|
REVIEW Scala in Concert
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
sicher werde sich einige von euch Fragen
wtf is SCALA ?
also: SCALA ist ein Belgischer Mädchen-Chor, der Popsongs (Aerzte, Rammstein, U2, Depeche Mode, Kylie Minoque ...) in "Eigeninterpretation" singt.
Dieser gaben gestern ein (seit langem ausverkauftes) Konzert in der Columbiahalle.
Ich kann nur sagen: omg wie geil war das bitte.
Naja fuer meinen Geschmack leider zu kurz (90min), was aber nichts an der Qualitaet des Konzertes aenderte.
Also mich hats einfach umgehaun, diese Engelsstimmen und dazu das Piano, omg i love it
Gaensehat pur bei dem Song "engel". :crazy:
Am Anfang war das Publikum etwas "müde"; wurde dann aber im Laufe des Konzertes warm, bis es bei "Schrei nach Liebe" kaum noch halten fuer das Publikum gab (SCALA hatten dies als Zugabe gespielt).
Es gab minutenlange Standing Ovations und SCALA spielten 5 Zugaben :wtf:
Auch wenn es mal nix elektronisches war, fand ich es dennoch SEHR geil, und werde im Februar beim naechsten Concert wieder mit dabei sein :p |
|
|
| PaulCorgan |
och ne, kenne dieses ärtzte cover aus dem fernsehen... da wird mir echt schlecht, wenn ich diese "idioten" sehe. sowas von lächerlich.
naja, wems gefällt |
|
|
| Kaynitus |
Ob ich zu Scala gehen würde, weiß ich nicht, aber es hört sich Klasse an. Es gab ja bei Fritz das Radiokonzert und die bekannten Singles und die waren großartig (da können Gabriel&Dresden doch bestimmt einen guten Mix draus machen ;) )
Für alle die es nicht kennen, einfach mal in "Engel" oder "Schrei nach Liebe" reinhören. |
|
|
| Civic |
| diese Version von Schrei nach Liebe ist für mich die Gurke des Jahres.... :toothless |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Civic
diese Version von Schrei nach Liebe ist für mich die Gurke des Jahres.... :toothless |
das find ich aber auch, da ist das original doch meilen besser |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Ob ich zu Scala gehen würde, weiß ich nicht, aber es hört sich Klasse an. Es gab ja bei Fritz das Radiokonzert und die bekannten Singles und die waren großartig (da können Gabriel&Dresden doch bestimmt einen guten Mix draus machen ;) )
Für alle die es nicht kennen, einfach mal in "Engel" oder "Schrei nach Liebe" reinhören. |
also mir hat's auch sehr gefallen :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
och ne, kenne dieses ärtzte cover aus dem fernsehen... da wird mir echt schlecht, wenn ich diese "idioten" sehe. sowas von lächerlich.
naja, wems gefällt |
In dem Fall weiß ich jetzt wer Scala ist. OMFG! Selten so ein scheiß Cover gehört! Sorry aber das is echt übelst :nervous: |
|
|
| DX-Rated |
Also das was ich davon bis jetzt zu Ohren gekriegt hab find ich furchtbar. :o Besonders toll natürlich die "Arschloch"-Stelle in Schrei Nach Liebe. Wie panne hört sich das bitte an?
Mein Fall isses nicht. |
|
|
| Kaynitus |
| Ist sehr interessant zu sehen, wie die Meinungen hier auseinandergehen. Aber ein Cover von Scala klingt 1000x besser als eins von Groove Coverage und Konsorten. |
|
|
| Frode |
OT wie Rock am Ring!!!
In befo' da lock! |
|
|
| Kaynitus |
| Aber Scala hat doch was tranciges, bei den Stimmen und dem Klavier. Wie schon gesagt, das muss es einen G&D Remix von geben ... |
|
|
|
|