|
Preview : 19.2.2005 FERRY CORSTEN im Edelfettwerk
|
View this Thread in Original format
| HHBLACKSTAR |
Im Rahmen der neuen deutschlandweiten Partyreihe: "Die Liga der außergeöhnlichen DJ'S "gibt es mal wieder ein besonderes Highlight in HH am 19.2.2004 !
In der wohl angesagtesten Location sind gebucht : Ferry Corsten ,Andrew Bennett, Sonorous,Perry O'Neil !!!!!!
Ich fass mich heut mal kurz : Ich freu mich ,hoffe das es keine Ente ist und im Februar wird es auch im HH partymäßig ziemlich stressig-wenn ich an den 4.2.2004 denke.... |
|
|
| NetX |
na, dann sind herr B und frau M wohl am
04.02. im edelfett
12.02. in utrecht
19.02. im edelfett
und fliegen am 25.02. in den urlaub |
|
|
| Sonicstyle |
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
OMG I LUV
FERRY
count me in |
|
|
| Rockabye |
aber sowas von dabei!!!
@ rice: du doch sicher auch? dann können wir wieder schön gechillt mit der bahn hindüsen...
@ netx: was ist denn am 4.2. im edelfett?
altern was denn das fürn hammer line-up mit den vieren??? das geht ja ma gar nicht fit!!! ich dachte jetzt im neuen jahr wirds erstma bisschen ruhiger mit parties aber nee gleich volle kanone... |
|
|
| dEEkAy |
| wow..nice...ist mal ne überlegung wert :D |
|
|
| Lord Raiden |
| WHHHHHHHHHHH .. me wants :( |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
In der wohl angesagtesten Location sind gebucht : Ferry Corsten ,Andrew Bennett, Sonorous,Perry O'Neil !!!!!! |
Alle 4 auf einmal am 19.???? WTF?!?!?!? :wtf: :wtf: :wtf:
GEHTS NOCH?? WIE GEIL IST DAS DENN BITTE!!!! :eyespop: :eyes: :crazy: :eek: :gsmile:
Ich krieg hier gleich nen Herzinfarkt!!! GEIEEEEEEEEEEEEEEL! :D :D :D
1000000000000000000000%ig da!!! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
@Rockabye
Bevor ich in's Bett geh ,mail ich nochmal kurz was am 4.2.2004 abgeht:
-20 Years of Professional DJing-
Lineup:
Jens Mahlstedt
Michi Pohl
Michi Lange
Gary D.
Wolfgang Koch
DJ Cle
Steve Bug
Yanny & Martink
....mal sehen ,ob die alle auch dort auflegen ,angefragt wurde weiterhin bei Westbam ( der alte Sack...:D ).... |
|
|
| aTaK |
| Ey bitte kein fake !!! Wann wirds offiziell ? Ich glaubs erst wenn ich es irgendwo aufn flyer oder auf ner i-net seite sehe !!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Im Rahmen der neuen deutschlandweiten Partyreihe: "Die Liga der außergeöhnlichen DJ'S "gibt es mal wieder ein besonderes Highlight in HH am 19.2.2004 !
In der wohl angesagtesten Location sind gebucht : Ferry Corsten ,Andrew Bennett, Sonorous,Perry O'Neil !!!!!!
Ich fass mich heut mal kurz : Ich freu mich ,hoffe das es keine Ente ist und im Februar wird es auch im HH partymäßig ziemlich stressig-wenn ich an den 4.2.2004 denke.... |
welche Quelle hast Du?????????????? |
|
|
| HHBLACKSTAR |
...sag ich nicht....:D
Hatte gestern ein RR von Ferry....:D |
|
|
|
|