|
[Roll Call] 04/02/05: Techno Club Presents Menno De Jong @ Café Royal, Frankfurt/Main (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
Och Menno, kann de Jong nicht auch @HH und Umgebung auflegen??!! ;) :D
Spaß bei Seite...
...täte den Herrn auch gern hören/sehen! :) :)
Allen die dort sein werden wünsche viel Spaß und eine tolle Abfahrt! :D
UNIT-er |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Allen die dort sein werden wünsche viel Spaß und eine tolle Abfahrt! :D
|
:disbelief :disbelief :disbelief |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Och Menno, kann de Jong nicht auch @HH und Umgebung auflegen??!! ;) :D
Spaß bei Seite...
...täte den Herrn auch gern hören/sehen! :) :)
|
Hihihihihihihi, ach ja....... schönes Wortspiel!! :D :D :D :D :p :p :p :p
Frag doch mal im Voila an oder im Edelfettwerk ob se ihn nicht buchen möchten......
er freut sich bestimmt drüber * gg *
Aber empfehlen kann ich es dir, hin zu gehen ;)
Freue mich auf nächsten Freitag, da habe ich wieder das Vergnügen!
Ansonsten gibt es jeden Mittwoch auf ETN.fm einen Mix von ihm.... schau mal unter Tracklist nach ;) :D ( muß wohl doch hier mal Schleichwerbung machen ;))
:) |
|
|
| Sav0n |
verdammt ich will auch kommen :(
ich sag mal soviel ich bin 2 m groß da wird man wohl schonmal eher denken das ich 18 bin oda ? :thepirate |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sav0n
verdammt ich will auch kommen :(
ich sag mal soviel ich bin 2 m groß da wird man wohl schonmal eher denken das ich 18 bin oda ? :thepirate |
Probier es einfach aus, wenn musst du wieder nach hause fahren. In den Türstehern steckt man leider nicht drin |
|
|
| Sav0n |
| mach ich disco stu würde mich aber grün und blau ärgern, wenn ich da nicht rein kähme :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| AbovetheskY |
| @Sav0n: das risiko ist eben mal dabei, weil du immer mit stichprobenmässigen kontrollen an der tür zu rechnen hast! ist eine chance von 50/50, die du einfach dabei einkalkulieren musst! ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Hihihihihihihi, ach ja....... schönes Wortspiel!! :D :D :D :D :p :p :p :p
|
Thx! :)
| quote: | Originally posted by nz-fan
Frag doch mal im Voila an oder im Edelfettwerk ob se ihn nicht buchen möchten......
er freut sich bestimmt drüber * gg *
Aber empfehlen kann ich es dir, hin zu gehen ;)
Freue mich auf nächsten Freitag, da habe ich wieder das Vergnügen!
|
Hm...?
Da sich in nächster Zeit @HH und Meck.-Pom. ja einiges in diese Richtung ergeben wird, bin ich guter Dinge! :D
Jedoch kann man das ja dem einen oder anderen Clubbesitzer und/oder Booker dennoch stecken! ;)
UNIT-er |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
War einmal dort, und die Türsteher wollten von uns keinen Ausweis sehen...kommt wohl drauf an wie alt du aussiehst... |
und wir sehen nicht besonders alt aus:D zumindest ich net, bin aber 22, also no problem. |
|
|
| jbz |
| Zehr cool, schade das es zo weit weg ist :( |
|
|
| nz-fan |
@ jbz
Nein, nicht sooo weit weg... evtl. fährt Mystique auch aus Belgien hin..... ;)
Ach ja.......
suche noch immer noch einen netten Schlafplatz..... gähn ;)
:) |
|
|
| nOXoNn |
So, wie siehts jetzt aus...? meine Planung geht langsam in die Endphase, muss mich bald entscheiden wegen der Fahrkarten...entweder Technoclub oder Ferry @ Mad...tendenziell derzeit 75% Technclub...
Wer ist schon sicher dabei? Timetable any1? |
|
|
|
|