return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Hamburger, lasst uns gemeinsam noch mehr für Trance tun! (pg. 4)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Aber so is die Zeit schneller rum gegangen :p

Du Sackratte hast dich ja kaum noch blicken lassen :D


ich hatte zu tun!:wtf:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Frank-HH
ich hatte zu tun!:wtf:


Wir auch, aber da muss man Prioritäten setzen :p :p :p


Wir lassen unsere GTA-Prolls nicht so einfach im Stich :D :D :D



Denk da mal drüber nach.............
yoko
Zurück zum Thema....
www.trance-synergy.de :p :p :p

Krass dass der Techno-Bereich im Viva dichmacht, aber andererseits bei dem Mist, der da immer gespielt wird auch kein Wunder, ich sag nur "Hamburg Süd" :rolleyes:
MirkoS
quote:
Originally posted by yoko
Krass dass der Techno-Bereich im Viva dichmacht, aber andererseits bei dem Mist, der da immer gespielt wird auch kein Wunder, ich sag nur "Hamburg Süd" :rolleyes:


Sicherlich ist das ein Rückschlag. Mal abwarten wo die Leute bleiben werden, die nur wegen dem Techno Floor gekommen sind.

Hatte dort auch ein paar Mal aufgelegt. Allerdings erst immer später, da meine Mucke nicht "Chartkompatibel" wie eine Special D ist.
Hierzu möchte ich aber auch sagen das DJ Maui teilweise richtig nette Scheiben im Case hatte. Das komplette ID&T, Captivating, Armada,etc.... Programm:eyes:

Leider liefen die Nummern erst zum Schluß.:(

Na ja...
Wenigstens spare ich mir jetzt den Weg.
aTaK
Dann lasst uns einen Club selber gründen !!!! Der würde dann von uns GTA Leuten geführt werden und dann hätten wir auch djs wie Stiffi,yoko,tommy pi,Deeki umsonst :) natürlich noch andere gta leute die ich hier nu vergessen hab. Frank usw :)

So ein kleinen Club zu gründen wäre doch ma was.

Oder merk ich die einschläge nich mehr :(
MirkoS
Klar kann man das gerne machen. Die Idee ist gut, aber hast Du schon mal an die Kosten gedacht?
Miete(oder gar kaufen), Gema, Nebenkosten(Strom,Wasser,Müll), Personal, Versicherung, Anlage, Werbung&PR, Einkauf(Getränke, Lagerkosten, Schwund),zusätzliche div. Betriebskosten, etc.

Ich möchte ja kein Miesepeter sein, aber erst die Pflicht dann die Kür!:)
aTaK
ja schon richtig mirko !!! viele kosten.

Man könnte die bank anpumpen denn ohne gehts ja nich, es sei denn einer von den gta leuten hat soviel startkapital.

Ich mein wenn einige leute mitmachen würden. Jeder von den gta leuten hat ahnung von verschiedenen sachen. Das würd sich doch ergänzen.

War ja nur so ne idee !!! Aber naja. Die housebar am kiez is zwar sehr klein aber fein. Die machen doch gut kohle. Wenn ich ma da bin is sie gerappelt voll und immer gute housemusik.
MirkoS
Hört hört...!
Allerdings müßte jemand erstmal dafür die Verantwortung übernehmen.
Sowas nennt man Geschäftsführer/inhaber.:D
Also freiwillige vor.... ;)

Klar wenn jeder was dazu bei steuert kann man das ein oder andere sparen. Man muß sich aber erstmal hinsetzen und ein Konzept erarbeiten. Was, wie, wo und wann zum Beispiel.

Die Banken geben ja nicht so einfach jemanden ein Kredit...:(
Also muß schon etwas Eigenkapital am Start sein, sowie ein Konzept das der Banker den nicker macht.:)
aTaK
Jo stimmt !!!

Du klingst als hättest du ahnung davon :) hihi also dann sind wir schonma 2 !!! Frank und TR überreden wir auch noch.

ja startkapital könnte man auftreiben. Denk ich
MirkoS
Ja notfalls spielen wir in Fußgängerzonen das Geld mit Musik zusammen...:D:haha:
Wie die Perunner...:p

Sowas ein Club entsteht leider nicht von heute auf morgen.:(

NetX
quote:
Originally posted by aTaK
ja startkapital könnte man auftreiben. Denk ich



vorsichtig ausgedrückt: du weißt, dass wir hier von geld sprechen? so richtig geld? so grob geschätzt: 100k euronen, damit auch etwas sicherheit für einen ev schleppenden anlauf vorhanden ist?

wie wäre es denn, wenn du (oder wer immer so etwas aufziehen möchte) erst einmal eine veranstaltung in einem laden machst, also vereinfacht ausgedrückt: tür du, dj du, eintritt du, laden getränke und rest.

verfügbare locations gibt´s durchaus. preise dafür sind mächtig unterschiedlich, manche sind günstig zu haben, manche nicht.

manche haben groß getönt: trance wollen wir hier nicht haben, einmal tiesto als riesen-ausnahme (und weil kontor) und das reicht. und mittlerweile findet da "regelmäßig" ein tranceport statt, diverse technoveranstaltungen und jetzt sogar goa/psytrance.

manche sind so unbekannt und ab von der gewohnten lage (kiez und dunstkreis), daß egal was für eine veranstaltung drin ist, die nicht erfolgreich sein wird (wobei erfolgreich ja auch auslegungssache ist)
aTaK
Ha NetX hat auch ahnung !!! Also sind wir schonma 3 :D

ja klar weiss ich ich das mit dem startkapital.
Es is ja auch erstma ne überlegung.

Yoko und seine Freunde haben ja teils ahnung vom mieten,werbung machen usw.

Aber stimmt. Erstma ne location finden und testen und dann könnte man von eröffnen reden. da haste recht.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement