|
Suche MS Frontpage
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| ich such schon die ganze zeit aber ich finde keine demo zum downloaden. sollte eine möglichst neue frontage version sein... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
ich such schon die ganze zeit aber ich finde keine demo zum downloaden. sollte eine möglichst neue frontage version sein... |
Du nennst Demo und Microsoft in einem Satz? Hm...das wird echt schwierig, weil Microsoft meines Wissens keine Trials anbietet geschweige denn Demoversionen. Da heisst es entweder kaufen oder schwarz "besorgen" |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by disco stu
Du nennst Demo und Microsoft in einem Satz? Hm...das wird echt schwierig, weil Microsoft meines Wissens keine Trials anbietet geschweige denn Demoversionen. Da heisst es entweder kaufen oder schwarz "besorgen" |
hmm, das wusste ich gar net |
|
|
| PaulCorgan |
| gut, hab nur mit den programmen noch nie gearbeitet und fp kann ich ihm schlaf |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
gut, hab nur mit den programmen noch nie gearbeitet und fp kann ich ihm schlaf |
dann musst du wegen Dreamweaver mal aufwachen! :)
So ein grosser Unterschied ist das garnicht :) |
|
|
| dEEkAy |
FrontPage ?
BIG LOL :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
FrontPage ?
BIG LOL :D |
Ich nenn das nur noch MS Fromage :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
doch gibt es !
von windows 2003 eine 180 Tage Trial Version
http://www.microsoft.com/windowsser...al/evalkit.mspx
und zum Thema Frontpage:
Nimm Dreamweaver :) |
|
|
| DJ NGE |
... und bei Windows 98 war Frontpage Express dabei... ;) |
|
|
| disco stu |
Alter wo setzt du bitte schön Windows 2003 ein? Auf deinem PDA, oder? Naja ich denke das läuft hier außer Konkurrenz |
|
|
|
|