|
[Roll Call] Nature One Pres. - WinterWorld 2005 (Indoor) (Palazzo, Bingen) (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Reeloop22 |
| da sieht da aber wirklich schlecht aus mit karten. kann mir nicht vorstellen, daß da welche schwarz verkaufen. aber egal, ich mein doppelticket :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| Pandoneus |
| quote: | Originally posted by Reeloop22
da sieht da aber wirklich schlecht aus mit karten. kann mir nicht vorstellen, daß da welche schwarz verkaufen. aber egal, ich mein doppelticket :happy2: :happy2: :happy2: |
Heute früh haben wir beim Verlassen des Clubs ein großes Schild aus Pappe mit der Aufschrift 'Tickets' auf dem Parkplatz liegen sehen. @ Overseas: Gut möglich, daß heute abend auch wieder Tickets schwarz verkauft werden. :conf: |
|
|
| TimDJ19 |
also hier mal meine tracklist:
Postet by TimDj19 ;)
ausm Tiesto Forum
not in order:
00:35 - 03:25
01 Jonas Steur/Estuera - ID
02 Firewall - Sincere (Smith & Pledger Remix)
03 Blank & Jones - Perfect Silence (E-Craig's 212 Mix)
then he played
Armin Vs. M.I.K.E. - Pound
Kyau Vs. Albert - Made of Sun (Kyau Hard Dub)
Fred Baker vs. Nyram - Confirmation
Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Remix)
Electrovoya - Effervesce
Fred Baker Vs. Keyboard Kids - All Of Us (Fred Baker Remix)
Perasma - Swing 2 Harmony (JDK Remix)
Tiesto - Euphoria
Tiesto - Just Be (Remix?)
Tiesto - Ancient History
L.S.G. - Netherworld 2005 (Oliver Prime Remix)
BT - Mercury & Solace (Remix)
DJ Ernesto - Stop 9.5 (Phynn's Salvation Remix)
Phynn - Lucid
Tiesto - UR (Unknown Remix)
some id's
Ended with
x1 Tiesto - Adagio For Strings (DJ Danjo & Rob Styles Remix)
x2 Tiesto - Nyana (T4L Remix)
x3 Remy & Roland Klinkenberg - Til Ya Drop
x4 M.i.d.o.r. & Six4Eight - No Mans Land
x5 Push - Universal Nation (Montana Edit)
x6 Cosmic Gate - Freefall
x7 Biazzi Tune?
He was very happy, we all had a great time
the first 2 hours it was trance at its best,very smooth, really magik.
and the grand final you can see.... massiv :)
die tracklist sagt halt einfach mal alles:
ich wurde von so nem richtigen schönen mädel angeschnautzt nicht so auszurasten, als ich die erste bassline von confirmation gehört hatte...
vielleicht kanns sich der ein oder andere an ein "JAAAAAAAAAA" erinnern;)
so long :) |
|
|
| Reaktor |
| Oh ja als Confirmation lief war bei mir alles vorbei !!! :eyespop: :crazy: |
|
|
| Overseas |
Schwarzmarkt, war mir noch gar nciht eingefallen, thanx fürn tip!!!!! Werd ich doch glatt mal probieren, zahle (fast) jeden Preis ;)
ca 45 min Fahrt oder so, no prob |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Overseas
Schwarzmarkt, war mir noch gar nciht eingefallen, thanx fürn tip!!!!! Werd ich doch glatt mal probieren, zahle (fast) jeden Preis ;)
ca 45 min Fahrt oder so, no prob |
Dürfte hinhauen...Trance Energy war auch ausverkauft, und kaum war ich aus dem Bahnhof drausen wurde ich auch schon vom ersten angequatscht ob ich nicht noch ein Ticket benötigen würde...alleine an dem Abend ham glaube ich 5-10 Leute ihre Tix lautschreiend angeboten... :toothless |
|
|
| Felicity |
yeeeeeeah Andy ;)
Nachdem ich dir gesimst hatte das ROcker lief hat Malte gemailt so gegen 7 uhr ;)
lief wohl auch Rocker bei euch :D :D
Das isn asi ;) hat der dich mim Bändchen noch reingeholt :p
btw...stimmt das was er mir grad am tele gesagt hat?
