return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
James Holden in Deutschland!!! (pg. 3)
View this Thread in Original format
Mysterio
Wie gehts euch denn bitte :wtf:

29.1.05 -> SAMSTAG!
XeCUTionER
ja, das stand auch nie zur diskusion! es ging nur darum, ob am selben tag euphonic night ist!
STRANDJUNGE
infos & programm zur location: www.ostgut.de
STRANDJUNGE
haltet in den clubs nach dem neuen groove ausschau, eine ganze seite schreibt über james holden und seine aktuellen charts findet ihr auch. wer 2,90 eur investiert erhält den groove jetzt auch am kiosk samt 60 min. cd, unter den 10 tracks auch holden's "a break in the clouds" ( beats tool ). interessant daß er den "spagat" schafft zwischen der progressive- und electronica-szene was sein booking im ostgut/berghain erklärt. und wer weiss ob er dieses jahr nicht auch mal in hamburg zu hören ist, im click z.b.
Bloodflower
woo kriegt man denn die groove??? ich krieg hier nur immer die gammelige shaveline :disbelief :whip:
STRANDJUNGE
hier in hh in diversen clubs und plattenläden, kostenlos ohne cd. die
kostenpflichtige ausgabe hab ich im zeitschriftenhandel am hbf gefunden. schick am besten mal eine mail an den groove. homepage: www.groove.de
Overseas
oh, wußte gar nciht daß es da jetzt auch ne kostenpflichtige Ausgabe gibt, auch noch mit CD. Die Gratisversion gibts hier in Frankfurt überall, die sitzen ja auch hier ;)

Morgen gleich mal beim Freebase vorbeischauen...
STRANDJUNGE
die cd beinhaltet tracks von alter ego ( rocker im plasticman mix ), laurent garnier, roots manuva, louie vega, a guy called gerald, sleeparchive, ricardo villalobos vs jay haze, holden, steve barnes & riley reinhold und lcd soundsystem.
Overseas
cool, welche Ausgabe issn das? die mit dem mixer vorne drauf? die hab ich, nur ohne CD halt
Bloodflower
quote:
Originally posted by Overseas
cool, welche Ausgabe issn das? die mit dem mixer vorne drauf? die hab ich, nur ohne CD halt

laut website die hier:

AbovetheskY
oh mann, warum gerade in berlin? :( schade, aber wird wohl hoffentlich nicht der letze besuch von herrn holden in diesem jahr bei uns sein.
Mysterio
Cool, das Groove bekommt ich immer im Plattenladen. Werd mir dann wohl mal die Ausgabe+CD am Bhf holen :)

Danke für den Tip :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement