return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
James Holden in Deutschland!!! (pg. 4)
View this Thread in Original format
UNIT-er
Zum Groove einige weitere Infos:

30.11.2004

Groove-Änderungen ab 2005

Einige Änderungen erfährt die 15 Jahre "alte" Groove ab 2005.

So gibt es neben der kostenlosen Ausgabe eine kostenpflichtige am Kiosk. Darin enthalten sind 16 Seiten, die nicht in der kostenlose Ausgabe enthalten sind. Eine CD wird das Cover schmücken. Der Preis konnte noch nicht in Erfahrung gebracht werden.

Ab Januar wird die Groove IVW-geprüft erscheinen. Des weiteren bleibt die Erscheinungsweise 2-monatlich, nur das sie auf Jan./Feb., März/April usw. umgestellt wird.

UNIT-er

P.S.:
@James Holden:
Den Herren gab's Anfang Dezember auf GDJB zu hören!
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by AbovetheskY
oh mann, warum gerade in berlin? :( schade, aber wird wohl hoffentlich nicht der letze besuch von herrn holden in diesem jahr bei uns sein.

wie gesagt, ich vermute in 2005 einen gig in hamburg.

@bloodflower

yep, die nr. 92 mit der mauer, jan/feb 05
UNIT-er
Ist zwar nicht ganz zum Thema passend - aber hier mal die Tracklist der Groove-CD:

1) Alter Ego - Rocker (Plasticman Mix)
2) Laurent Garnier - 9.01-9.06
3) Roots Manuva - Colossal Insight (Röyksopp Mix)
4) Louie Vega - Thousand Fingered Man
5) A Guy Called Gerald - First Try
6) Sleeparchive - Bleep 2
7) Ricardo vs. Jay - Mother Earth Is Pregnant
8) Holden - A Break In The Clouds (Beats Tool)
9) Steve Barnes & Riley Reinhold - Odyssey
10) LCD Soundsystem - Yeah (Crass Version)

UNIT-er
STRANDJUNGE
hab aus neugier mal die ostgut-page gecheckt wer den so alles den holden unterstützt. große überraschung - hammer, vom allerfeinsten das alles. james holden darf im berghain / ostgut ran und die panorama bar bietet dazu miss kittin und die fast schon legendären durchstarter des letzten jahres, die wighnomy bros. ausserdem sind noch weitere weniger bekannte dj's mit am start.
trancefee
;-)))))))))))))))))))))))))))))))) hammer! holden in berlin? hab nicht mal´n flyer gesehen
SKlappi
weiß jemand, was das kosten soll? kann auf der homepage keine infos zum preis finden. kontaktmöglichkeiten gibts da scheinbar auch nicht.
Piotro
So, wer ist nun alles am Start?

Rollcall:

Piotro (+3)

Werde mich mal morgen erkündigen wegen den Preisen, denke aber, dass die so zwischen 10 und 15 Euro liegen ;)
Kaynitus
Rollcall:

Piotro (+3)
Kaynitus

Wer noch ?
stuermer
quote:
Originally posted by Piotro
Ahhhhhhhhhh... das ist ja Obergeil! Bin 100%ig dabei :eyespop: :eyespop:

wir sehen uns !:) :) :) :)
Rollcall:

Piotro (+3)
Kaynitus
stuermer(+1)
Wer noch ?
Piotro
quote:
Originally posted by stuermer
wir sehen uns !:) :) :) :)

Freue mich schon ;)

Piotro
Werde wahrscheinlich nicht kommen...
Kaynitus
Geht mir ähnlich :(

HNO-Arzt hat mir jegliche (laute) Party in den nächsten 2 Wochen untersagt. Und ich hab mich schon auf Holden gefreut.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement