return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
NEED HELP - Flyer Design
View this Thread in Original format
smoking-joe
Hi @ all!

da hier einige sind, die designmäßig einiges auf dem kasten haben, wollte ich mal fragen, ob jemand lust hat, mal nen flyer zu designen...

was drauf sein sollte, ist:

DJs:

Ander Visior (technoclub FFM)
Andy Hawk (Drizzly Records)
Daniel Spaar (PTC)
Liveact Darkmoon (Live)

start: 21.00h
15.01.2005 @ Pablo Dancing Club
eintritt 6€

Name der veranstaltung: Electronic Transmission
und in klein noch dazu Tranceunited.com supported

so, das sollten erstmal alle infos sein, wenn fragen bestehen, meldet euch bei mir...;)

danke schonmal für die hilfe!
smoking-joe
axo, und der flyer sollte viel blau enthalten;)
XeCUTionER
doch wieder pablo?!?!?!? :)
da das ein wochenende ist, werde ich vielleicht mal aufkreuzen :)
smoking-joe
quote:
Originally posted by XeCUTionER
doch wieder pablo?!?!?!? :)
da das ein wochenende ist, werde ich vielleicht mal aufkreuzen :)


ich sage ja, es ist zwar nicht mehr regelmäßig, aber ein paar dates haben wir noch...
dEEkAy
ich schau mal morgen was sich da machen lässt...hab heute nur keine zeit aber hätt ma wieder lust nen flyer zu machen ;)
smoking-joe
sehr gut! danke sconmal;)
Bloodflower
hi daniel,
bin leider gerade sehr eingespannt, was schule arbeit etc angeht, hab selber schon ewigkeiten nix mehr designt für mich, muss leider passen :(

aber matze hats schon ganz gut drauf mittlerweile, da wird was gutes kommen ;) drucken kann ich ggf aushelfen!
MirkoTovani
Also bei Euch blicke ich auch nicht mehr durch... :conf:

Und der André hat kein Wort über die Veranstaltung verloren... :whip:
dEEkAy


Vielleicht solltens doch die Pros machen..BLOODFLOWER WO BIST DU :nervous:

naja, ich mach morgen oder so mal weiter..bin eben erst von som lamen arbeitskollegenessen oder sowat gekommen
DJ NGE
quote:
Originally posted by MatthewAdams


Vielleicht solltens doch die Pros machen..BLOODFLOWER WO BIST DU :nervous:

naja, ich mach morgen oder so mal weiter..bin eben erst von som lamen arbeitskollegenessen oder sowat gekommen


Schaut doch gar nicht so übel aus *find*

Bloodflower
quote:
Originally posted by DJ NGE
Schaut doch gar nicht so übel aus *find*


ach nee! sieht in der tat schon ziemlich schick aus, das größte problem, mehr als 2 unterschiedliche fonts, die dann noch vom hauptbild und schrift character so MASSIV unterschiedlich sind, sticht sich...
da solltest du nochmal gucken.
noch n bischen abstände rücken und fertig ist das ding!
XeCUTionER
das live bei darkmoon sollte nicht so wirken wie ein label....
und das datum sieht irgendwie komisch aus!
sonst wirklich in ordnung!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement