|
Hamburger, lasst uns gemeinsam noch mehr für Trance tun! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Megara vs Lee ?
der soll ma schön einpacken :p |
|
|
| MirkoS |
Denk mal das er durch seine Remixe, die u.a. auch bei Viva, in der Rotation liefen, ein paar Mark verdient hat.;)
Nichts desto trotz, wenn die "Veranstalter" schon am Überlegen sind nicht lieber Hip Hop Partys zu machen, dann mache ich mir echt Gedanken.
Denn diese Brummen, zweifelslos.
Schalt den Fernseher an...:o |
|
|
| dEEkAy |
Geld verdienen ist einfach.
Ich hab schonmal überlegt ob ich nicht mal nen käse produziere und dann groß sellout mache...."Matze Maniac pres. Stefan" oder sowat :p :p
pure sellout..und stefan wird zum teenystar aller vorschwul-karstadtkäufer |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
[...]
Ab sofort wird im ehmaligem Techno/Trance Floor [...]RMB gespielt!!
[...] |
Juhuuuu, RMB, endlich mal wieder in Hamburg, die rocken so fett und dann noch im Viva, ist ja quasi bei mir um die ecke, fett. :eyespop: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
"Matze Maniac pres. Stefan" oder sowat :p :p
pure sellout..und stefan wird zum teenystar aller vorschwul-karstadtkäufer |
:stongue: :stongue: :haha: :haha: :crazy: :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
Juhuuuu, RMB, endlich mal wieder in Hamburg, die rocken so fett und dann noch im Viva, ist ja quasi bei mir um die ecke, fett. :eyespop: |
der Gag ist ausgelutscht! |
|
|
| dEEkAy |
| Frank met de Analtank is ook nog een lulululutscherje :p :p |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
der Gag ist ausgelutscht! |
na toll, du weißt doch, wie verzweifelt ich nach aufmerksamkeit suche :( |
|
|
| dEEkAy |
| attentionwh0re nennt man sowas :D |
|
|
| Sonicstyle |
da gibts doch auch nen cooles .gif zu... mal schaun ob ichs hab
ahh. hier
 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Frank met de Analtank is ook nog een lulululutscherje :p :p |
völlig am abdrehen der Herr!:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
völlig am abdrehen der Herr!:haha: :haha: :haha: :haha: |
Aber so is die Zeit schneller rum gegangen :p
Du Sackratte hast dich ja kaum noch blicken lassen :D |
|
|
|
|