|
GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 51 (Charts vom 16.12.04) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich will aber freefall ;) |
Is aber noch nicht raus ob das auch bei SSL vorliegt :p |
|
|
| TranceRulez |
| <--- non-voter aus Protest ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
<--- non-voter aus Protest ;) |
:rolleyes: |
|
|
| cole-hawk |
*made of sun gevotet hat*
wieso machen wir überhaupt trackssammeln und poll, wenn dann eh klar is für was alle voten werden... ;) |
|
|
| Grubi |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Is aber noch nicht raus ob das auch bei SSL vorliegt :p |
Ich dächte, das ich Freefall schonmal auf SSL gehört habe.
Aber bin mir da nicht ganz zu 100% sicher. |
|
|
| MirkoTovani |
| Also ich glaube ja, dass von eher eine Radio-Version von "Made Of Sun" vorliegt als von "Free Fall"... |
|
|
| DJ NGE |
| Zumal sich bei Freefall die Frage stellt, ob das nicht schon mal in den Charts war... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Zumal sich bei Freefall die Frage stellt, ob das nicht schon mal in den Charts war... |
ausserdem ist es schwierig den Spannungsbogen des Tracks auf eine 3-4 minütige radioversion zu pressen glaub ich.. eigentlich is das unmöglich
btw. hab für kva gestimmt :D |
|
|
| Luniq 9 |
| nochmal sunday afternoon...obwohl glaub ich diesmal ein anderer track den poll rocken wird |
|
|
| darkstar |
| ich bin für ne stichwahl aufgrund des knappen ergebnisses ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich bin für ne stichwahl aufgrund des knappen ergebnisses ;) |
Warum sollten wir ???
Wenn ich nicht komplett blind bin liegt Made of Sun vorne ;) |
|
|
| dEEkAy |
| Tomminoraryokoliashishosai & Pool Van Doiiik pres. Red Nippleon - See Sharp In Japaaaan (McLean Mix) |
|
|
|
|