return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 51 (Charts vom 16.12.04) (pg. 2)
View this Thread in Original format
dEEkAy
Ich muss gestehen, ich hab meins auch schon seit Jahren drin :p
Reactic
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Mail ging heute morgen um 9 Uhr raus und so langsam könnten die ja mal antworten :whip:


Auch diggerman hab ich geschrieben, aber der meldet sich auch nicht.


Kann noch bis morgen dauern! Hab am 06.12. wegen Reflekt nachgefragt, da hatten die es noch nicht. Antwort kam ca. nach 24h..
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Reactic
Kann noch bis morgen dauern! Hab am 06.12. wegen Reflekt nachgefragt, da hatten die es noch nicht. Antwort kam ca. nach 24h..


Aber wenigstens diggerman hat immer relativ zackig geantwortet.

Sollte der Urlaub haben ????
dEEkAy
der hat sich über nacht tief in den untergrund gediggert


hö hö :D
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MatthewAdams
der hat sich über nacht tief in den untergrund gediggert


hö hö :D



LOL

du bist echt ein kleiner Depp :D

Als Zivi verblödet man, ich kenn das :p


Und dein "Custom Text"

:stongue: :stongue:
dEEkAy
Jo, Zivizeit, Idiotenzeit :D
Man merkt hier wirklich wie man von tag zu tag an gehirnaktivität verliert :(

TA ist die einzige Hoffnung :p
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Jo, Zivizeit, Idiotenzeit :D
Man merkt hier wirklich wie man von tag zu tag an gehirnaktivität verliert :(

TA ist die einzige Hoffnung :p


Ja ja, ich kenne das.

Aber zu meiner Zeit gab's noch kein TA :(


(zumindest war ich da noch nicht hier angemeldet ;))
dEEkAy
Shhht...sag das niemanden, sonst kommt TranceR00lez gleich wieder und sagtr "omg omg omg u in noops...omgomg nooPs ur spamming teh threads omfg when i see u omg u faggets i keeel" :D :D scherz :p :p :p
Tommy-Pi
:haha:


Ok, back to Topic: Kannst du mich mal bei Ralph anfragen ob die den Track schon SSL geschickt haben ?
dEEkAy
Ok, lets go offtopic :p :p :p

naja ich frag mal....

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Ok, lets go offtopic :p :p :p

naja ich frag mal....


Das wäre sehr zuvorkommend Mr. Adams :D
dEEkAy
Domo Origato Mr. TomminorariPi
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement