|
GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 51 (Charts vom 16.12.04) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Reaktor |
| Marco V - Automanual |
|
|
| TranceRulez |
| Wozu wählen wenns eh für die Katz ist :( |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Wozu wählen wenns eh für die Katz ist :( |
Wieso für die Katz ???
JTNT is auf 6 eingestiegen, das is bisher Rekord wenn mich nicht alles täuscht.
Nur weil es G&M Projcet nicht geschafft hat oder warum meinst du das ??? |
|
|
| nz-fan |
Kyau vs. Albert - Made of sun
und das gibbet schon auf Vinyl!!!
:) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Kyau vs. Albert - Made of sun
und das gibbet schon auf Vinyl!!!
:) |
Geht ja nicht darum ob es das auf Vinyl gibt ;)
SSL muss das vorliegen haben, aber meine Anfrage is schon raus, müsste euch also noch heute sagen können ob wir es in den Poll mit aufnehmen können :D |
|
|
| elricex |
G&M Project - Sunday Afternoon
ich geb ihn nicht auf. scheiß mal auf langenhagen, ziggy und starsplash
G&M wird die neue nummer 1 im nächsten jahr |
|
|
| Tommy-Pi |
| Aber da wir es mit dem Track schon versucht haben, wird er nicht mehr im Poll auftauchen :p :p :p |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Wozu w�hlen wenns eh f�r die Katz ist :( |
Indeed...ich dachte erst hui, jetzt passiert was als ich irgendwo gelesen habe dass sich GTA aktiv an SSL beteiligen soll.
Wie wärs mit dem "GTA for Audience" Tip im Programm und nicht nen allgemeines Voting wo jeder Karstadtraver mitmachen kann (sprich das auf der SSL Seite).
Letztendlich nen reinfall ;) |
|
|
| TranceRulez |
| genau... JTNT... klar, aber warum voten wir hier wenn unsere Vorschläge net drankommen? Und ausserdem muss man noch sagen dass JTNT wohl so oder so eingestiegen wäre so oft wie SSL das in den letzten Wochen gedudelt hat. |
|
|
| Reactic |
Kann mir nicht vorstellen dass die Need To Feel Loved und Made Of Sun schon haben..
Sincere For You ist ein guter Tipp, schlägt bestimmt gut ein bei den SSL Hörern..
Albert Vorne - A Leaden Day (M.I.K.E. Remix) - Mein Vorschlag für den nächsten Poll! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
genau... JTNT... klar, aber warum voten wir hier wenn unsere Vorschläge net drankommen? |
Meine Fresse dann lass es halt
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
|
|