|
[28.01.] yoko @ energy galore, Hamburg
|
View this Thread in Original format
| yoko |
Nachdem der Dezember ja wegen Weihnachten & Silvester ausfiel, gehts jetzt diesen Monat wieder weiter!
www.energygalore.de.vu
the past: >26.11.< | >29.10.< | >24.09.<
Wo?
Bambi Galore
Öjendorfer Weg 30a
22119 Hamburg
www.bambigalore.de
DJs: aNDy, Dragonheart, yoko
Beginn: 22 Uhr
Quanta Costa: 4 Euro
Timetable:
22:00 - 00:00 yoko
00:00 - 01:30 aNDy
01:30 - 03:00 Dragonheart
danach je nach Stimmung...
Ich werd also diesmal Vorprogramm machen, dickes Prog-Set mit langsamen Übergang in mehr uplifting stuff!
Anyone bock? :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
wenn du das in die stadthalle limburg verlegst bin ich am start :D :D
nein, ich wünsche dir viel glück und dass es mal schön voll wird :) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wenn du das in die stadthalle limburg verlegst bin ich am start :D :D
nein, ich wünsche dir viel glück und dass es mal schön voll wird :) |
Who knows...Februar 2005, energy galore on tour?? :clown: phehehe schön wärs *träum*
Danke danke, könnte gut sein dass es diesmal wirklich bissl besser wird! Es haben sich schon so einige Gruppen angekündigt, die Bock haben und "massenweise Leute" mitbringen wollen. Inwiefern sich das bewahrheitet muss man natürlich mal schauen. Aber ich werd 100%ig extrem feiern!! Hab richtig Bock auf ein dickes Vorprogramm-Prog-Set mal! :D |
|
|
| Frank-HH |
28.1.??
Yoko,ich mal wieder nicht dabei!
am 29.1. ist Markus Schulz in Amsterdam, ich fahre schon am 28.1. zu Stiff zur Pre-Mixing-Sauf-Party! LOL!!!
Sorry, irgendwie klappt das immer nicht....:( |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
am 29.1. ist Markus Schulz in Amsterdam, ich fahre schon am 28.1. zu Stiff zur Pre-Mixing-Sauf-Party! LOL!!!
Sorry, irgendwie klappt das immer nicht....:( |
DU MUTTI!!! :toothless
Nee geht klar, was soll man machen. Aber irgendwann werden wir das schon noch hinbekommen wir zwei! :tongue2 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yoko
DU MUTTI!!! :toothless
Nee geht klar, was soll man machen. Aber irgendwann werden wir das schon noch hinbekommen wir zwei! :tongue2 |
ja am 19.2!;)
so, genug OT, zurück zum Thema! |
|
|
| Sonicstyle |
schon wieder ein freitag ? hab die klausur-termine für januar noch nicht.
aber bis jetzt siehts positiv aus, eine von 2 möglichen klausuren am tag danach fällt weg.
Ich geb dir rechtzeitig bescheid |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
schon wieder ein freitag ? hab die klausur-termine für januar noch nicht.
aber bis jetzt siehts positiv aus, eine von 2 möglichen klausuren am tag danach fällt weg.
Ich geb dir rechtzeitig bescheid |
Ich weiss, bei dir isses immer nicht so einfach mit Freitag...naja ich hoff auf das Beste! Wir überlegen eh, die Party in Zukunft auf nen anderen Termin zu verschieben, aber da müssen wir erstmal verhandeln...to be continued ;) |
|
|
| UNIT-er |
Glückwunsch zum Artikel in der Piste/HH auf Seite 78! :D :D
Das ist schonmal ein weiterer wichtiger richtiger Schritt, diese Veranstaltungsreihe publik zu machen!
UNIT-er |
|
|
| elricex |
| sorry das klappt leider nicht mit mir. bin in madrid übers wochenende |
|
|
| asdf |
bei mir leider auch nicht, muss leider zu dem Geburtstag von meiner Oma :( Kann ich auch net absagen, da meine Mutter findet das man an einem 75igsten anwesend sein soll
Sorry :( |
|
|
|
|