return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
[Roll Call] 04/02/05: Techno Club Presents Menno De Jong @ Café Royal, Frankfurt/Main (pg. 2)
View this Thread in Original format
UNIT-er
Och Menno, kann de Jong nicht auch @HH und Umgebung auflegen??!! ;) :D

Spaß bei Seite...

...täte den Herrn auch gern hören/sehen! :) :)

Allen die dort sein werden wünsche viel Spaß und eine tolle Abfahrt! :D

UNIT-er
Mat Vision
quote:
Originally posted by UNIT-er
Allen die dort sein werden wünsche viel Spaß und eine tolle Abfahrt! :D


:disbelief :disbelief :disbelief
nz-fan
quote:
Originally posted by UNIT-er
Och Menno, kann de Jong nicht auch @HH und Umgebung auflegen??!! ;) :D

Spaß bei Seite...

...täte den Herrn auch gern hören/sehen! :) :)


Hihihihihihihi, ach ja....... schönes Wortspiel!! :D :D :D :D :p :p :p :p

Frag doch mal im Voila an oder im Edelfettwerk ob se ihn nicht buchen möchten......
er freut sich bestimmt drüber * gg *

Aber empfehlen kann ich es dir, hin zu gehen ;)
Freue mich auf nächsten Freitag, da habe ich wieder das Vergnügen!

Ansonsten gibt es jeden Mittwoch auf ETN.fm einen Mix von ihm.... schau mal unter Tracklist nach ;) :D ( muß wohl doch hier mal Schleichwerbung machen ;))

:)
Sav0n
verdammt ich will auch kommen :(
ich sag mal soviel ich bin 2 m groß da wird man wohl schonmal eher denken das ich 18 bin oda ? :thepirate
disco stu
quote:
Originally posted by Sav0n
verdammt ich will auch kommen :(
ich sag mal soviel ich bin 2 m groß da wird man wohl schonmal eher denken das ich 18 bin oda ? :thepirate


Probier es einfach aus, wenn musst du wieder nach hause fahren. In den Türstehern steckt man leider nicht drin
Sav0n
mach ich disco stu würde mich aber grün und blau ärgern, wenn ich da nicht rein kähme :whip: :whip: :whip: :whip:
AbovetheskY
@Sav0n: das risiko ist eben mal dabei, weil du immer mit stichprobenmässigen kontrollen an der tür zu rechnen hast! ist eine chance von 50/50, die du einfach dabei einkalkulieren musst! ;)
UNIT-er
quote:
Originally posted by nz-fan
Hihihihihihihi, ach ja....... schönes Wortspiel!! :D :D :D :D :p :p :p :p


Thx! :)

quote:
Originally posted by nz-fan
Frag doch mal im Voila an oder im Edelfettwerk ob se ihn nicht buchen möchten......
er freut sich bestimmt drüber * gg *

Aber empfehlen kann ich es dir, hin zu gehen ;)
Freue mich auf nächsten Freitag, da habe ich wieder das Vergnügen!


Hm...?

Da sich in nächster Zeit @HH und Meck.-Pom. ja einiges in diese Richtung ergeben wird, bin ich guter Dinge! :D
Jedoch kann man das ja dem einen oder anderen Clubbesitzer und/oder Booker dennoch stecken! ;)

UNIT-er
coldheaven
quote:
Originally posted by nOXoNn
War einmal dort, und die Türsteher wollten von uns keinen Ausweis sehen...kommt wohl drauf an wie alt du aussiehst...


und wir sehen nicht besonders alt aus:D zumindest ich net, bin aber 22, also no problem.
jbz
Zehr cool, schade das es zo weit weg ist :(

nz-fan
@ jbz

Nein, nicht sooo weit weg... evtl. fährt Mystique auch aus Belgien hin..... ;)

Ach ja.......

suche noch immer noch einen netten Schlafplatz..... gähn ;)

:)
nOXoNn
So, wie siehts jetzt aus...? meine Planung geht langsam in die Endphase, muss mich bald entscheiden wegen der Fahrkarten...entweder Technoclub oder Ferry @ Mad...tendenziell derzeit 75% Technclub...

Wer ist schon sicher dabei? Timetable any1?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement