return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
05.02.05 Voila HH - DJ Convention Club Tour feat. Andrew Bennett (pg. 4)
View this Thread in Original format
Nachtengel
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich lass mich mal überraschen! :)....muss ja auch mal das voila von innen gesehen haben:p......ach wird bestimmt ganz lustig!:happy2: fänds natürlich geil wenn ich ein paar well known gtas antreffen würde

tja, außer hhblackstar und mir gibt es kaum bekennende-voila-gta's....

bloß bei "sonderveranstaltungen" trauen die sich da rein.

aber vielleicht kommen ja deinetwegen doch mal welche :)
yoko
quote:
Originally posted by Nachtengel
tja, außer hhblackstar und mir gibt es kaum bekennende-voila-gta's....

Ist bei mir auch schon ne Weile her...2000/2001 war ich fast jeden Mittwoch da :D und auch an vielen Samstagen.
asdf
wohne in der Nähe von Hamburg, war aber noch nie im Voila :D
Sonicstyle
quote:
Originally posted by asdf
wohne in der Nähe von Hamburg, war aber noch nie im Voila :D

war auch bis jetzt erst 2mal da, obwohl ich bedeutend dichter dran wohne als du.
Nachtengel
tja, dann rafft euch doch alle mal auf am 15. januar!!!

seid vor mitternacht da, dann verschwendet ihr wenigstens kein eintrittsgeld, falls es euch tatsächlich nicht gefällt. außerdem fahren jetzt nachts die bahnen durch!
asdf
quote:

seid vor mitternacht da, dann verschwendet ihr wenigstens kein eintrittsgeld, falls es euch tatsächlich nicht gefällt. außerdem fahren jetzt nachts die bahnen durch!

bin in Schwerin, sonst würd ich kommen.
yoko
Hmm vielleicht komm ich ja doch echt vorbei...vor 24 Uhr = null Eintritt, und einfach mal schauen was die da so umgebaut haben.
Stiffmaster
yeah yoko!! das wär geil! :)
Nachtengel
au ja!
NetX
quote:

habe brav gesagt, daß ich im Januar nicht feiern gehe und würde eigentlich gerne daran festhalten ;)

Nachtengel
quote:
Originally posted by NetX
habe brav gesagt, daß ich im Januar nicht feiern gehe und würde eigentlich gerne daran festhalten ;)

glaubst du das selbst? der monat ist noch lang.....;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX

sabbel nicht, IHR KOMMT!:p :p :p

Unser alte heimat noch mal guten Tag sagen wollen!;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
Privacy Statement