return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[POLL] GTA Mix Festival 2005
View this Thread in Original format
unKnOwn`
Hier nochmal ein kleiner Poll um es allen gerecht zu machen, wir haben jetzt 2 möglichkeiten wie wir den timetable aufstellen könnten.


1) Nach Style des Sets
2) Wer zuerst kommt, malt zuerst
Dj Rough
lieber abwechslungsreich und überraschend halten!
XeCUTionER
genau, würde ich auch! eher abwechslungsreich! und nicht an einem tag nur prog oder so!
lieber ein bisschen durcheinander! :)
ShellSh0ck

Also "Wer zu erst kommt, malt zuerst" bedeutet in unserem Fall, wir arbeiten einen Timetable aus und ihr tragt euch ein, wann euer Set sein soll.
yoko
Naja abwechslungsreich kann man natürlich auch vorausplanen! Also ginge da Option 2 (die ich gewählt hab) auch :D

Das würde ein netteres Gesamtbild geben!
unKnOwn`
nach Style soll auch nur bedeuten, dass z.B zuerst prog dran kommt, dann uplifting und dann gebretter .. nur mal so als beispiel


das soll nicht heißen das einen tag lang ausschließlich prog kommt oder so!
Frank-HH
schön durcheinander bitte!!!
Dj Rough
naja gut, im extrem fall kann es ja auch sein, das wenn man ersteres wählt, das dann 6leute hintereinnander uplifting spieln! weil se sich halt so gemeldet haben
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Dj Rough
naja gut, im extrem fall kann es ja auch sein, das wenn man ersteres wählt, das dann 6leute hintereinnander uplifting spieln! weil se sich halt so gemeldet haben




wir würden natürlich versuchen das ganze auf beide tage aufzuteilen, und nicht nen ganzen tag lang uplifting laufen zu lassen, wobei ich nicht umbedingt glaube, das wir all zu viele mixe mit uplifiting dabei haben werden ;)



hier gibts leute die house, prog, uplifiting oder "yoko-geballer" spielen oder sons was ;) also da macht euch ma keine sorgen :)
McP68
aber bitte schön durcheinander :)

unKnOwn`
es gibt doch gar keine option schön durch einander :conf: :eyes:
Frank-HH
quote:
Originally posted by unKnOwn`
es gibt doch gar keine option schön durch einander :conf: :eyes:


tja Du Mutti, haste vergessen, das einzutragen!!:wtf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement