|
[07.12.2004] Hamburg, Phonodrome: LTJ Bukem & MC Conrad (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
Okay, ich komm zu Euch. Ist 20.45 - 21.00 Uhr okay oder zu spät?
zu den anderen: hab keine Ahnung aber Frank muss um 7.30 Uhr arbeiten und TomParis fährt ja jeden Tag 2 Stunden zur Arbeit hin- und zurück, glaube net das die dabei sind. |
|
|
| NetX |
ok, dann noch kurz bei uns, ein bißchen sabbeln und dann los.
plan bisher: wir fahren mit auto bis zur bahn, lassen´s da stehen und fahren dann mit der bahn rein (bzw nimmst du uns ev ab bahn mit?) |
|
|
| dEEkAy |
| Wäre auch gerne da...LTJ Bukem pwns teh ... hab bisher nix schlechtes von dem gehört...also musikalisch |
|
|
| TranceRulez |
| uff... wie kommen wir denn wieder zurück? Ich trink eh nix da ich morgen bissl Sport aufm Zettel habe... hab ja frei... und da wollt ich nach dem Gig eigentlich gleich auf die A7 und nach Hause.... |
|
|
| dEEkAy |
| du bringst alle einschl. mich nach hause |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Wäre auch gerne da.. |
...dann such dir nen Studienplatz hier...
Hier ist wenigstens was los ;)
Seitdem wir einige Veranstaltungszentren haben ist auch alles wieder gut ;) |
|
|
| dEEkAy |
Ne, ich will in HH nicht studieren. Da schmeißen viele Landsmänner von Unit-er arme Bürger gegen Straßenbahnen. Da laufen Partyluder mit 6 KG Silikontitten und 80 Botoxspritzen im Gesicht auf irgendwelchen Trance Partys durch die Gegend.
Da kommen 90% aller Käseproducer her. Dort gibt es TunnelCheeseForce und viel mehr schlimmes :D und nen yanny und nen arekschreck und und und :p |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
uff... wie kommen wir denn wieder zurück? Ich trink eh nix da ich morgen bissl Sport aufm Zettel habe... hab ja frei... und da wollt ich nach dem Gig eigentlich gleich auf die A7 und nach Hause.... |
ah, ich hab mich nicht genau genug ausgedrückt :)
- TR zu uns, wir mit zwei Autos zur Bahn, NetX lässt Auto dort stehen, wir fahren zu dritt mit TR´s Auto zum Kiez (Parken Endoklinik). TR fährt mit Auto alleine nach Hause, Manu und Harald fahren mit der Bahn zurück
- TR zu uns, Manu und Harald fahren mit Auto zur Bahn und mit Bahn zum Kiez, TR fährt direkt mit Auto zum Kiez
|
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Ne, ich will in HH nicht studieren. Da schmeißen viele Landsmänner von Unit-er arme Bürger gegen Straßenbahnen. Da laufen Partyluder mit 6 KG Silikontitten und 80 Botoxspritzen im Gesicht auf irgendwelchen Trance Partys durch die Gegend.
Da kommen 90% aller Käseproducer her. Dort gibt es TunnelCheeseForce und viel mehr schlimmes :D und nen yanny und nen arekschreck und und und :p |
Irgendwie nur arme Vorurteile ohne Begründung... :p |
|
|
| TranceRulez |
| Harald: ich wähle dann Version 1 ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Irgendwie nur arme Vorurteile ohne Begründung... :p |
Ein bisschen Stammtisch :D
Wieso soll ich begründen warum Yanny schlecht ist ? :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
hab morgen spontan frei genommen, könnte auch kommen aber ich bin schön erkältet, bleibe daher lieber zu hause. berichtet mal. wird sicher sehr nett aber bestimmt nicht zu voll, die letzten techno-events an wochenenden brachten trotz guter bookings maximal 150-300 gäste, das füllt gerade mal die tanzfläche wobei dann auch genug platz für alle ist.
und was yanny angeht - wenn man sich seinen peinlich-prolligen ttf-gig bei 11 jahre tunnel so ansah könnte man matthew glatt recht geben aber für einiges andere sollte man ihm die einreise nach hh verwähren... |
|
|
|
|