return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 
Deutsche Szene (pg. 5)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
Jetzt mal ehrlich jungs, ich möchte Andy nicht zu nahe treten, aber würde sein name nicht auf der DJ Convention drauf stehen sondern ein anderer dann wäre die CD doch gnadenlos zerrissen worden, oder? Ich glaube dann wären ganz andere Dinge gefallen.

ich hätte das Teil auch gut gefunden, wenn Z.B. der Visor das gemacht "hätte"...aber das sehen bestimmt andere nicht so...:D
UNIT-er
quote:
Leben und leben lassen

*word*

...und zitiere mich selbst:

quote:
Jedoch ist immer zu bedenken, dass jeder gute Produktionen anders definiert und auch wahrnimmt!
Was für den einen eine gute Produktion ist, muss nicht zwangsläufig für den anderen auch gelten

UNIT-er
trancefee
genau @ frank!!! ;-) das denke ich nämlich auch...

zu frode: der paul wird sich schon etwas dabei denken, wenn er sich einen deutschen dj einlädt... oder? und wenn man sich mal die playlist von marc van linden in paul´s sendung anschaut, dann ist das nicht wirklich alles trance! ;-))
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
ich hätte das Teil auch gut gefunden, wenn Z.B. der Visor das gemacht "hätte"...aber das sehen bestimmt andere nicht so...:D

Richtig deshalb auch meine Frage noch mal im speziellen Thread, weil diese Frage brennt mir schon seit start des Threads unter den nägeln

ich weiß noch wie Aquagen einmal Yimanya gespielt haben, oh mein gott was war da los
Luniq 9
quote:
Originally posted by yoko
Ohne jetzt hier den peniblen Typen raushängen lassen zu wollen, aber es gibt darum, dass besagte Herren früher nicht "andere Sachen", sondern "kommerziellere, häufig weniger anspruchslose Sachen" gemacht haben! Und ein solcher Umstand lässt natürlich zuerst einmal leicht vermuten, dass diese DJs nur auf den momentanen Trance-Zug mit aufspringen! Andere haben schon seit längerer Zeit "anspruchsvolle" Musik gemacht und wurden erst jetzt nach langer harter Arbeit dafür honoriert!

that's the point!

hör dir mal die alten sachen von mvl an, und dann nach einer eigenen nummer und 2 remixes die gut sind gleich auf die vandit night? naaaaja

und mit dem alten "jaja ihr seits alle ja nur uuuur neidisch"-schmäh gewinnst hier sowieso kein leiberl, nur als kleiner hinweis ;)

ich hab doch gesagt die diskussion bringt nur böses blut...hätt ich bloß nicht wieder damit angefangen :rolleyes: :nervous:
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Luniq 9
hör dir mal die alten sachen von mvl an, und dann nach einer eigenen nummer und 2 remixes die gut sind gleich auf die vandit night? naaaaja
und mit dem alten "jaja ihr seits alle ja nur uuuur neidisch"-schmäh gewinnst hier sowieso kein leiberl, nur als kleiner hinweis ;)

wurd up!
Frank-HH
quote:
Richtig deshalb auch meine Frage noch mal im speziellen Thread, weil diese Frage brennt mir schon seit start des Threads unter den nägeln

ich weiß noch wie Aquagen einmal Yimanya gespielt haben, oh mein gott was war da los

aber das liegt auch daran, das es mir eigentlich auf deutsch gesagt
scheiss egal ist, was die leute vor einigen jahren aufgelgt haben, solange die jetzt "meine" musik spielen!

Aber bei Andy ist das aber etwas anders! Ich/wir kennen ihn privat, er ist mega nett, und er hat schon IMMER!!! diesen Trance Sound gespielt!!!!
Frode
quote:
wenn dich Trance schon nicht intressiert, warum musst Du das auch noch immer schlecht machen?? Nur mal so als Frage?
Ist ja nicht das erste mal, besser gesagt, in letzter zeit nur noch!

Falsches Forum für Dich?

Ich glaube nicht, das Du zur Trance Szene gehörst...

Gute Nacht!

Nee das Forum ist eigentlich goldrichtig, hier halten sich Freunde auf, ich erfahre viel über die Parties die mich interessieren, es geht nicht nur um Trance, obwohl sich einige wohl immer noch verzweifelt an dem Namen festklammern und darauf pochen dass es ja eigentlich so sein sollte, und und und.
Trance interessiert mich generell schon, aber die Produktionen tun es im Moment nicht wirklich. Wozu Kadavergehorsam? Wenn wieder was gutes rauskommt bin ich gerne wieder Teil der Szene, ich hoffe ich muss mich nicht neu anmelden und die Szene nimmt es mir nicht übel wenn ich da opportunistisch bin. :nervous:

Naja und beim Stichwort "Deutsche Szene" hab ich wohl nicht sofort an Trance gedacht.
disco stu
quote:
Aber bei Andy ist das aber etwas anders! Ich/wir kennen ihn privat, er ist mega nett, und er hat schon IMMER!!! diesen Trance Sound gespielt!!!!

Das brauchst du mir nicht zu sagen, ich hab ihn als Resident erlebt
TranceRulez
geile Diskussion, nur nix für mich, denn wer Timo Maas ins Spiel bringt oder von wahnsinnig guten Morph-Produktionen oder v Linden spricht... sorry, das lass ich lieber, sonst fall ich wieder unangenehm auf und bekomme Magenschmerzen weil einige hier mal wieder sooo einen Schrott schreiben.

Und wenn einer was gegen Herdplatte oder Final XS sagt... bei dem komm ich persönlich vorbei und fackel das Haus ab :mad: :mad: :mad: Die einen scheissen noch in die Windeln, die anderen tanzen schon zu Gary und Co. Mag man jetzt vielleicht belächeln, war aber mal ganz weit vorn 1994-1997. Der Fehler bestand darin sich nicht weiterzuentwickeln wie der Rest, okay, aber die Zeit war die beste Partyzeit meines Lebens verdammtnochmal!

"trance ist auf dem absteigenden ast"... jajaja und genau deswegen können wir uns die Events hier schon aussuchen? Komisch, dass seit 4 Wochen Language (Hammer & Bennett --> deutsche Produktion!) Platz 1 der Charts von Markus Schulz ist? Vielleicht ist in deinem 50x50km Aktionsradius Trance auf dem absteigenden Ast, aber ich wir sehen das hier irgendwie nicht so im Norden.

Freut mich, dass wir hier die Ansprüche etwas "richten" konnten :p :p :p

So und wenn noch einer Anna nass macht, dann............... :disbelief

Frode
Ähm ja und ich verweise auf Uniter's Zitat!

Gott was bin ich heute defensiv.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Frode
Nee das Forum ist eigentlich goldrichtig, hier halten sich Freunde auf, ich erfahre viel über die Parties die mich interessieren, es geht nicht nur um Trance, obwohl sich einige wohl immer noch verzweifelt an dem Namen festklammern und darauf pochen dass es ja eigentlich so sein sollte, und und und.
Trance interessiert mich generell schon, aber die Produktionen tun es im Moment nicht wirklich. Wozu Kadavergehorsam? Wenn wieder was gutes rauskommt bin ich gerne wieder Teil der Szene, ich hoffe ich muss mich nicht neu anmelden und die Szene nimmt es mir nicht übel wenn ich da opportunistisch bin. :nervous:

Naja und beim Stichwort "Deutsche Szene" hab ich wohl nicht sofort an Trance gedacht.

ich bin auch SEHR für alle arten von EDM-Mucke, aber würde sagen, das ich natürlich meine Lieblingsrichtungen habe, aber deshalb respektiere ich z.B. voll und ganz die Techno-Szene, und halte mich da lieber mit kritik raus, da ich mich da nicht so auskenne...

...und wer hier rein schreibt, Trance ist auf dem absteigenden Ast.....Sorry, schläft Du????

Ach ja, Herdplatte war damal ein MEGA-Burner!!! Time-Tunnel-Rave in Hamburg, ca. 95, ich frage mich, wer von hier hat diese geile Zeit eigentlich miterlebt??? Und jetzt aber darüber sich aufregen...tz tz tz:whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 
Privacy Statement