return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Hamburger, lasst uns gemeinsam noch mehr für Trance tun! (pg. 3)
View this Thread in Original format
dEEkAy
Megara vs Lee ?
der soll ma schön einpacken :p
MirkoS
Denk mal das er durch seine Remixe, die u.a. auch bei Viva, in der Rotation liefen, ein paar Mark verdient hat.;)

Nichts desto trotz, wenn die "Veranstalter" schon am Überlegen sind nicht lieber Hip Hop Partys zu machen, dann mache ich mir echt Gedanken.
Denn diese Brummen, zweifelslos.
Schalt den Fernseher an...:o
dEEkAy
Geld verdienen ist einfach.
Ich hab schonmal überlegt ob ich nicht mal nen käse produziere und dann groß sellout mache...."Matze Maniac pres. Stefan" oder sowat :p :p

pure sellout..und stefan wird zum teenystar aller vorschwul-karstadtkäufer
Sonicstyle
quote:
Originally posted by Frank-HH
[...]
Ab sofort wird im ehmaligem Techno/Trance Floor [...]RMB gespielt!!
[...]



Juhuuuu, RMB, endlich mal wieder in Hamburg, die rocken so fett und dann noch im Viva, ist ja quasi bei mir um die ecke, fett. :eyespop:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MatthewAdams
"Matze Maniac pres. Stefan" oder sowat :p :p

pure sellout..und stefan wird zum teenystar aller vorschwul-karstadtkäufer



:stongue: :stongue: :haha: :haha: :crazy: :crazy:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sonicstyle
Juhuuuu, RMB, endlich mal wieder in Hamburg, die rocken so fett und dann noch im Viva, ist ja quasi bei mir um die ecke, fett. :eyespop:


der Gag ist ausgelutscht!
dEEkAy
Frank met de Analtank is ook nog een lulululutscherje :p :p
Sonicstyle
quote:
Originally posted by Frank-HH
der Gag ist ausgelutscht!


na toll, du weißt doch, wie verzweifelt ich nach aufmerksamkeit suche :(
dEEkAy
attentionwh0re nennt man sowas :D
Sonicstyle
da gibts doch auch nen cooles .gif zu... mal schaun ob ichs hab


ahh. hier

Frank-HH
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Frank met de Analtank is ook nog een lulululutscherje :p :p


völlig am abdrehen der Herr!:haha: :haha: :haha: :haha:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Frank-HH
völlig am abdrehen der Herr!:haha: :haha: :haha: :haha:


Aber so is die Zeit schneller rum gegangen :p

Du Sackratte hast dich ja kaum noch blicken lassen :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement