|
Misja Helsloot / 05.02.2005 / A24 Musikpark Eggert / Schwerin (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich würde nicht soweit gehen und sagen, dass A24 die Zeichen der Zeit erkannt hat. Dafür war das Programm bisher immer zu schlecht. Sie springen auf einen Zug auf, das würde es eher treffen.
Mal schauen was daraus wird... |
Ok - mit diesem Standpunkt kann ich mich auch anfreunden!
Sorge machen mir nur "Eintagsfliegen" - unser Altkanzler hätte jetzt gesagt:
"...den Mantel der Geschichte zu einem günstigen Zeitpunkt ergreifen..."
...hoffe nur, dass er nicht losgelassen wird??!!
UNIT-er |
|
|
| nz-fan |
Da Misja aber auch bei MusicandArtist nun ist, ist es ne logische Folge das jetzt vermehrt Gigs in D kommen können.......
ich hoffe nur das se den Pott nicht vergessen ---- obwohl 3001 ( Pott nah) in Düsseldorf wäre doch seeeeeehr passend für ihn * ggg *
Also Leute von M&A seht zu ;-)
Viele Grüße nach BO und NL
:) |
|
|
| elricex |
| mal sehen. entscheide ich spontan. es geht aufwärts HH |
|
|
| trancefee |
| ;-) MEGA!!! aber Misja in so einem laden? egal... ich bin da! |
|
|
| UNIT-er |
Hm...? :conf: :eyes:
Heute ist nichts mehr von dem Gig @A24 auf der Website von Misja Helsloot zu sehen!!! :eek:
Gecanceld oder zu früh reingestellt oder andere Location??!! :conf: :confused:
Die Website vom A24 (www.me-events.de) sagt auch (noch) nichts darüber aus!
UNIT-er |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Lustig wenn sich einige aufregen, dafür das bei uns mal paar VIP's auflegen haben wir es auch wesentlich weiter nach Holland. Ich bin überglücklich hier mal sowas erleben zu dürfen und NUR 2 Stunden Fahrt dafür zu opfern. Bis nach Holland fahr ich nen halben Tag. |
Du glücklicher. Ich fahre sowohl nach Holland als auch nach Hamburg und Berlin nen halben Tag...hab damit wohl die größte Arschkarte überhaupt gezogen hier... :whip: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Du glücklicher. Ich fahre sowohl nach Holland als auch nach Hamburg und Berlin nen halben Tag...hab damit wohl die größte Arschkarte überhaupt gezogen hier... :whip: |
Wie wäre es denn mit... Kyau vs. Albert am 15.01. in Stuttgart? ;)
PS: Sorry for thread hijacking. :p |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Hm...? :conf: :eyes:
Heute ist nichts mehr von dem Gig @A24 auf der Website von Misja Helsloot zu sehen!!! :eek:
Gecanceld oder zu früh reingestellt oder andere Location??!! :conf: :confused:
Die Website vom A24 (www.me-events.de) sagt auch (noch) nichts darüber aus!
UNIT-er |
Aus ganz sicherer Quelle:
Misja wird an dem Abend das A24 beehren! :D
UNIT-er |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Aus ganz sicherer Quelle:
Misja wird an dem Abend das A24 beehren! :D
UNIT-er |
Jepp, der Vetrag wurde heute unterschrieben. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Jepp, der Vetrag wurde heute unterschrieben. |
:D :D :D
UNIT-er |
|
|
| UNIT-er |
Gig ist wieder in der Schedule-Liste von Misja drin! :D
Saturday 5 - 2
Schwerin / Germany
A24 Musikpark Eggert
UNIT-er |
|
|
|
|