|
DVD: Tiësto in Concert - Arnheim Gelredome 2004 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
Dachte schon es postet nie jemand...
Hab sie seit 2 Wochen und mein fazit
SPART EUCH DIE KOHLE!!!!11
Mega enttäuschend...nur 2 DVDs,das angeblich beste zuammengeschnitten...auf der Bonus DVD sind nur 4 sachen drauf:
-Tiestos disappearing act
-Bang-the drums
-Aqualung-easier to die
-micha klein-visual showcase,tiesto-heroes
meiner meinung nach totaler schrott...hätten wenigstens die request-hour draufpappen können. bei einem 2 tage konzert hätte ich mindestens 4 dvds erwartet...und dann 30 euro....jetzt schon für 20 bei amazon...meine fresse...scheiß geldmacherei :( |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
auf der Bonus DVD sind nur 4 sachen drauf:
-Tiestos disappearing act
-Bang-the drums
-Aqualung-easier to die
-micha klein-visual showcase,tiesto-heroes
|
hast vergessen, daß die 3 Stunden als Audiotrack zum Abspielen am PC auf der 2ten DVD drauf sind ...
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
meiner meinung nach totaler schrott...hätten wenigstens die request-hour draufpappen können. bei einem 2 tage konzert hätte ich mindestens 4 dvds erwartet...und dann 30 euro....jetzt schon für 20 bei amazon...meine fresse...scheiß geldmacherei :( |
Sorry, aber die deutsche hat nie mehr als 20 Euro gekostet ... warum auch ... und 2 Tage Konzert ... war ja beides nahezu das gleiche, also schwaches Argument !!!
Die DVD ist GEIL, wenn Du das nicht findest ist Dir nicht zu helfen !!! :crazy: |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by Keldana
Die DVD ist GEIL, wenn Du das nicht findest ist Dir nicht zu helfen !!! :crazy: |
ok, dann ist mir wohl auch nicht mehr zu helfen:toothless....aber ich finde die DVD mega schlecht. Das Set an sich kann mich nicht begeistern und ständigen Kamerawechsel sorgen bei mir schon fast zu epeleptischen Anfällen. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | | Originally posted by WEGWEISER ...und ständigen Kamerawechsel sorgen bei mir schon fast zu epeleptischen Anfällen. |
:haha: :stongue: ;) :D |
|
|
| godfatherdc |
| Ich werd sie mir trotzdem kaufen, jetzt wo sie so billig ist :D |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
ich kann jedem nur raten die dvd zu kaufen, der auf dem concert war.
die kameraschwenkung ist zwar wirklich beschissen, aber man hat ne schöne erinnerung an nen geilen abend! alledings hätte man die classics-runde mit einbauen können. aber immerhin ist "voyage" mit drauf :eyespop: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
ständigen Kamerawechsel sorgen bei mir schon fast zu epeleptischen Anfällen. |
das ist aber auch wirklich der einzige Kritikpunkt meiner Meinung nach ... wurde etwas übertrieben, denn an sich sind die Schwenks schon o.k. ... |
|
|
| Michelangelo |
na ich werd sie mir auch mal nächste woche ordern
auch wenn ich gefahr laufe, das die dvd scheiße ist - mir egal.. |
|
|
| son1c\ |
Kann die DVD nur jedem Empfehlen, 20 € sind ja nun auch nicht die Welt ;)
Und nur weil jetzt hier einige auf dem "Tiesto-Sux" Zug aufspringen, heißt das noch net das die DVD bull ist, kann die nur jedem Tranceaddict empfehlen ;D |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by son1c\
Kann die DVD nur jedem Empfehlen, 20 € sind ja nun auch nicht die Welt ;)
Und nur weil jetzt hier einige auf dem "Tiesto-Sux" Zug aufspringen, heißt das noch net das die DVD bull ist, kann die nur jedem Tranceaddict empfehlen ;D |
habe nie gesagt das er suckt.mich regt nur diese scheiß geldmacherei auf.is mir doch egal ob die beiden konzerte nahezu identisch waren oder nicht,ich will mir doch selber aussuchen können was ich gucken will und was nicht. und ein extra bonus is auch nicht drauf. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
und ein extra bonus is auch nicht drauf. |
was sollte das bei einem Konzert auch sein ??? KAufst Du nur CD´s, wo Boni drauf sind ??? :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
|
|