|
Happy Birthday Mirko Tovani!!
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
Alles Gute zum Geburtstag!!
Früher war ich auch mal so jung......
Lang ists her!!:nervous:
PROST!!
:) |
|
|
| XeCUTionER |
| herzlichen glückwunsch in den süden! |
|
|
| AbovetheskY |
| alles gute zum geburtstag mirko!!! :) |
|
|
| [HH] Lazarus |
| Glückwunsch aus dem sonnigen Hamburg! |
|
|
| McP68 |
auch von mir (wiedermal),
kann es sein, dass die meisten hier im Oktober, November bzw. Dezember Burtstag haben?! Kommt mir jedenfalls so vor. :nervous: |
|
|
| Stiffmaster |
glückwunsch!
sollen wir nicht mal nen gemeinsamen thread für geburtstage machen? klar is das so netter und persönlicher aber bald heissen wir nich mehr gta sondern BTA :nervous: :toothless |
|
|
| dEEkAy |
gestern auch schon eine warnung in ICQ bekommen :D
Happy Birthday!!! :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
glückwunsch!
sollen wir nicht mal nen gemeinsamen thread für geburtstage machen? klar is das so netter und persönlicher aber bald heissen wir nich mehr gta sondern BTA :nervous: :toothless |
nein :o |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
nein :o |
:o + :o = :wtf: |
|
|
| dEEkAy |
:gsmile: + :happy2: = :tongue2
:tongue2 <- ist übrigens das officially declared TrannceR00lez smiley weil er auf jedem zweiten Foto so guggt :p :p |
|
|
|
|