Vitalic next Fr. mit Väth im Cocoon ?! :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
WÄre ja der Hammer!
Btw....und jA ;) Die Lesbian & GayParty im Kölner Bootshaus war der Hammer :D :D |
|
|
| Overseas |
YESSS!!!
Es hat tatsächlich noch geklappt, allerdings nicht über Schwarzmarkt, den gabs nicht, jedenfalls nicht mehr so spät, kam erst um 2:15 dort an. Naja, Kumpel hat in letzter minute noch GL bekommen und drinnen dann vip Bändchen für mich besorgt, so war ich dann problemlos und auch noch umsonst drin :D Hatte den ganzen abend den meaga Hals gehabt, aber das Glück war mir ja doch noch hold :)
Und wie sich das gelohnt hat!!
Als ich reinkam war Chris dran, saugeiles set. Er war bis 4 geplant, aht aber schon um 3:15 an Adam Beyer abgegeben, der ebenfalls in topform war. So ein geiles set! und was der wieder am Mixer veranstaltet hat, einfach ohne Worte. Hab ihn da mal ne ganze Weile bei beobachtet, das kann man da ganz gut. Einfach krass. Ja und um 5:30 kam Chris wieder und die beiden haben noch ne fette b2b session abgeliefert bis 7:30.
Ahhhh wie geil das war :D:D:D |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Felicity
yeeeeeeah Andy ;)
Nachdem ich dir gesimst hatte das ROcker lief hat Malte gemailt so gegen 7 uhr ;)
lief wohl auch Rocker bei euch :D :D
Das isn asi ;) hat der dich mim Bändchen noch reingeholt :p
btw...stimmt das was er mir grad am tele gesagt hat?
Vitalic next Fr. mit Väth im Cocoon ?! :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
WÄre ja der Hammer!
Btw....und jA ;) Die Lesbian & GayParty im Kölner Bootshaus war der Hammer :D :D |
der beitrag is ja mal komplett ohne (öffentlichen) zusammenhang.. :rolleyes:
war samstag in der tat sehr geil! mir persönlich haben marc miroir und adam beyer sehr gut gefallen, besonders anfang bis mitte der sets. chris fand ich nicht soo dolle, aber das pingpong am ende war nochmal richtig fett! und die letzten 45min dann erst richtig :disbelief die letzten platten vielleicht sogar die mit besten, auf jedenfall hätte es kein schöneres ende geben können: the sky was pink holden tool vs. remy - bang (nathan fake rmx), noch wat von holden, ne ultrageniale schulz wo ich mit olli als einzige ausgeflippt bin im club :crazy: :D und something else. jedenfalls wunderschöner ausklang |
|
|
| mexo |
Also ich war am Freitag wegen Tiesto da und muss schon sagen... es war SEHR geil!!! :D
Hab auch megaviele Tiesto-Pics gemacht und auf mein Winterworld-Poster n Autogramm von Tiesto bekommen... :eek: |
|
|
| Reaktor |
@TimDJ19
Wie sah sie denn genau aus ?? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sheeva
der beitrag is ja mal komplett ohne (öffentlichen) zusammenhang.. :rolleyes: | da hast du wohl recht... ;)
| quote: | | war samstag in der tat sehr geil! mir persönlich haben marc miroir und adam beyer sehr gut gefallen, besonders anfang bis mitte der sets. chris fand ich nicht soo dolle, aber das pingpong am ende war nochmal richtig fett! und die letzten 45min dann erst richtig :disbelief die letzten platten vielleicht sogar die mit besten, auf jedenfall hätte es kein schöneres ende geben können: the sky was pink holden tool vs. remy - bang (nathan fake rmx), noch wat von holden, ne ultrageniale schulz wo ich mit olli als einzige ausgeflippt bin im club :crazy: :D und something else. jedenfalls wunderschöner ausklang |
w0rd! Das haben sie richtig elegant ausklingen lassen.
Habe leider keinen GTA getroffen, habe TimDJ19 mal gesimst, aber keine Antwort erhalten. Und andere handy nummern hatte ich nicht. |
|
|
|
|