|
DVD: Tiësto in Concert - Arnheim Gelredome 2004 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
per eildepeche bei mir eingetroffen rofl :D
nuda:
-opening, war nicht so dolle wie letztes jahr
-nach meinem geschmack oft zu schnelle schnitte
+cooles intro, gabs letztes mal auf der dvd nicht
+dvd menüs
+partystimmung kommt besser rüber
+licht bisschen besser als beim 1 mal
+audio settings
habe erst ma nen teil geschaut, mer dazu später
ist halt schlichtweg schon was geiles...wohl bei jedem dj...wenn da nur der hype nicht so extrem wär
:thepirate |
|
|
| lotadeus |
der chor mit den nl girls, scharfffffff
wie kam das live rüber...auf der dvd machts sich noch echt gut! |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by elricex
wenn die zufällig schon einer hat und gesehen hat,
bin ich bei der zugabe (delirium silence) zu sehen ???
ne freundin von mir hat die auch schon bestellt ist aber noch nicht da |
wenn du der kollege in weiss im 2. stock bist, sieht man dich mehrmals, udn ich denke man sieht auch nen gta mit rotem t shirt & blonden haaren da mal kurz...vandit_bandit?
cheers lota |
|
|
| r.klinger |
| quote: | Originally posted by lotadeus
der chor mit den nl girls, scharfffffff
wie kam das live rüber...auf der dvd machts sich noch echt gut! | NL Girls , die Mädels kamen aus Bulgarien und live kamen sie auch sehr gut rüber. |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by r.klinger
NL Girls , die Mädels kamen aus Bulgarien und live kamen sie auch sehr gut rüber. |
hab ja schon immer gesagt nord östlich der schweiz gefallen mir die frauen am besten...hauptsache cute!
lethal industry mit e-violine, wow! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by lotadeus
lethal industry mit e-violine, wow! |
glaub mir live war das soooo scheisse!!! du wolltest einfach nur feiern und immer die kacke dazwischen!!!!! |
|
|
| Bloodflower |
| und dieser behinderte remix von dallas 8pm, breda 8pm von diesem black hole trottel! nix verändert ausser solche NERVIGEN strings da reinzukloppen! KRANK, einfach KRANK! :whip: :whip: :disbelief :mad: |
|
|
| bigfoot49 |
| von welchem Tag ist eigentlich das Concert? 1 oder 2? |
|
|
| elricex |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
von welchem Tag ist eigentlich das Concert? 1 oder 2? |
also da ich wohl zu sehen bin ist das von tag zwei. die girls in weiß hab ich nur so im erweitertem(eingeschränktem) bewustseinszustand mitbekommen. war glaube ich gerade auf der tribüne und hab sie auch nur auf den screens gesehen. heiß in weiß
unsere dvd ist immernochnicht da
ausverkauft ??? |
|
|
| Grubi |
Hat jemand irgendwelche Infos, ob die DVD auch írgendwann mal in Deutschland released wird?
Ich hab keine Lust da 30 € für die DVD hinzublättern obwohl sie bestimmt sehr geil ist. |
|
|
| elricex |
geil
hab gestern die dvd bei einer freundin (die mit war) geguckt.
erstmal finde ich das die laser 100 mal geiler rüberkommen als live(gefaket). und die übergänge zwischen den liedern waren nicht original auf dem concert. sind nämlich ziemlich scheiße geschnitten.
trackauswahl ist ganz in ordnung. und dann das letzte lied.
delierium- silence
ich bin an die 10 mal zu sehen (3 mal nahaufnahme) und zweimal mit tiesto zusammen. das lied könnte ich mir tausend mal reinziehen. muß man aber auf nem dicken fernseher mit geiler anlage gucken sonst kommt nicht viel rüber |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by elricex
delierium- silence
ich bin an die 10 mal zu sehen (3 mal nahaufnahme) und zweimal mit tiesto zusammen. das lied könnte ich mir tausend mal reinziehen. muß man aber auf nem dicken fernseher mit geiler anlage gucken sonst kommt nicht viel rüber |
woher meinste kommt mein nick ;) ?
bestimmt net weil ich leise bin :p |
|
|
|
|