return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Preview : 19.2.2005 FERRY CORSTEN im Edelfettwerk
View this Thread in Original format
HHBLACKSTAR
Im Rahmen der neuen deutschlandweiten Partyreihe: "Die Liga der außergeöhnlichen DJ'S "gibt es mal wieder ein besonderes Highlight in HH am 19.2.2004 !

In der wohl angesagtesten Location sind gebucht : Ferry Corsten ,Andrew Bennett, Sonorous,Perry O'Neil !!!!!!

Ich fass mich heut mal kurz : Ich freu mich ,hoffe das es keine Ente ist und im Februar wird es auch im HH partymäßig ziemlich stressig-wenn ich an den 4.2.2004 denke....
NetX
na, dann sind herr B und frau M wohl am

04.02. im edelfett
12.02. in utrecht
19.02. im edelfett

und fliegen am 25.02. in den urlaub
Sonicstyle
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

OMG I LUV

FERRY

count me in
Rockabye
aber sowas von dabei!!!

@ rice: du doch sicher auch? dann können wir wieder schön gechillt mit der bahn hindüsen...

@ netx: was ist denn am 4.2. im edelfett?

altern was denn das fürn hammer line-up mit den vieren??? das geht ja ma gar nicht fit!!! ich dachte jetzt im neuen jahr wirds erstma bisschen ruhiger mit parties aber nee gleich volle kanone...
dEEkAy
wow..nice...ist mal ne überlegung wert :D
Lord Raiden
WHHHHHHHHHHH .. me wants :(
yoko
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
In der wohl angesagtesten Location sind gebucht : Ferry Corsten ,Andrew Bennett, Sonorous,Perry O'Neil !!!!!!

Alle 4 auf einmal am 19.???? WTF?!?!?!? :wtf: :wtf: :wtf:
GEHTS NOCH?? WIE GEIL IST DAS DENN BITTE!!!! :eyespop: :eyes: :crazy: :eek: :gsmile:

Ich krieg hier gleich nen Herzinfarkt!!! GEIEEEEEEEEEEEEEEL! :D :D :D
1000000000000000000000%ig da!!!
HHBLACKSTAR
@Rockabye

Bevor ich in's Bett geh ,mail ich nochmal kurz was am 4.2.2004 abgeht:

-20 Years of Professional DJing-

Lineup:

Jens Mahlstedt
Michi Pohl
Michi Lange
Gary D.
Wolfgang Koch
DJ Cle
Steve Bug
Yanny & Martink

....mal sehen ,ob die alle auch dort auflegen ,angefragt wurde weiterhin bei Westbam ( der alte Sack...:D )....
HHBLACKSTAR
lol....:D
aTaK
Ey bitte kein fake !!! Wann wirds offiziell ? Ich glaubs erst wenn ich es irgendwo aufn flyer oder auf ner i-net seite sehe !!!

Frank-HH
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Im Rahmen der neuen deutschlandweiten Partyreihe: "Die Liga der außergeöhnlichen DJ'S "gibt es mal wieder ein besonderes Highlight in HH am 19.2.2004 !

Ich fass mich heut mal kurz : Ich freu mich ,hoffe das es keine Ente ist und im Februar wird es auch im HH partymäßig ziemlich stressig-wenn ich an den 4.2.2004 denke....

welche Quelle hast Du??????????????
HHBLACKSTAR
...sag ich nicht....:D

Hatte gestern ein RR von Ferry....:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement