|
05.03.05 Voila HH - Blank & Jones (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
Mirko auch noch dabei? Nice!
Freu mich schon drauf :) |
|
|
| elricex |
| na wenn der mirko am start ist komme ich vieleicht auch. samstag kese sind wir ja schonmal gut abgegangen. ich sach nur thrillseekers+laser |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by elricex
na wenn der mirko am start ist komme ich vieleicht auch. |
Ja cool!:)
| quote: | | samstag kese sind wir ja schonmal gut abgegangen. ich sach nur thrillseekers+laser |
Und alle heben die Arme in den Himmel!:)
Nice! |
|
|
| NetX |
| leider nicht dabei (doppelt leider, einmal wg B&J und einmal wg Mirko), weil auf der anderen Seite der Welt zu der Zeit. Schade! |
|
|
| UNIT-er |
Update von der Voilà-Website:
Erstmalig seit geraumer Zeit wieder gemeinsam in Hamburg, wird an unseren Turntables das weltweit erfolgreiche rheinländische DJ Duo BLANK & JONES stehen. Wie uns ihr Booker versicherte, haben Piet Blank und Jasper Jones noch nie zusammen in Hamburg aufgelegt. Um so mehr freuen wir uns, sie gleich zu Beginn des März bei uns begrüßen zu dürfen.
Seit acht Jahren steht das Trademark BLANK & JONES für ultra-erfolgreiche, unerhört eingängige und hochgradig tanzbare Trance-/Dancetracks. Piet Blank und Jaspa Jones sind DJs aus Leidenschaft, hochprofessionelle Produzenten, passionierte Clubheads – und sie haben mit der Veröffentlichung von „Nightclubbing“ (VÖ 2001), dem erfolgreichsten deutschen DJ Album aller Zeiten Dancefloor-Geschichte geschrieben. Zahlreiche Single- und Albumveröffentlichungen, unterlegt von eindrucksvollen Verkaufszahlen und beachtlichen Chartplatzierungen sowie eine wahre Flut an Awards gehen auf ihr Erfolgskonto. Auch mit ihrer aktuellen Compilation „Blank&Jones – The Mix Volume 3“ (VÖ 8/04) sorgen sie wieder seit Monaten für Furore.
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
| 01 Strandjunge + 1 |
|
|
| MirkoS |
Yeah es sind nur noch 2 Wochen!!!:)
Freu mich schon total darauf. |
|
|