return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 
Partyplaner 2005 (pg. 12)
View this Thread in Original format
arctic light
05.08.2005
Tranceatlantic
André Visior & Mirko Tovani
Octagon, München
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=248625
http://www.tranceatlantic.de
arctic light
@ Exe:

Mach mal vor dem Color=Orange Tag die vorausgehende Farbe mit [/COLOR] zu - dann wird das Orange auch wieder angezeigt. ;)
Frode
Lesezeichen C/O Pop:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=278489
AbovetheskY
28.08.2005 electric garden
UNIVERSAL D.O.G. FLUGPLATZ LAHR
Karotte(U60311/Family Affairs)&Luciano(Cadenza Rec.)
Doors: 10:00 - 22:00Uhr
Entrance: 10€ Tageskasse/7€ VVK

More Infos: www.electricgarden.de
nOXoNn
13.08.2005, Parkhaus Kenzingen (Near Lahr)

Mainfloor: KAROTTE 4-Hours-Set, Audiotraffic DJ-Team
Second Floor: Acoma, Dave Hyde vs. Mr. Natasha
(AK: 10 Euro inkl. kostenloser Afterhour @ Inside Emmendingen)
Start 18h – Eintritt frei bis 21h

www.parkhaus-kenzingen.de
Overseas
gehört vllt nicht unbedingt hier rein, da eine reguläre Clubnacht, aber fands interessant und mal was anderes, weg von den big names:

09.09.2005
Robert Johnson, Offenbach am Meer
www.robert-johnson.de

KLANG vs SENDER BERLIN
Misc. live
Benno Blome
Heiko MSO
Benno Blome trägt nicht nur einen Namen, der Erich Kästner entsprungen sein könnte, auch sein Berliner Label Sender Records reißt die Rezensenten zu originellen Beschreibungen hin. Vor allem Bennos und Matthias Kleins weltZwei Projekt darf sich mit Kommentaren wie „glorreich runtergekommener Drogensound“ (De:Bug) schmücken. Uns soll das nur recht sein. Ist Sender doch eines der konsistentesten und liebenswertesten Minimal Techno Labels around. Im Gepäck hat der Exil-Kölner zwei seiner ehemaligen Nachbarn. Spätestens seit ihrem Hit „Rocket Skating“ sind Christopher Bleckmann und Hannes Wenner alias Misc. in aller Munde und demnächst auch mit einer Maxi auf Klang zu hören.
Das Duo erlaubt sie sich alles, was ihnen an Techno gefällt. Musikmachen als durchaus egoistischer Vorgang ohne Rücksicht auf Regelverstöße.
So sind ihre Auftritte, sich stets ändernde Live-Sets ohne vorgefertigten Arrangements oder feste Abläufe. Der Engländer nennt das freshness. Begleitend zur Seite steht dem Sender-Triumvirat Klang-Botschafter und Super-DJ Heiko MSO.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Overseas
gehört vllt nicht unbedingt hier rein, da eine reguläre Clubnacht, aber fands interessant und mal was anderes, weg von den big names:

09.09.2005
Robert Johnson, Offenbach am Meer
www.robert-johnson.de

KLANG vs SENDER BERLIN
Misc. live
Benno Blome
Heiko MSO
Benno Blome trägt nicht nur einen Namen, der Erich Kästner entsprungen sein könnte, auch sein Berliner Label Sender Records reißt die Rezensenten zu originellen Beschreibungen hin. Vor allem Bennos und Matthias Kleins weltZwei Projekt darf sich mit Kommentaren wie „glorreich runtergekommener Drogensound“ (De:Bug) schmücken. Uns soll das nur recht sein. Ist Sender doch eines der konsistentesten und liebenswertesten Minimal Techno Labels around. Im Gepäck hat der Exil-Kölner zwei seiner ehemaligen Nachbarn. Spätestens seit ihrem Hit „Rocket Skating“ sind Christopher Bleckmann und Hannes Wenner alias Misc. in aller Munde und demnächst auch mit einer Maxi auf Klang zu hören.
Das Duo erlaubt sie sich alles, was ihnen an Techno gefällt. Musikmachen als durchaus egoistischer Vorgang ohne Rücksicht auf Regelverstöße.
So sind ihre Auftritte, sich stets ändernde Live-Sets ohne vorgefertigten Arrangements oder feste Abläufe. Der Engländer nennt das freshness. Begleitend zur Seite steht dem Sender-Triumvirat Klang-Botschafter und Super-DJ Heiko MSO.


Hast Du die Jungs schon mal gehört? Irgendwelche persönlichen Eindrücke?

Allerdings bin ich am 09.09 sowieso noch in USA...
Overseas
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Hast Du die Jungs schon mal gehört? Irgendwelche persönlichen Eindrücke?

nee, KA das ist mir auch mehr wegen des labels 'Sender' ins Auge gesprungen, aber das kennst Du ja wahrscheinlcih wieder nicht ;)

quote:
Allerdings bin ich am 09.09 sowieso noch in USA...

hätte jetzt auch nicht extra ne Anreise empfohlen, ist mehr was für die local crowd (exe, Eli, cliff, sky, Sheeva, ....)
arctic light
16.09.2005
Vandit Night
Paul van Dyk, Deep Dish, Nick Warren etc.
E-Werk, Berlin
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=277843


08.10.2005
Euphonic Night
Kyau vs. Albert, Ronski Speed, Sonorous, Stoneface & Terminal
Q3A, Berlin
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=286089
Overseas
also wenn das keine Überlegung Wert ist (gilt für beides!):


AbovetheskY
quote:
Originally posted by Overseas
also wenn das keine Überlegung Wert ist (gilt für beides!):




WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:crazy::eyespop::crazy::eyespop: :crazy::eyespop::crazy::eyespop::crazy::eyespop:
XeCUTionER
das ist der club, wo ich dir auf der fahrt nach zürich von erzählt habe :)
update mach ich mich wohl morgen mal ran....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 
Privacy Statement