return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 
Partyplaner 2005 (pg. 15)
View this Thread in Original format
Sheeva
30.09.05: Tobi Neumann, Dominik Eulberg @ 56 Grad[Höhr-Grenzhausen]
30.09.05: Sven Väth, Toni Rios @ Cocoonclub[FFM]
30.09.05: Pascal FEOS, Andy Düx @ Safahi Lounge[Mainz]
01.10.05: Karotte @ Parkhaus[Kenzingen]
01.10.05: Paul Brtschitsch, Marc Miroir @ Airport[Würzburg]
02.10.05: John Acquaviva, Terry Lee Brown Jr. @ Room 106[Darmstadt]
02.10.05: Timo Maas, Ingo Boss, Chris Tietjen @ Cocoonclub[FFM]
02.10.05: Felix Da Housecat, Gayle San, Karotte, Pierre&Marky etc., U60311[FFM]
02.10.05: Richie & Ricardo @ Robert Johnson[Offenbach am Main]
14.10.05: Dominik Eulberg @ Safahi Lounge[Mainz]
22.10.05: Karotte solo 10h @ U60311[FFM]
22.10.05: Michael Mayer, Reinhard Voigt @ Airport[Würzburg]
29.10.05: Monika Kruse, Patrick Lindsay, Dominik Eulberg, Alexander Kowalski @ Airport[Würzburg]
31.10.05: Karotte @ 50 Grad[Mainz]


:D :D :D
Frode
Lesezeichen 30.10. Eulberg Trentemöller Kraml Harpune
Overseas
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ja, klingt sehr geil krank! werde ich wohl dabei sein müssen :) (also im u)

aber sowas von!!
Reaktor
Freitag 11.11.05
15 Jahre Maximal-Anniversary Tour Part 2 (sunshine live überträgt live aus dem U60311)

- Ferry Corsten (NL)
- Tillmann Uhrmacher

U BAR Lounge_Hike Beatz at Night
Oliver Anderson - Pi Chai (Lucky Sounds)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Sheeva

02.10.05: Felix Da Housecat, Gayle San, Karotte, Pierre&Marky etc., U60311[FFM]

:D :D :D


Wollte Gayle San nicht schon vor nem Jahr in Rente gehen???:conf:
DJ NGE
Ach ja, Tiesto soll wohl dieses Jahr noch nach München kommen. Termin noch unbekannt...
Sir. Lunchalot
Um mal weiter meine Lebkuchenstadt zu bewerben:

Termine für den Hirsch bzw. Rakete in Nürnberg:

14.10 - Roman Flügel
22.10 - Moonbootica
28.10 - Chupon Club feat. Tocadisco
28.10 - Pascal F.E.O.S., Miss Djax, Jens Bond


Zoom Club:
15.10 - Tresor, it`s not over Tour mit Cris Luniz, Luke und Mr. Patronic



Dazu gibt es dort noch das, mit dem ich nicht viel anfangen kann. Any Infos zu diesem DJ?:

12.11.2005 | 22:00
KISS KLUB FEAT. DJ PIERRE - AB 6 UHR AFTERPARTY

Dj Pierre zählt sicher zu den größten Szene-Aktivisten des Landes. Seit mehr als zehn Jahren prägt er die hiesige Techno-Kultur entscheidend mit. Zunächst als Programmgestalter des legendären „Aufschwung Ost“, anschließend als Mitbetreiber des „Stammheim“ und des „Hotel Reiss“. Alles in Kassel, doch die ganze Welt zollt Pierre noch heute dafür ordentlich Respekt.

Durch sein Dj-Talent, seine Produktionen auf „Hörspielmusik“ und „Utils“ aber eben auch durch die geknüpften Kontakte während seiner Tätigkeit als Clubbetreiber, erhielt Pierre die Möglichkeit nahezu überall auf dem Globus die Turntables rotieren zu lassen. So auch in Nürnberg. Bereits ein Dutzend Mal brachte der sympathische Plattendreher die Franken zum ausrasten.

Sicher auch wieder an diesem Abend. Mit dem Live-Auftritt des Nürnberger Homebase und der Dj-Performance von Micha Klang sollte die Party gelingen.
AbovetheskY
Einiges mehr an Infos: [DJ Pierre]. Es ist sehr schwer, zu Pierre eine
simple Kurzbeschreibung zu geben! Man wird seinen Sound mögen, ihn
einmal und danach evtl. auch niemals wieder hören wollen! ;)
Die Kurzbeschreibung die Du geposted hast Veit, sagt einiges über
ihn aus, aber noch längst nicht alles! ;) Musikalisch hat er mich oft
mehr als nur umgehauen, sein Mixing ist grandios und er schafft es
Platten miteinander zu verbinden, bei denen man sich denkt, es ist
unmöglich, das überhaupt so hinzubekommen!
In seinen Sets ist von Techno, House über Minimal und wirklich
äusserst schrägen Tunes, sowie Oldschoolacid alles zu hören.
Auf der Utilshomepage gibt es jede Menge Infos zu ihm und auch
aktuelle Sets, die man ziehen kann, was auch sehr hilfreich ist, um
sich zu seinem Sound ein Voraburteil bilden zu können! ;)

Greetz Olli
Overseas
Pierre hat schon einen sehr eigenwilligen Stil, von seinen Anhängern wird er ziemlich extrem vergöttert, ich persönlich konnte mit seinem Style noch nie so wirklich was anfangen. Die Einorndung ist im Prinzip schon techno, da streckenweise sehr gut, dann aber eben auch seltsam; sein Stil läßt sich wirklich extrem schwer beschreiben IMO, schwerer als bei den meisten DJs.

Hingehen, anhören, Meinung bilden!


Roman Flügel ist am Samstag (15.10.) hier im RJ, werde cih aber nciht hingehen, weil er mir einfach als DJ überhaupt nciht gefällt.

Da gehe ich schon eher dahin:

Freitag 14.10.
Ata, Ivan Smagghe
Robert Johnson
AbovetheskY
Also, den Sound von Ata finde ich auch mal nur gewöhnungsbedürftig Andi!
Aber, ist wohl echt a Question of Taste! Die 2 Male wo ich den in Offenbach
gehört hatte, lief mir sein Sound auch überhaupt nicht rein! ;)

asdf
ich fand beide im Click ganz in Ordnung :)
Overseas
quote:
Originally posted by AbovetheskY
Also, den Sound von Ata finde ich auch mal nur gewöhnungsbedürftig Andi!
Aber, ist wohl echt a Question of Taste! Die 2 Male wo ich den in Offenbach
gehört hatte, lief mir sein Sound auch überhaupt nicht rein! ;)

ja da gebe ich Dir schon recht, Ata ist inzwischen gewöhnungsbedürftig. Gehe morgen auch wegen Smagghe hin, nicht Ata. Allerdings war Ata absolut klasse damals (damals = so 1995 rum) im Nachtleben, Donnsterstags beim Wild Pitch Club, da lief geiler hosue GENAU nach meinem Geschmack. Leider habe ich mir den Sound damals nciht besorgt, da gabs das mit sets runterladen und so ja noch nicht. Hätte gerne welche davon!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 
Privacy Statement