return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 
[Roll Call] Nature One Pres. - WinterWorld 2005 (Indoor) (Palazzo, Bingen) (pg. 6)
View this Thread in Original format
Felicity
haben mein CombiTic verschlammt durch nen Buchungsfehler.

Was solls..für den Käsefritzen gibts noch Tix, war klar ;)

werd mir nen alternativ Programm überlegen.

HF für alle die hin gehn
Bloodflower
quote:
Originally posted by Felicity
... durch nen Buchungsfehler.

für den sie verantwortlich sind und haften/ersetzen/neu beschaffen müssen falls du jetz nur noch das single-ticket kriegen solltest (?)
AbovetheskY
quote:
Originally posted by Felicity
haben mein CombiTic verschlammt durch nen Buchungsfehler.

ist ja mehr als übel!! sieht man sich ja wieder nicht ...
Sheeva
quote:
Originally posted by Bloodflower
für den sie verantwortlich sind und haften/ersetzen/neu beschaffen müssen falls du jetz nur noch das single-ticket kriegen solltest (?)

nein, er hats über nachnahme gekauft und nicht vorkasse. somit hat er kein recht auf die karten :rolleyes:
Reaktor
So habe eben auch noch 7 Karten für Freitag bestellt, mal gespannt bin ob ich sie kriege !!! ;)
bigfoot49
Das Timetable steht:

http://www.nature-one.de/661.0.html
Sheeva
omg, der timetable ist ja mal böse am samstag.. :crazy: da sollte man sich fast bemühen schon um 8 da zu sein, shee-la ist nämlich auch ziemlich cool wenn ich das von der no richtig in erinnerung habe :wtf:

wo und wann treffen wir uns eigentlich? (samstagstruppe)
disco stu
2,5 Stunden Tiesto, hm.....

das entscheide ich wirklich kurzfristig ob ich da heute hinfahre, so wie es um meine Gesundheit aussieht, bleib ich mal lieber zuhause. Tijs seh ich bestimmt dieses Jahr noch mal
Reaktor
Ach komm, mal wieder ne geile Party in einer geilen Location !!! ;)
disco stu
quote:
Originally posted by Reaktor
Ach komm, mal wieder ne geile Party in einer geilen Location !!! ;)

Ja wo ich mir danach ne geile Lungenentzündung holen kann ;) Ne Ne, Ich mach heute mal auf ruhig, hatte jetzt schon 3 Wochenenden an den durchweg gefeiert habe

Overseas
argh, ich mach auch so langsam die Grätsche, die scheiss Grippe scheint mich jetzt doch noch befallen zu wollen :( Sieht eher schlecht aus für morgen dann. Und heute Richie, naja, auf'n Sprung werd ich wohl hin, schon wegen Brian & Co.
TimDJ19
Wer ist jetzt heute alles da?
Ich hab ein weisses Shirt mit grüner Aufschritt /Aufdruck an ;)
so ein kilimanjaro panorama ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 
Privacy Statement