|
Silvester Party Jam @ Hoppes Basement, Bergkamen (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
yeah! sm party :D :D
aber jetzt mal im ernst: ich kann den hoppe schon verstehen, wenn der das nicht so prall findet! immerhin ist der ein vorrätskeller und kein darkroom! |
|
|
| Stiffmaster |
| mein gott sind wir hier bei den spießeramis oder was?? is doch lustig nur weil man mal 10 mins nich da is oder so??? bei mir haben auch schon 10 leute auf party rumge***** und???? also ich finde es gibt wesentlich schlimmeres! wenn jetzt einer in meinem bett das machen würde ok...aber wir haben echt nichts berührt!!! der freezer wurde nicht angerührt!!:toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| man muss sich ja deswegen auch nicht streiten...... :D |
|
|
| Bloodflower |
| ihr neider!!! angerührt haben wir auch nix!! so und jetz PASTAAA!!!!!!! ende aljende, aus klaus, banane schamhaare und iss fritte brigitte!!! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
mein gott sind wir hier bei den spießeramis oder was?? is doch lustig nur weil man mal 10 mins nich da is oder so??? bei mir haben auch schon 10 leute auf party rumge***** und???? also ich finde es gibt wesentlich schlimmeres! wenn jetzt einer in meinem bett das machen würde ok...aber wir haben echt nichts berührt!!! der freezer wurde nicht angerührt!!:toothless |
ja sind wir ;) |
|
|
| Frank-HH |
bei allem spass hier, aber wenn ihr da rumfxxxx:rolleyes: , dann tut es, aber muss das jetzt hier so ausgebreitet werden!!
der kenner schweigt und genießt, oder wie war das noch mal:conf: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bei allem spass hier, aber wenn ihr da rumfxxxx:rolleyes: , dann tut es, aber muss das jetzt hier so ausgebreitet werden!!
der kenner schweigt und genießt, oder wie war das noch mal:conf: |
der gentleman schweigt und genießt...:) |
|
|
| Stiffmaster |
| ja frank hat schon recht!! wir zügeln uns!! aber das passte nunmal gerade so gut weil da irgendwie schon alle waren :disbelief |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja frank hat schon recht!! wir zügeln uns!! aber das passte nunmal gerade so gut weil da irgendwie schon alle waren :disbelief |
könnt ihr jetzt auch endlich ma eure schnauze halten hier :conf: |
|
|
| MYSTERO |
| löl wie im kindergarten |
|
|
| Civic |
ihr seid ja furchtbar ! :)
ich glaube ähhh ich muss auch mal kommen =) |
|
|