return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 
05.02.05 Voila HH - DJ Convention Club Tour feat. Andrew Bennett (pg. 8)
View this Thread in Original format
HHBLACKSTAR
..zwar wollte ich den "Opi Väth" und auch die Location am Hühnerposten schon lange mal sehen ,aber die Konkurenz ist doch ziemlich riesig und der Eintrittspreis von 20 € meiner Meinung nicht ok ! Damit ist Herr Väth schon mal raus...:tongue3 :tongue3 :tongue3
yoko
Väth kostet 20 Euro??
Also ich hab ja auch Bock, mir den mal zu geben, aber bei DEM Preis nicht wirklich, sorry...hab ja so schon Probleme, DJ Convention Clubtour und Cubic415 unter einen Hut zu bekommen :D
elricex
na das wird wieder ein geiles und teures wochenende. rocky clubtour oder was??
STRANDJUNGE
billiger als 15 - 20 eur ist väth in hamburg ( und auch an einigen anderen orten ) nicht zu haben. schon 1998 wurde gut 15,- eur für einen abend mit ihm an eintritt verlangt. dafür ist dann aber auch meistens ein mindestens 3 stündiges set drin. ob's nun am dj oder veranstalter liegt, wer weiss das schon. mal gespannt ob's jetzt ne seitenlange debatte über ( zu ) teure eintrittspreis gibt...
yoko
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
billiger als 15 - 20 eur ist väth in hamburg ( und auch an einigen anderen orten ) nicht zu haben. schon 1998 wurde gut 15,- eur für einen abend mit ihm eintritt verlangt. dafür ist dann aber auch meistens ein mindestens 3 stündiges set drin. ob's nun am dj oder veranstalter liegt, wer weiss das schon. mal gespannt ob's jetzt ne seitenlange debatte über ( zu ) teure eintrittspreis gibt...

Na gut ok, ich sag mal eigentlich hätt ich die Kohle auch auf den Tisch gelegt, aber man muss natürlich für sich persönlich den Stellenwert abwägen. Da ist nunmal bei mir Väth (leider) nicht obenauf...
HHBLACKSTAR
Kurzreview zur gestrigen Nacht : Ca. 1 UHR aufgeschlagen ,Andy's Set war schon auf'm Parkplatz zu hören .... Der Laden eher zu 1/3 gefüllt ,schade keine rechte Kulisse für die DJ's und den Sound. Im Laufe der Nacht wurde es noch etwas voller ,die Dancefloor war zumindest immer gefüllt .Zu Andy's Set kann ich nicht viel sagen ( Tracklist ? ) ,sehr treibend und proggy ,für den Großteil des Publikums zu speziell....( teilweise dumme Kommentare der Besucher ) Naja wie heißt es so schön : Es wurden wiedermal Perlen vor die Säue geworden !

Gesehen : Unit-er ,Mirko S. ,Stalker ...wenn ich jemanden vergessen hab ,dann liegt es daran -das ich ihn nicht "optisch" kenne;)
TranceRulez
Moin!

Wir sind so 0.20 aufgekreuzt, da hat Andrew noch Prog aufgelegt vom feinsten.... um kurz vor 1 gings auch richtig ab... war wirklich klasse. Danach machte mitten in einer Riesenfläche (gutes Timing!!) der hintere Raum auf, so dass sich die 1/3 Fülle erklären lassen.

Dafür das das Voila umgebaut hat muss man sagen, dass es entweder mir nur so vorkam oder es so ist: da ist ausser an dem DJ Pult (2 Technics CD Player sowie Monitorbox rechts) nicht wirklich viel dazu gekommen.. ach ja das Sofa im hinteren Raum hab ich wohl vergessen, das kenn ich aber nicht weil ich gestern nur vorne war.

NUR vorne, denn das ging GAR nicht! Ich habe noch nie nie nie so ein MEGA-Set von Andy gehört... sogar die Zeit zum Pissen fehlte einem weil das Set so geil war. Rockabye ging es übrigens ähnlich ;)

Die Tracklist hab ich nicht mehr im Kopf, aber für mich war es das erstemal, dass ich Andy kein einziges Vinyl hab auflegen sehen, alles nur CDs und immer nur den neuesten Scheiss, da würd jeder DJ der ein bissl Ahnung hat vor Neid erblassen ;) Sogar ich kannte diverse Tracks nicht!

Zu den Leuten: teilweise ging das doch echt, auch wenns nicht sooo voll war aber selbst Tunnel- und Voilaleute haben mitgemacht und getanzt... am besten sind immer die Mädels, die sich "All you need" wünschen :nervous: :nervous: :nervous: Mann ich fass es nicht, da spielt einer der besten Trance DJs ein Set vom feinsten mit dem neuesten Krams gepaart mit Klassikern (Silverbath :eyespop: , Urban Shakedown :eyespop: :eyespop: etc.) und dann kommt eine daher und wünsch sich so einen Scheiss ;)

Ich möcht nicht überheblich klingen, aber das was Andrew gestern gespielt hat toppt vom Mixing wie auch vom musikalischen ALLES, was ich bislang kannte. Sei es Armin oder Ferry oder Schulz.

Für mich das beste Set, was ich je gehört habe, mehr geht eigentlich nicht! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Schade, dass ich nicht zu Menno de Jong kommen konnte, aber die Musik ließ mich einfach nicht los!

Zu Hiver & Hammer: Mario Hammer war da und hat im DJ Convention CD1-Stil weitergemacht... Mike Foyle - Space guitar, Alucard etc... ich glaube die Leute wissen gar nicht, was ihnen entgeht... wir mussten allerdings kurz nach 3 los, mein Kumpel war ziemlich platt und ich möchte heute das gute Wetter noch nutzen!

Das war der musikalisch beste Abend den ich je hatte!!!
Rockabye
also ich kann die kommentare von trancerulez eigentlich auch alle unterschreiben. das war wirklich der WAHNSINN gestern. jeder der nicht dabei war, kanns nicht verstehen.

andys set wurde nie langweilig, im gegenteil, das steigerte sich von track zu track noch mehr.

ich glaub ich hatte noch nie an einem abend so ein langes dauer-grinsen im gesicht, danke Andy!!!

danke an rice fürs fahren und den anderen gtas für den schönen abend. mehr geht echt nicht!!!

hier mal die tracks die ich noch zusammen bekomm:

Above & Beyond - No one on earth (Gabriel & Dresden Remix)
Alt+F4 - Alt+F4
Mirco de Govia - Voller Sterne (Super 8 Remix)
Kyau vs Albert - Made of Sun (KvA Hard Dub)
Delerium - Silence (Above & Beyond Remix)
Mojado - Naranja
Young Parisians - Jump the next Train (Kyau vs Albert Remix)
Ridgewalkers - Find (Andy Moor Remix)
Interstate - I Found U
Marco V - Automanual

und noch zig tracks die ich nicht kannte...aber so was von geil waren!
yoko
quote:
Originally posted by Rockabye
ich glaub ich hatte noch nie an einem abend so ein langes dauer-grinsen im gesicht...

Ich will sicher mir nicht anmaßen, eine Wertung über Andys Set gestern abzugeben (war ja nicht da), aber dieses lange Dauergrinsen hatte ich auch bei dem Set von Menno de Jong gestern @ cubic!! Es war einfach nur GEIEEEEEL!!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :D
-=X[Stalker]X=-
Jo, war ganz nett soundtechnisch, sowohl vorne als auch im house-raum ;)

Sonicstyle
quote:
Originally posted by yoko
Ich will sicher mir nicht anmaßen, eine Wertung über Andys Set gestern abzugeben (war ja nicht da), aber dieses lange Dauergrinsen hatte ich auch bei dem Set von Menno de Jong gestern @ cubic!! Es war einfach nur GEIEEEEEL!!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :D

Ich denk mir einfach mal, beide Parties waren geil.

Das ist ja schon krass, 2 Gänsehautparties an einem Abend in Hamburg.
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Sonicstyle
Das ist ja schon krass, 2 Gänsehautparties an einem Abend in Hamburg.

mit 4,5 stunden sven väth waren es 3... so war für jeden was dabei.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 
Privacy Statement