return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
Silvester Party Jam @ Hoppes Basement, Bergkamen (pg. 2)
View this Thread in Original format
yoko
Hört sich ja mal wieder nice an! Bin gespannt auf Fotos & längere Reviews? ;)
Und LOL @ "Prügel-Pauke"...konntest dich wohl nicht beherrschen wa? :toothless
unKnOwn`
exe:
so, jetzt ist auch schon aufgeräumt! ich werde demnächst dann auch mal wieder heimfahren! fotos gibt es dann morgen, heute schaffe ich das nicht mehr, weil ich nachher nochmal ein bischen gammeln muss (aber nicht daheim!:))
Stiffmaster
sooo wir 2 sind auch wieder am start......war ne sehr coole party auch wenn serh wenig da waren. aber wenn man schon knallhart um 8 anfängt ist 4 uhr schon ne gute zeit!!
unKnOwn`
moin, yeah war ma wieder richtig geil gestern, auch mit weniger leuten, was solls ... die leute, die s wert waren sind ja da gewesen ;) :p

habe noch mit stefan und hauke bis kurz vor 8 durchgemacht nich so wie die ganzen muttis hier :happy2: :happy2: :tongue3
disco stu
Ich hoffe ihr habt gut für mich mitgefeiert!! Hatte irgendwann ne sms von hoppe aufm handy, da wusste ich schon das es wieder abgeht wie sau
unKnOwn`
quote:
Originally posted by disco stu
Ich hoffe ihr habt gut für mich mitgefeiert!! Hatte irgendwann ne sms von hoppe aufm handy, da wusste ich schon das es wieder abgeht wie sau

und ob wir für dich mitgefeiert haben, haben vorher noch bissel bei der pre party hardcore gehört :wtf: :D
XeCUTionER
der hoppe hat mich mit hardcore gefoltert! :D
so, bin wieder da! fotos und review morgen!
XeCUTionER
so, hier schon mal das erste foto!

von links: nachtengel, hoppe, betablocker, mystero und davor stiff
:D :D :D nein, fotos kommen gleich! :)
DJ NGE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
sooo wir 2 sind auch wieder am start......war ne sehr coole party auch wenn serh wenig da waren. aber wenn man schon knallhart um 8 anfängt ist 4 uhr schon ne gute zeit!!

Was seidn ihr für Muttis :wtf: :D

Wir waren fast die ganze Zeit auch nur zu viert, haben auch um 20 Uhr angefangen und haben bis um 10 Uhr in der früh gemacht :wtf: :D

@Exe: LOL, das Bild! :D
smoking-joe
FROHES NEUES JAHR!!!!

bin mal auf die bilder gespannt... ich glaube, ich bereue schon jetzt, dass ich nicht gekommen bin...:p

XeCUTionER
so, fotos sind online!

HIER!

wer bestimmte fotos ind groß will, einfach bei mir melden!
nachher kommt vielleicht auch nochmal ein video!
unKnOwn`
quote:
Originally posted by DJ NGE
Was seidn ihr für Muttis :wtf: :D

Wir waren fast die ganze Zeit auch nur zu viert, haben auch um 20 Uhr angefangen und haben bis um 10 Uhr in der früh gemacht :wtf: :D

@Exe: LOL, das Bild! :D

jaja dennis is schon ne mutti :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement