|
Misja Helsloot / 05.02.2005 / A24 Musikpark Eggert / Schwerin (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
Also erst nach Schwerin zu Misja und dann Voila mit Sprung in die Location1 ? Oder wie?
*clubhobbing* |
|
|
| son1c\ |
| bin dabei :) bzw der laser im a24 hat schon bald heizhousestyle :eyespop: |
|
|
| STRANDJUNGE |
eintritt: 8,- eur
Misja Helsloot (NL): Ein Welt-DJ (Trance Energy, Dance Valley) mit melodisch & verspielten Sound. Eindrucksvoll und unverkennbar! Melodien des deutschen Trance Athleten sorgen in UK, Holland, Kanada für Aufsehen - Cosmic Gate: harmonisch und unverkennbar! Der dt. Hardstyle-König Gary D. vertritt Deutschland bei den Q-Dance und ID-T Events in Holland. Er gilt als internationaler Elite-DJ (Australien, Süd Afrika, NL). The No. 1 Robbie Williams Tribute-Show im Party Floor: ein Repertoire von romantischen Swing und knallhartem Rock.
Mainfloor: Trance, Progressive & Hardstyle
Misja Helsloot
DJ Bossi / Cosmic Gate
Money G
Hardstyle-Floor: Hardstyle & Techno
Gary D
Da Core
DJ Tobi
House Floor
Party Floor - Robbie Williams Tribute-Show
Black Floor |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Also erst nach Schwerin zu Misja und dann Voila mit Sprung in die Location1 ? Oder wie?
*clubhobbing* |
Ich denke, ich werde an diesem Abend in Hamburg bleiben und Misja am 27.03. @Heihouse erleben - hoffe nur, dass das Heizhouse bis dahin auch wieder die Pforten öffnet??!!
Ansonsten werde ich Club-Hobben - Voilà und Location1 - DAS sollte unterstützt werden! :D
UNIT-er |
|
|
| UNIT-er |
War denn jemand dort und kann berichten?
Thx im voraus! :)
UNIT-er |
|
|
| son1c\ |
jo war da, aber was soll ich groß sagen, party war eher durchschnitt ..
Misja war der Burner des ganzen Abends, nur leider viel zu früh aufgelegt, aber amsonsten ganz ok ... gary d, najo -scheisse-
das beste war aber immernoch die lasershow, die hat schon fast parchimqualität .. also besser gehts schon garnicht mehr
preise waren human (was im westen meist ja nicht so ist;)) und wer sich ausruhen wollte, konnte nach hinten gehen und auf der couch bissel chillen ..
was am geilsten bei den me-events partys ist, sidn die mädels .. die eine geile als die andere ;)
evtl werd ich im laufe der woche noch paar partyvideos uppen .. mal sehen was sich machen lässt :)
mfg |
|
|
| UNIT-er |
@son1c\:
Thx für Review! :)
UNIT-er |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by son1c\
...
was am geilsten bei den me-events partys ist, sidn die mädels .. die eine geile als die andere ;)
... |
Das kennt man ja, aber quatsch die bloss nicht an. Bei 70% der Mädels kannste bequem ne 3-Raum-Wohnung im Kopf einrichten, soviel Platz ist da...
Aber meistens nett anzuschauen...:tongue2 |
|
|
| son1c\ |
| hm naja, das war ein bissel zu verallgemeinert, trifft ganz bestimmt nicht auf jede zu .. man sollte lieber immer auf die schränke aufpassen die die mädels begleiten, denn durch son mädel hatte nen kumpel von mir schon ziemlichen stress gehabt :) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by son1c\
hm naja, das war ein bissel zu verallgemeinert, trifft ganz bestimmt nicht auf jede zu .. man sollte lieber immer auf die schränke aufpassen die die mädels begleiten, denn durch son mädel hatte nen kumpel von mir schon ziemlichen stress gehabt :) |
jede is ja auch nich 70%, oder?
Aber glaub mir, ich komm aus Schwerin. |
|
|
| son1c\ |
och, des jan zufall, ich auch :)
sry das mit den 70 % hatte ich überlesen .. |
|
|
|
|