|
GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 51 (Charts vom 16.12.04) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| MirkoTovani |
| Ferry Corsten - It's Time (Kai Tracid Remix) |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by asdf
alt f4- alt f4 |
...keine chance!!! nächstes jahr vielleicht |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Meine Fresse dann lass es halt
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Ich mein ist ja deine Zeit die Du damit verbrätst ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ich mein ist ja deine Zeit die Du damit verbrätst ;) |
Na ja die 5 minuten kann ich gerade noch aufbringen :p
Aber wenn wir gar nichts machen, dürfen wir uns auch nicht beschweren ;) ;) ;)
Solange noch ein paar Leute mitmachen ok, wenn dann keiner mehr Bock drauf hat, dann lassen wir es halt sein.
Aber im Moment gibts es glaub ich noch welche die die Aktion für sinnvoll halten. |
|
|
| credance |
ich schlage mich vor :D
CreDance - In Memory Of Time
(da sich der Bundeskanzler auch selbst wählen darf, sehe ich da keine moralischen Probleme :) ) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by credance
ich schlage mich vor :D
CreDance - In Memory Of Time
(da sich der Bundeskanzler auch selbst wählen darf, sehe ich da keine moralischen Probleme :) ) |
Sample ?? |
|
|
| Tommy-Pi |
| Liegt's denn bei SSL vor ??? |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Aber im Moment gibts es glaub ich noch welche die die Aktion für sinnvoll halten. |
Ich zum Beispiel!! Ist doch scheissegal wenn ab und zu mal ein Tipp nicht reinkommt, jeder Track den wir da platzieren können ist ein Gewinn! Und vor allem wenn ich mir die Charts von letzter Woche anschaue finde ich, dass wir ganz gute Arbeit geleistet haben! :D
Wenn man bei ein, zwei Rückschlägen sofort den Kopf in den Sand steckt, dann kann da natürlich nichts großes bei rumkommen (sorry TR, nothing personal...). Dann könnte ich ja auch gleich aufhören zu mixen, nur weil hierzulande viele Leute das nicht interessiert :rolleyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by yoko
Ich zum Beispiel!! Ist doch scheissegal wenn ab und zu mal ein Tipp nicht reinkommt, jeder Track den wir da platzieren können ist ein Gewinn! Und vor allem wenn ich mir die Charts von letzter Woche anschaue finde ich, dass wir ganz gute Arbeit geleistet haben! :D
Wenn man bei ein, zwei Rückschlägen sofort den Kopf in den Sand steckt, dann kann da natürlich nichts großes bei rumkommen (sorry TR, nothing personal...). Dann könnte ich ja auch gleich aufhören zu mixen, nur weil hierzulande viele Leute das nicht interessiert :rolleyes: |
Besser hätte man es nicht sagen können.
    |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...keine chance!!! nächstes jahr vielleicht |
but why :D? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
but why :D? |
Weil SSL den track garantiert noch nicht vorliegen hat |
|
|
|
|