return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
[Roll Call] 04/02/05: Techno Club Presents Menno De Jong @ Café Royal, Frankfurt/Main (pg. 3)
View this Thread in Original format
smoking-joe
quote:
Originally posted by nz-fan
@ jbz

Nein, nicht sooo weit weg... evtl. fährt Mystique auch aus Belgien hin..... ;)

Ach ja.......

suche noch immer noch einen netten Schlafplatz..... gähn ;)

:)


muss mal sehen, evtl. geht da was bei mir!
Mat Vision
quote:
Originally posted by smoking-joe
muss mal sehen, evtl. geht da was bei mir!


Der Dani! :D Wo find ich denn den Asylantrag? Bei dir pennen r0Xort! Gelbwurscht moves forward! :toothless
nz-fan
Looooooooool!

@ smoking - joe

Wäre schön wenns klappen könnte..... wo muß ich dann hin ? *gg * Gibt so viel drum herum um FFM.....

Aber kann mir mal einer erzählen, was bei der Bahn los ist?? Die Preise da machen ja absolut keinen Spaß mehr!!!!

Ich sag ja NL ist bis jetzt immer wieder das günstigste gewesen......:rolleyes: mitlerweile fühle ich mich da fast heimisch :haha: :haha:

:)
nz-fan
Wühl such............

also ich werde auf jeden Fall da sein! :D :D

@ Joe
PM?

:)
coldheaven
um den thread mal wieder auszugraben: BIN DABEI!:)
nOXoNn
Bin wieder mal am Start! Let's rock... :crazy: :D

quote:
line up:
Joda 23 - 1
Menno de Jong 1 - 3
Talla 2XLC 3 - 5
André Visior 5 - end
Könnte auch sein, dass André erst um 5:30 dran ist, da ja hier in den news stand, dass Talla in Zununft mind. 2 1/2 h auflegen wird.
nz-fan
Schöööön!

So mach mich langsam auf die Socken!

Werde die Zeil noch unsicher machen gehen und freue mich auf heute Abend!!

cu
:)
nOXoNn
OMG, in ner Stunde geht mein Zug und dann gehts auch schon bald los...can't wait...wird geil! :nervous: :eyespop:
Reaktor
Wünsche Euch viel Spaß !!! Da es gestern doch ein bischen zu heftig war und mir doch noch einige Stunden an Schlaf fehlen werde ich heute nicht dabei sein. :sadgreen:
smoking-joe
ich werde auch leider nicht kommen können!:whip:

nOXoNn
Das ma wieder typisch...alle am rummemmen...aber ihr habt was verpasst!

Nachdem Menno de Jong erstmal 20 Minuten später angefangen hat aufzulegen und ich mich schon über die schlechte Trackauswahl und das Mixing gewundert habe war er schließlich an der Reihe und legte ein hammerhartes Set hin, der Typ ist schwer im kommen habe ich das Gefühl...

Der Laden war nicht ganz so voll wie bei Dumonde das letzte Mal aber gut gefüllt, allerdings nen bisserl kalt. Und warum Talle nach 1,5h plötzlich keinen Bock mehr hatte weiß ich auch nicht, sein Set war uch nicht so der Burner...
unKnOwn`
exe hier:
das mit der kälte war ein problem mit der heizung! die hatte man irgendwie vergessen anzustellen! musst mal im tranceunited.com forum gucken, da ist en post von talla dazu!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement