return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 
05.03.05 Voila HH - Blank & Jones (pg. 10)
View this Thread in Original format
-=X[Stalker]X=-
bin so gegen 0:30 auch da :) werde meine digicam auch mitnehmen.
bis später ;)
HHBLACKSTAR
Werde natürlich auch da sein....:toothless Einschlag: 1 UHR !
yoko
Ich düs schon los! Bei dem Wetter lieber etwas früher...bis denne!
Frank-HH
<------zurück!!

kurzes review:

Das Voila so voll wie schon ca. 2-3 Jahre nicht mehr!!

Matthias Menk......alter, was für ein aroganter Typ!!!:whip: :whip: :whip: Sorry, das geht ja wohl garnicht!!
Lies Mirko nur 4 Scheiben drehen, danach....weiter kommentar überflüssig!!!

Mirko, das war das ideale warm-up Set für B&J, bis Menk wieder kamm.....

Blank&Jones wie gewohnt (auch das mixing...*g*), am Angang nette Trance Scheiben, in der mitte etwas nachgelassen um dann zum schluss noch mal gut Gas zu geben (Southern Sun rulz)....Natürlich viele eigene Sachen gespielt, aber das kennt man ja von denn beiden! War schon ganz ok....

Fotos kommen später wenn ich wieder wach bin!!!

Gruss an alle, die dabei waren!!! (Sedan, habe dich nicht mehr gesehen....)
yoko
Auch zurück!
War ne sehr geile Party, die Leute gingen SEHR geil ab!!
Das fing schon bei Mirkos Pre-Set an, alles war vielversprechend...doch dann auf einmal musste ein gewisser Herr M. das Set von Mirko "abkürzen", da er es wohl nicht mit ansehen konnte, wie jemand anders als ER die Massen (besser!) begeisterte!! :rolleyes:

Wie Frank schon sagt, Kommentar überflüssig, das ging ja wohl GAAAAR NICHT! Ich kann das immer noch nicht glauben :whip: :whip:

B&J waren nicht übel! Zu Beginn geil, gleich nach dem Intro erstmal mit Push - R.E.S.P.E.C.T. (Remix) begonnen, der HAMMER! :D
Ich musste dann allerdings erst meine Erwartungshaltung ein wenig überdenken, bevor ich auch den Rest des Sets geniessen konnte ;)
Ich hatte halt aufgrund deren Radiosendung @ N-JOY irgendwie andere Tracks erwartet, war daher erst ein wenig enttäuscht...aber die Stimmung da war so geil, da musste man einfach abgehen! Und zum Ende hin Southern Sun u.a. hats dann wieder rausgerissen!! Jetzt im Rückblick denke ich doch schon...gutes Set! Schade aber: viele Übergänge waren nicht das Gelbe vom Ei, hätte mehr erwartet.

Auf die Fotos bin ich auch schon extrem gespannt, da sind einige geile Schnappschüsse bei rausgekommen! Ich sag nur TRANCE.SYNERGY PROMO POWER!! ;)
Knobivonobi
Review von mir gibt es morgen !
yoko
quote:
Originally posted by Knobivonobi
Review von mir gibt es morgen !

Und das wird in Bezug auf einen bestimmten Voila-Resident sicher ziemlich deftig ausfallen :toothless
Knobivonobi
Thread ist Online !

Der kriegt´s deftig !

Apropos: Meine Stimme ist komplett im Hintern, Ich bekomm kaum noch ein Wort heraus !
knobocop
also ich kann mich meinen vor-postern nur anschließen. voila voll bis unter die decke mit leuten von überall her. Sehr viele auch von weiter weg (Berlin, ...) zumindest anhand der autokennzeichen.
Matthias Menck fing an - mist, MirkoS übernahm - es wurde trancig und man fing an sich auf B&J einzustimmen, Matthias Menck passt das nicht und übernahm die TTs wieder - :whip: :whip: , vor allem erstmal schön Scooter spielen als Vorprogramm zu B&J!!!
Jaspas und Piets Set selber war bis auf den MIttel-Teil, mit der meiner Meinung nach stupiden Klopferei wirklich gut. Tanzfläche war die ganze Zeit gut gefüllt. Als die beiden fertig waren, sind wir wieder weg, da Matthias Menck uns schon wieder beginnen wollte uns zu quälen.
Insgesamt trotzdem super, vor allem für lau! Nur etwas schade für Mirko, wohl. (?)
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Frank-HH
Das Voila so voll wie schon ca. 2-3 Jahre nicht mehr!!

dann kann ich nur hoffen daß dem erfolg wegen der abend in naher zukunft wiederholt wird. wie lange ging denn das b&j-set?

Frank-HH
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
dann kann ich nur hoffen daß dem erfolg wegen der abend in naher zukunft wiederholt wird. wie lange ging denn das b&j-set?

bis um ca. 3.50...

dann kamm wieder Menk, und wir waren alle weg!!!;)
HHBLACKSTAR
...na dann hab ich wohl das Licht ausgemacht um 5:45 UHR :toothless
Nee ,es war immer noch gut gefüllt ,aber mein Akku war dann auch leer .
Kein eigerner Review ,war zu abgelenkt :D ,aber das Voila war schon wieder zuuu voll ,atmen ging gar nicht ! ..und es ist schon erstaunlich : kaum kommt mal 'n Act ,der auch aus zB. Viva bekannt ist ,schon strömen die Massen -ALLES LEMMINGE- ! Geil war's trotzdem !:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 
Privacy Statement