|
Problem mit Reason 2.5
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
menno, wenn ich das programm starte, dann klappt alles wunderbar. der schöne demo song fängt auch an zu dudeln, aber dann gehts los.
wenn ich ein gerät hinzufügen will passiert gar nix... wenn ich eins löschen will ebenso nicht. |
|
|
| darkstar |
| die demo spinnt n bissl, hatte au probleme mit der |
|
|
| DJ NGE |
| kannst du im demo track nix hinzufügen oder ändern, oder kommt das wenn du was komplett neues über File=>New machst? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by darkstar
die demo spinnt n bissl, hatte au probleme mit der |
Hat er denn überhaupt die Demo Version ?
Oder doch Full ???
Mehr Infos wären wirklich hilfreich ;) |
|
|
| PaulCorgan |
ne, nicht die demo sondern die full.
reason 1 zb ging ohne probleme. ich kann weder im demo song noch in einem new song was machen. auch das schließen eines songs (durch klicken von x) geht nicht. der verschwindet erst wenn ich nen neuen öffne |
|
|
| DJ NGE |
| Schon mal mit Neuinstallation versucht? |
|
|
| Stiffmaster |
| ich würd sagen das sind gute reasons um reason zu deinstallieren misch woa "en dschi ih" ?:D |
|
|
| DJ NGE |
| Vergessen heute früh deine Pillen zu nehmen oder zu viel gehabt? :haha: :D |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich würd sagen das sind gute reasons um reason zu deinstallieren misch woa "en dschi ih" ?:D |
ich glaub deine dvd ist grad von meinem schreibtisch-stuhl überrollt worden.... :D
ja, neuinstallation hat nix gebracht.. war aber auch irgendwie nicht alles von reason runter, da ich die serial zb nicht mehr eingeben musste |
|
|
| DJ NGE |
Mal ganz blöde Frage: Wann hast du Windows zuletzt neuinstalliert?
Ich erinnere mich nämlich grad, dass ich auch mal ein total blödes Reason-Problem hatte, bei dem die Dialogfenster wie das Export-Fenster zwar da waren, aber nicht angezeigt wurden. Nur eine Windowsneuinstallation hat den Fehler damals behoben... |
|
|
| PaulCorgan |
| also win ist seit ca 4 monaten drauf... (neuer pc) und seit 1-2 monaten sp2 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
also win ist seit ca 4 monaten drauf... (neuer pc) und seit 1-2 monaten sp2 |
Wie gesagt... bei mir hat damals nur ne Windows-Neuinstallation geholfen... |
|
|
|
|