|
NEED HELP - Flyer Design
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
Hi @ all!
da hier einige sind, die designmäßig einiges auf dem kasten haben, wollte ich mal fragen, ob jemand lust hat, mal nen flyer zu designen...
was drauf sein sollte, ist:
DJs:
Ander Visior (technoclub FFM)
Andy Hawk (Drizzly Records)
Daniel Spaar (PTC)
Liveact Darkmoon (Live)
start: 21.00h
15.01.2005 @ Pablo Dancing Club
eintritt 6€
Name der veranstaltung: Electronic Transmission
und in klein noch dazu Tranceunited.com supported
so, das sollten erstmal alle infos sein, wenn fragen bestehen, meldet euch bei mir...;)
danke schonmal für die hilfe! |
|
|
| smoking-joe |
| axo, und der flyer sollte viel blau enthalten;) |
|
|
| XeCUTionER |
doch wieder pablo?!?!?!? :)
da das ein wochenende ist, werde ich vielleicht mal aufkreuzen :) |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
doch wieder pablo?!?!?!? :)
da das ein wochenende ist, werde ich vielleicht mal aufkreuzen :) |
ich sage ja, es ist zwar nicht mehr regelmäßig, aber ein paar dates haben wir noch... |
|
|
| dEEkAy |
| ich schau mal morgen was sich da machen lässt...hab heute nur keine zeit aber hätt ma wieder lust nen flyer zu machen ;) |
|
|
| smoking-joe |
| sehr gut! danke sconmal;) |
|
|
| Bloodflower |
hi daniel,
bin leider gerade sehr eingespannt, was schule arbeit etc angeht, hab selber schon ewigkeiten nix mehr designt für mich, muss leider passen :(
aber matze hats schon ganz gut drauf mittlerweile, da wird was gutes kommen ;) drucken kann ich ggf aushelfen! |
|
|
| MirkoTovani |
Also bei Euch blicke ich auch nicht mehr durch... :conf:
Und der André hat kein Wort über die Veranstaltung verloren... :whip: |
|
|
| dEEkAy |
Vielleicht solltens doch die Pros machen..BLOODFLOWER WO BIST DU :nervous:
naja, ich mach morgen oder so mal weiter..bin eben erst von som lamen arbeitskollegenessen oder sowat gekommen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Vielleicht solltens doch die Pros machen..BLOODFLOWER WO BIST DU :nervous:
naja, ich mach morgen oder so mal weiter..bin eben erst von som lamen arbeitskollegenessen oder sowat gekommen |
Schaut doch gar nicht so übel aus *find* |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Schaut doch gar nicht so übel aus *find* |
ach nee! sieht in der tat schon ziemlich schick aus, das größte problem, mehr als 2 unterschiedliche fonts, die dann noch vom hauptbild und schrift character so MASSIV unterschiedlich sind, sticht sich...
da solltest du nochmal gucken.
noch n bischen abstände rücken und fertig ist das ding! |
|
|
| XeCUTionER |
das live bei darkmoon sollte nicht so wirken wie ein label....
und das datum sieht irgendwie komisch aus!
sonst wirklich in ordnung! |
|
|
|
|