return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
[28.01.] yoko @ energy galore, Hamburg (pg. 3)
View this Thread in Original format
yoko
Nope, wir haben eine Art "Pressemitteilung" verfasst...und hatten Glück, dass diese aufgenommen wurde! :)
Sonicstyle
na dann bin ich gespannt, was für feiervolk da kommt ausser uns "speziellen Spezialmusikhörern"
UNIT-er
quote:
Originally posted by yoko
Cool, thx 4 scan! :)

Da nicht für! :)

quote:
Schade nur, dass die dort unsere Website nicht mit eingebracht haben...aber man kann ja nicht alles haben. Timetable steht übrigens jetzt auch:

22:00 - 00:00 yoko
00:00 - 01:30 aNDy
01:30 - 03:00 Dragonheart
danach je nach Stimmung...

Thx für TimeTable! :)
Das könnte aber für mich bedeuten, dass ich an dem Tag evtl. nicht dabei sein kann, da ich bis ca. 22:30h arbeiten muss und ca. 45 Min. brauche, um @BambiGalore zu sein - somit wird nicht viel von Deinem Set für mich drin sein??!! :confused:

Vorbeischauen kann man aber trotzdem! ;)

UNIT-er
yoko
Das ist natürlich schade...kannst dann aber wenns beliebt ja ein wenig zu dem Techno-Set von Nils (aNDy) "abschranzen" :D
yoko
@asdf: Du kannst?? GEIL! :D
Und kriegste vielleicht noch jemanden mitgeschleppt? Rockabye z.B.?? Oder paar Mädels :p
asdf
quote:
@asdf: Du kannst?? GEIL! :D
Und kriegste vielleicht noch jemanden mitgeschleppt? Rockabye z.B.?? Oder paar Mädels :p

ich versuch mein bestes :)
yoko
quote:
Originally posted by asdf
ich versuch mein bestes :)

Dat wär echt klasse, weiss nämlich nicht ob wir noch weitermachen dürfen falls es wieder leer bleiben sollte :nervous:

Naja hoffentlich bringt der Piste-Eintrag noch paar Leute zu uns...
UNIT-er
Zumindest hat www.techno.de die richtigen Angaben zur Party und zum Veranstaltungsort drin! :)

UNIT-er
yoko
quote:
Originally posted by UNIT-er
Zumindest hat www.techno.de die richtigen Angaben zur Party und zum Veranstaltungsort drin! :)

UNIT-er

Jau in der Tat! Allerdings haben die Leute von der MoPo dafür diesmal was verbockt ;)
UNIT-er
quote:
Allerdings haben die Leute von der MoPo dafür diesmal was verbockt ;)

Irgendetwas ist immer... ;) :rolleyes:

UNIT-er

yoko
quote:
Originally posted by UNIT-er
Irgendetwas ist immer... ;) :rolleyes:

UNIT-er

Eben...hauptsache wir kriegen genug Leute ran, damit wir weitermachen dürfen ;)
asdf
Schlechte Nachrichten: Mein Vater will jetzt doch schon Freitag Nachmittag fahren, weil er wohl keine Lust auf Stress wegen dem frühen Austehen hat.Bin also doch nicht dabei - tut mir leid :(.Wäre gerne gekommen :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement