|
[07.12.2004] Hamburg, Phonodrome: LTJ Bukem & MC Conrad (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| So ich fahr jetzt los zu dir, Harald... also kurz nach 21h in gewohnter TR-Manier ;) |
|
|
| TranceRulez |
so zurück.
War nett, sehr nett.
Fragt mal den NetX und Manu
..... LOL!!!!! :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| mehr gibt's dazu nicht zu sagen? war's wenigstens einigermaßen gut besucht? |
|
|
| NetX |
22.30 dort gewesen, gut gefüllt (echt nicht geglaubt)
sehr nette Musik die erste Zeit, schönes D&B. Wir haben uns aber erstmal auf die couch verzogen und gesabbelt, hatten TR ja länger nicht gesehen. Sambuca.
Dann kurz nach 23.00 zwei Mädels auf der Bühne, gegenseitig am Anschreien - oder waren das zwei weibliche MCs? Nun ja.... Eher strange. Hat so gar nicht gefallen, aber mit genügend Sambuca erträgt man tapfer alles.
Rasant voller geworden übrigens. Nicht nur ich, auch der Laden.
LTJ hat um 00.00 angefangen aufzulegen. Sambuca. Sehr geil, hat sehr gefallen. Hätte auch anderen Hamburgern gefallen. Sambuca. Sollte ursprünglich nur bis 02.00 gehen. Sambuca. Wir sind 02.20 allerdings los. Laden noch sehr gut gefüllt (vorne an der Bar 2 Reihen, Tanzfläche und drumherum alles voll). Sambuca
Fazit des Abends:
- erstaunlich tanzbar, hätte ich nicht gedacht. Schneller als die CDs. Sambuca.
- Ein MC kann sich tatsächlich cool anhören. Sambuca.
LTJ wirkt verdammt unscheinbar :) Sambuca.
- Freund von ´95/´96 getroffen, den ich total aus den Augen verloren hatte. Sambuca. Sambuca. Sambuca.
- Spaß gehabt mit Typ und Freundin aus Bremen, die jetzt in Husum wohnen. Sambuca. Sambuca. Sambuca.
- Irgendwann zu vorgerückter Stunde mal wieder an die Bar, wollte Wasser (!) trinken, Barmädel sieht mich, meint "Nix sagen, 2 Sambuca ohne Bohne" - "Nein, nur ein Wasser" - "Nix da, hier Dein Wasser und Du trinkst jetzt mit mir einen Sambuca auf´s Haus". Ok, das Spiel hat sich auch noch wiederholt. Sambuca. Sambuca.
- und die Feststellung: Im Phono kostet der Sambuca nur 1,50, nicht wie im U 3,50.
- zweite Feststellung: ich werde zu alt für sowas
- dritte Feststellung: WTF, ich muss Mittwoch arbeiten
Und danke an TR, der diesen Abend zu dem gemacht hat, was er war ;) |
|
|
| TranceRulez |
*ggg*
Sehr cooler Review!
Tja ich glaub noch niemand hat für 5 km nachts um 2.20 Uhr 40 Minuten gebraucht *gggg*... wie gehts Euch denn so?!?! ;) ;)
Fands auch total genial, eine Experience und der Dancefloor war brechend voll... erstaunlich was mit anderer Musik an einem gewöhnlichen Wochentag so geht? :nervous:
So langsam mach ich mir um Trance echt Sorgen! |
|
|
| NetX |
alles gut hier, was anderes erwartet? *g*
Trance und Sorgen: Hm, no. Erstmal haben die D&B-Leute nicht wahnsinnig häufig in HH Veranstaltungen (Bremen ist da wohl aktiver, wie ich gehört habe), zweitens ganz andere crowd (zu 75% so gar nicht mein Fall), drittens war´s ein Termin in der Woche => wenig Konkurrenzveranstaltungen und auch in der Woche gehen ne Menge Leute weg (guck Dir "normale" Konzerte im Knust/Logo/Markthalle etc an), viertens war´s LTJ Bukem, dürfte in der D&B-Szene das gleiche bedeuten, als wenn irgendwo Paul oder Armin oder Tiesto spielen
Ich mach mir um Trance keine Sorgen. Redet das mal alle nicht kaputt. |
|
|
| yoko |
Das klingt ja ziemlich nett! :haha: :haha:
Harald, da scheint ja der Voila-Brief irgendwie doch wenigstens zu einem Teil bei dir Anklang gefunden zu haben (Sambuca) :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by yoko
Harald, da scheint ja der Voila-Brief irgendwie doch wenigstens zu einem Teil bei dir Anklang gefunden zu haben (Sambuca) :D |
*lol*
WENN... wenn überhaupt die Kombination _Harald_Voila_Sambuca_ dann fällt mir maximal ein: Sambuca_Carsten
Ich trink´ Sambuca dann doch schon etwas länger als Jorgos das Voilá übernommen hat (oder soll das heißen: "sich mit dem Voilá übernommen hat" ?) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
Ich trink´ Sambuca dann doch schon etwas länger als Jorgos das Voilá übernommen hat (oder soll das heißen: "sich mit dem Voilá übernommen hat" ?) |
Wie heisst eigentlich dieses andere eckelig-zeug nochmal, was Du sonst immer dabei hast. Das nach Lakritze schmeckende Zeug mit dem Typ vorne drauf. Dirty Harry? |
|
|
| TranceRulez |
ja :(
Dirty Harry...
wiederliches Zeug :whip: :p :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wie heisst eigentlich dieses andere eckelig-zeug nochmal, was Du sonst immer dabei hast. Das nach Lakritze schmeckende Zeug mit dem Typ vorne drauf. Dirty Harry? |
jap das ist Dirty Harry :) |
|
|
|
|