erwarten kann/sollte.

Andere Frage: Ich muß ehrlich gesagt zugegeben das mir die meisten DJs nix sagen. Wat spielen die den so ?

Marc van Linden hat am 26. November auf ner Vandit Night in London aufgelegt und Hemstock & Jennings haben zusammen mit Paul ja nothing but you gemacht und sind auch sonst für Top-Produktionen bekannt ;)

DJ Shah und Pedro del Mar spielen feinsten UK- und Benelux-Trance, auch wenn die beiden mir persönlich nicht so gefallen, kannst ja einfach mal Montags bei Mellomania auf SSL reinhören.

Ansonsten sagt mir nur noch Shaun Baker was, aber nur weil er mal vor einiger Zeit Schrottproduktionen zusammen mit Marc van Linden abgeliefert hat *ggg*

Stiffmaster
quote:
Originally posted by Rockabye
auf die gefahr hin, hier wieder ne doofe diskussion loszubrechen, aber: anstatt was darauf zu geben was andere über eine location sagen, sollte man sich lieber selber ein bild davon machen!
die leute kenne ich gut und die waren auch im prisma wo ich auch schon öfter mal war und die sagen das is zt noch schlimmer also wieso soll ich dann dahin fahren um mich selber zu überzeugen? ich versuche zeitwerschwendung zu vermeiden:thepirate

@nge: rockabye hat aber gar nix zur eigentlichen location gesagt:p
DJ NGE
quote:
Originally posted by Stiffmaster

@nge: rockabye hat aber gar nix zur eigentlichen location gesagt:p

Irgendwer muss hier Erbsen fallen lassen haben...

:p :toothless :toothless :D ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement